Hauptmenü

MLB

Begonnen von Gast, 28. März 2006, 18:22:50

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Sebi am 09. November 2011, 14:20:09
Die Saison 2011 ist zwar gerade erst rum, aber da ich aktuell meinen nächsten USA-Urlaub plane (April 2012) wollte ich mal fragen, wann immer der Spielplan veröffentlicht wird?

Der ist schon raus..

http://mlb.mlb.com/mlb/schedule/?tcid=mm_mlb_schedule#date=04/04/2012

Viel Spass!

Das coolste ist natürlich der Opening Day oder Home Season Opener
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sebi

Die Saison 2011 ist zwar gerade erst rum, aber da ich aktuell meinen nächsten USA-Urlaub plane (April 2012) wollte ich mal fragen, wann immer der Spielplan veröffentlicht wird?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

OssiNYK

Glückwunsch an die Cards...

Game 6 war wohl wirklich das geilste und spannendste, was man seit langer langer Zeit sehen durfte...

Sowieso war's eine der besten Final-Serien seit Jahren (gut, persönlich fand ich natürlich 2009 noch besser  :grins:)
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

behrendt

Und die Cardinals habens noch einmal gemacht und haben sich den 11ten Titel ihrer rumreichen Geschichte geholt (nach den Yanks das erfolgreichste Team).  :huldigung: :huldigung: Eine sensationelle Aufholjagd am Ende der reg. Season, dann der überraschende Finaleinzug (Mit dem Raushauen der Phillies in der ersten Runde - Wahnsinn!) und dort entwickelte sich eine der besten Serien aller Zeiten. Allein Game 6 wird jedem Fan für immer in Erinnerung bleiben, ob Rags oder Cards. Einfach unglaublich was da passiert ist. Zweimal standen die Cards vor dem Aus, zwei Runs Rückstand und zwei Outs aufm Konto, und zweimal kamen sie zurück und gewannen das Spiel - episch! David Freese, der St. Louis Hometown Boy, hat sich unsterblich gemacht und ist zurecht MVP geworden. Der Sieg in Game 7 war dann nur die logische Konsequenz. Die geschockten Rags konnten nur im ersten Inning gegen den in der gesamten Postseason starken Carpenter (Game 5 gegen die Phillies war einfach  :huldigung:) punkten, den Cards ging das schon einfacher von der Hand. Am Ende steht einer der spektakulärsten Titelgewinne der Baseballgeschichte zu Buche. Dem ganzen Team kann man nur gratulieren für die Kampfleistung, für diesen Zusammenhalt untereinander. Die Chemie hat einfach gestimmt! Wer Ende August ein paar Euro auf einen Cards-Titel gesetzt hat ist nun ein reicher Mann, so unmöglich war die Situation.  :headb: :headb: :up:

Einfach wunderbar, danke Cardinals, das hat richtig Spaß gemacht. Hat sich gelohnt nachts wach zu bleiben und Baseball zu schauen. Jetzt fehlt nur noch das Pujols-Signing und die Saison ist perfekt.  :clap:

behrendt

Liebe Leute, ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass heute Nacht Game 7 der WS stattfindet. Game 6 gestern war eines der besten Spiele aller Zeiten, aber mal sowas von spannend und dramatisch. Besser kann Werbung für diesen Sport garnicht sein. Heute gehts um die Wurst, um die zweitbegehrteste Throphy im US-Sport: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:2004_WorldSeries_Trophy.jpg&filetimestamp=20101031164123  :headb:

Go Cardinals, machts noch einmal!

Decki

Zitat von: behrendt am 10. Oktober 2011, 19:52:55
Zitat von: Rubbershark am 10. Oktober 2011, 19:20:33
Ihr habt aber auch immer eine riesige Erwartungshaltung gegenüber euren Philadelphia-Teams. Ich hab jetzt keine grosse Ahnung vom Baseball, aber ist es nicht ein Erfolg, in einer so grossen Liga wie der MLB unter die letzten Acht zu kommen?  :confused:

Die Phillies haben den teuersten Kader der National League und eine Pitcher Rotation die ihres gleichen sucht, da ist einer besser als der andere. Von daher ist die Enttäuschung doch ziemlich verständlich. Natürlich waren sie auch das beste Team der reg. Season. Die Phillies sind gegen ein Team ausgeschieden das vor einem Monat noch weit weg von den POs war und das sie durch ihre Schützenhilfe erst in die Postseason gebombt haben, von daher ist das schon sehr ärgerlich.

Und wenn man sieht was bei den Eagles abgeht... Philly Fans habens schwer.

So siehts aus. Klar ist es nicht schlecht unter den besten acht zu kommen aber die Erwartungen die man von dem Team hatte war die World Series zu gewinnen und das muss man auch bei diesem Roster schaffen vor allem mit dieser gigantischen Rotation bei den Pitchers. Und über die Eagles brauch man nicht reden :disappointed:
Moves like Jagr

behrendt

Zitat von: Rubbershark am 10. Oktober 2011, 19:20:33
Ihr habt aber auch immer eine riesige Erwartungshaltung gegenüber euren Philadelphia-Teams. Ich hab jetzt keine grosse Ahnung vom Baseball, aber ist es nicht ein Erfolg, in einer so grossen Liga wie der MLB unter die letzten Acht zu kommen?  :confused:

Die Phillies haben den teuersten Kader der National League und eine Pitcher Rotation die ihres gleichen sucht, da ist einer besser als der andere. Von daher ist die Enttäuschung doch ziemlich verständlich. Natürlich waren sie auch das beste Team der reg. Season. Die Phillies sind gegen ein Team ausgeschieden das vor einem Monat noch weit weg von den POs war und das sie durch ihre Schützenhilfe erst in die Postseason gebombt haben, von daher ist das schon sehr ärgerlich.

Und wenn man sieht was bei den Eagles abgeht... Philly Fans habens schwer.

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 10. Oktober 2011, 16:08:29
Zitat von: OssiNYK am 10. Oktober 2011, 11:10:03
....grummel grummel....


Naja, aber da das "worst-case-scenario" bereits vor den Play-Offs abgewendet wurde, kann man das aus in der ALDS schon noch irgendwie besser ertragen...

...und da die Phillies ebenfalls raus sind, könnte ich mit 3 von den 4 verbliebenen Teams als WC gut leben. Nur die Rangers mit Nolan Ryan...ne, muß nicht !

Bei den Rays würde ich es Jonny Damon und Joe Maddon natürlich gönnen, bei den Cards Tony und die Brewers sind alleine schon aufgrund ihres Namens mein Favorit :D

Und die Brewers haben das geilste Maskotchen !

´Ne Pulle Bier?

Zitat von: Flyers Fan am 08. Oktober 2011, 10:20:50
:disappointed: :disappointed: :disappointed:

Einfach nur beschämend mit so einen Team rausgeflogen. Uns wurde sie als die "Übermannschaft" genannt und nun das :disappointed:

Ihr habt aber auch immer eine riesige Erwartungshaltung gegenüber euren Philadelphia-Teams. Ich hab jetzt keine grosse Ahnung vom Baseball, aber ist es nicht ein Erfolg, in einer so grossen Liga wie der MLB unter die letzten Acht zu kommen?  :confused:

Flames1848

Zitat von: OssiNYK am 10. Oktober 2011, 11:10:03
....grummel grummel....


Naja, aber da das "worst-case-scenario" bereits vor den Play-Offs abgewendet wurde, kann man das aus in der ALDS schon noch irgendwie besser ertragen...

...und da die Phillies ebenfalls raus sind, könnte ich mit 3 von den 4 verbliebenen Teams als WC gut leben. Nur die Rangers mit Nolan Ryan...ne, muß nicht !

Bei den Rays würde ich es Jonny Damon und Joe Maddon natürlich gönnen, bei den Cards Tony und die Brewers sind alleine schon aufgrund ihres Namens mein Favorit :D

Und die Brewers haben das geilste Maskotchen !
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

....grummel grummel....


Naja, aber da das "worst-case-scenario" bereits vor den Play-Offs abgewendet wurde, kann man das aus in der ALDS schon noch irgendwie besser ertragen...

...und da die Phillies ebenfalls raus sind, könnte ich mit 3 von den 4 verbliebenen Teams als WC gut leben. Nur die Rangers mit Nolan Ryan...ne, muß nicht !

Bei den Rays würde ich es Jonny Damon und Joe Maddon natürlich gönnen, bei den Cards Tony und die Brewers sind alleine schon aufgrund ihres Namens mein Favorit :D
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Decki

 :disappointed: :disappointed: :disappointed:

Einfach nur beschämend mit so einen Team rausgeflogen. Uns wurde sie als die "Übermannschaft" genannt und nun das :disappointed:
Moves like Jagr

behrendt

Zitat von: Flyers Fan am 07. Oktober 2011, 11:00:09
Ich wünsche den Yankees einen schönen Urlaub :headb:

Joah, die Phillies haben nun auch viel Freizeit... Yankees und Phillies in Offseason ist immer eine feine Sache.  :up:

Was eine herrliche Nacht! Einfach ein abolutes Topspiel mit einer überragenden Defensivleistung der Cards. :headb: :up:

Carpenter  :huldigung:
Furcal  :huldigung:
Molina  :huldigung:
Alle anderen  :huldigung:

Ansonsten noch alles Gute an Ryan Howard. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es aussah.

Was ein bitteres Bild und so passend: Ein Phillie liegt mit Schmerzen am Boden während nen paar Meter entfernt die Gegner feiern. Das Team, welchem sie durch ihren Einsatz in die Playoffs verholfen haben, haut sie vor eigenem Publikum raus. Bittere Ironie.

Bitter für die einen, süß für die anderen. Damit ist die Saison, die verkorkst erschien, gerettet, egal was gegen die Brewers bei rauskommt. Daran hat vor einem Monat wohl keiner in der Baseballstadt St. Louis geglaubt.  :headb:

Decki

#312
Ich wünsche den Yankees einen schönen Urlaub :headb:
Moves like Jagr

#500

Hier ist ein interessanter Bericht über deutsche Talente:

http://www.sport1.de/de/mehrsport/artikel_464660.html


Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OssiNYK

Best Team ever to miss October  :lol:

Wie geil war das denn bitteschön heute morgen ??? Erst verkackt Papelbon und keine 2 Minuten später haut Longoria den wohl kürzesten HR in der Geschichte der MLB...

:up:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -