NASN Europe - "On the fly"

Begonnen von Gast, 28. März 2006, 05:38:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.10.2006 20:20
ZitatKovalchuk schrieb am 09.10.2006 19:25
Jo, also die Werbungen bringen die echt zu den ungünstigsten Zeiten.

Der war gut! :D: NASN zeigt seine Spots wenn die Spots auch in den USA laufen!  :lachen:

Naja das mit den Werbungen bei Strafzeiten, Tor verschoben etc. ist mir schon klar, dass die Amis da auch ihre Werbeblöcke ausstrahlen. Doch bei NASN kommt dann schon mal das Logo mit der Musik mitten im Spiel, weiß ned , ob das in den Staaten auch so ist...  :gruebel:

Im Prinzip störts mich ja gar nicht, ist mir eben nur aufgefallen.

Jake The Rat

Nicht zu vergessen dieses Drecks-Pharmazeugs gegen Allergien und Schlaflosigkeit.  :rolleyes:
Gegen letzteres helfen Golf und Baseball.  :augenzwinkern:
Aber die Werbung für Country Classics ist doch klasse - ein Klassiker der unfreiwilligen Komik.  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatForsberg21 schrieb am 09.10.2006 20:56
hab ich was vergessen ?  :D:

Ich glaube FullTiltPoker.com oder wie das auch immer heisst :D:

Gast

NASN ist echt TOP ich mein für den Preis  :rolleyes: College Football,NFL,NHL mit 175 Spielen ..was will man mehr ? Nur die Werbung nervt immer die selbe ..Country Classics,Handy Werbung,Sprite Gnom,NASN Merchandise (was ich lustig finde),Danone,Sosmos Play oder so hab ich was vergessen ?  :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.10.2006 20:20

Der war gut! :D: NASN zeigt seine Spots wenn die Spots auch in den USA laufen!  :lachen:

Das ist mir auf gut deutsch scheissegal, für die lächerlichen 3 Euro im Monat.....

Gast

Gast

Jo, also die Werbungen bringen die echt zu den ungünstigsten Zeiten. Das nervige daran ist allerdings , das es immer die selben sind. Wenn es dann mal 2 Strafzeiten hintereinander gibt sieht man etwa 4x hintereinander die doofe Familie mit dem dummdämlichen "actimel" - Werbespot.

Wen ich aber cool finde, ist der Typ , der das NASN Merchandise bewirbt ^^

Aber wie schon oben erwähnt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial! Ich kanns nur jedem empfehlen,der NHL Fan ist.

PS.
Den History Channel seh ich auch gern :D:

The Captain

'lustig' war als das Spiel Detroid-Edmonton in die Verlängerung ging und das OT Goal einfach net gezeigt wurde :D:

Aber Preis-Leistungsverhältnis ist schon top. Allein für die Livespiele das Geld schon Wert. Naja mir wäre aber lieber wenn sie die Powerweek zeigen würden. Die gibts aber net mehr oder?

OT
Hat jemand Bilder von der netten Dame aus der Titanpokerwerbung? Die is ja mal der Burner die Frau  :headb:

Gast

Zitatachsas schrieb am 05.04.2006 04:56
hallo kann mir mal bitte einer erklären wenn ich auf die Homepage von NASNEurope gehe kann mann doch den TV Shedule sehen für die ganze Woche und Heute Nacht wollten sie Rangers gegen Philadelphia zeigen um 0UHR aber ich habe dann in meine Telethek geschaut da lief etwas ganz anderes ab 1UHR MLB.Kann mir das mal bitte einerr erklären  :confused:

Ich hab denen deswegen auch schon mal eine Email geschrieben - die ändern wohl schon mal kurzfristig ihr Programm.
Steht dann (noch) nicht im Netz.
Auf den Schedule für die ganze Woche kann man sich nie verlassen, ich würde jeden Tag in den aktuellen schauen.

achsas

hallo kann mir mal bitte einer erklären wenn ich auf die Homepage von NASNEurope gehe kann mann doch den TV Shedule sehen für die ganze Woche und Heute Nacht wollten sie Rangers gegen Philadelphia zeigen um 0UHR aber ich habe dann in meine Telethek geschaut da lief etwas ganz anderes ab 1UHR MLB.Kann mir das mal bitte einerr erklären  :confused:

Gast

Ich kann mich auch nicht beschweren, ich bereue nicht, NASN zu bekommen. Ist mir nur dieses Mal zum ersten Mal aufgefallen und ich habe mich echt geärgert.

Jake The Rat

Ich zahle 9 Euro, aber da sind auch andere interessante Kanäle mit bei, wie History Channel, SciFi, BBC etc.
Kann ich nur empfehlen. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Sorry aber gg die Übertragungen kann man wirklich nichts sagen...Das Preis/Leistungverhältnis
ist bei 3 Euro im Monat unerreichbar.Auch bei der Spielauswahl und Anzahl der Spiele
ist NASN unereichbar.....

Yzerman_19

Ist die Übertragung der Spiele aus der NHL nicht so toll? Ich frage deswegen, weil ich mir überlege NASN zuzulegen. Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet, wie das generell mit der NHL auf NASN aussieht. Damit meine ich auch die Qualität.

Mfg Rafael

Danny4Calgary

Is auch bei manchen Spielaufzeichnungen schon vorgekommen, da war ich auch stink sauer.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils