Wer wird Stanley Cup Sieger?

Begonnen von Marius, 24. März 2006, 16:53:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat@ Paul Coffey: Du bist mir ja ein schöner Wings-Fan! Edmonton? Ich glaube, da irrst du dich um 20 Jahre.
Wenn nicht die dunkelblaue Vereinsbrille mit dem Orca fest an meinem Kopf verschraubt wäre ,
hätte ich Detroit als Finalist getippt - und als Cup Winner.
Ist halt mein Sportwetten-Tip.Bei den Wings gab es ja nichts zu verdienen :augenzwinkern: .
Nee mal im Ernst,ich glaub schon,daß die Wings gute Chancen haben.Aber selbst als Wings-Fan wünsche ich mir Edmonton nicht gleich in der ersten Runde.Ich halte die Oilers durchaus für fähig,eine Überraschung ,wie vor 2 Jahren die Flames, zu schaffen.

The Brick

Ich will Foppa vs. AVS sehen, also was hab ich wohl gewählt???  :D:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Hab für Buffalo und Colrado gestimmt!  :D:
Alle Kombinationen sind OK, solange die Rangers, die Canucks und die Dead Wings nicht dabei sind!  :up:

blueliner

ZitatRed Wings könnten es machen, fänd' ich persönlich aber ehrlich gesagt langweilig.

Was heißt hier Langweilig irgend jemand muß ja wohl die Ehre der Original Six Teams hochhalten.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hm.
Schwer zu sagen.
Carolina und Colorado gönne ich das Schwarze unterm Nagel nicht und ich glaube auch nicht, dass sie es packen.
Red Wings könnten es machen, fänd' ich persönlich aber ehrlich gesagt langweilig.
Calgary hätte es wohl mal verdient, am Meisten wünschen würde ich mir die Sens, die es sportlich endlich mal verdient hätten. Aber ich denke, hier wird wohl auch noch deren PlayOff Fluch eine Rolle spielen.

Nur eins ist klar :
Die Bruins oder Islanders werden es wohl nicht !  :D:  :motz:

Gast

Ich wünsch mir die New York Rangers gegen die Colorado Avalanche als Finale, aber das ist halt Wunschdenken. Die Art und Weise wie Detroit spielt macht sie zum Topfavoriten.

Jake The Rat

@ Maple Leafs: Wenn man sich die halbe Saison über schonen kann, weil man von den Graupen aus der Southeast die Punkte auf dem silbernen Tablett überreicht kriegt, während andere sich den Arsch gegen richtige Gegner aufreissen müssen, dann ist man in den Playoffs natürlich frischer. :augenzwinkern:
Das war 2004 mit Tampa so und ist jetzt mit Carolina wieder so. Trotzdem geht der Cup bestimmt nicht schon wieder in den Südosten - soweit kommt's noch! :motz:

@ Paul Coffey: Du bist mir ja ein schöner Wings-Fan! Edmonton? Ich glaube, da irrst du dich um 20 Jahre. ;D
Wenn nicht die dunkelblaue Vereinsbrille mit dem Orca fest an meinem Kopf verschraubt wäre  :augenzwinkern:  ,
hätte ich Detroit als Finalist getippt - und als Cup Winner.

@  Sabres: Anaheim kommt gar nicht in die Playoffs, und ob Ottawa die Playoff-Seuche diesmal loswird,
ist doch sehr die Frage. Wenn sie aber die 1. Runde überstehen, ist ihnen alles zuzutrauen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 24.03.2006 18:48
Mein Tip ist Vancouver (war ja klar ;D ) gegen die Rangers.
Wahrscheinlich lese ich zu viel von Marvel und zu wenige objektive Spielberichte,
sonst hätte ich wohl Ottawa oder Carolina sagen müssen.  :augenzwinkern:
Aber diesmal geht's anders aus als '94.  :headb:

Ist doch klar das es anders ausgeht. Denn beide kommen nicht mal bis in Conference Finale ;D
Mein Tipp für das Stanley Cup Finale ist Carolina gegen Nashville. Und dort gewinnt Carolina, da dies ein Team aus der schwächsten Division ist, in der ja niemals ein Team den Cup gewinnen kann :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 24.03.2006 22:48
Im Osten hab ich für Ottawa gestimmt, und in Westen natürlich für Dallas  :up:
Ottawa hat einfach ein sackstarkes Team und ist gut im Lauf und Dallas genau das gleiche, nur haben sie nicht sooo Bekannte und Punktreiche Spieler wie Ottawa.

nicht so viele ? Ottawa lebt hauptsächlich von der ersten Reihe, die alle saumäßig Punkte haben......danach kommt Schaefer mit 47 Punkten. Dallas hat mittlerweile immerhin schon 6 Spieler mit mindestens 50 Punkten, scheint also breiter besetzt....(wobei Ottawa dann wieder 8 spieler mit mehr als 40 Punkten hat :D: ).....und warum bekannter ? sind Schafer, Arnason, Fisher und Smolinski bekanner als Jokinen, Morrow, Lehtinen und Barnes ?  :confused:

Gast

Im Osten hab ich für Ottawa gestimmt, und in Westen natürlich für Dallas  :up:
Ottawa hat einfach ein sackstarkes Team und ist gut im Lauf und Dallas genau das gleiche, nur haben sie nicht sooo Bekannte und Punktreiche Spieler wie Ottawa.

Sabres90

Ich habe für Ottawa und Anaheim gestimmt.
Ottawa ist derzeit nicht zu schlagen und Anaheim gefällt mir in den letzten Spielen richtig gut, sodass ich ihnen einiges zu traue. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Im Osten Ottawa,die halt ich da einfach für das stärkste Team.
Im Westen bleib ich bei meinem Sportwetten-Tip auf den SC-Sieger,also die Edmonton Oilers.(Ich gebe gerne zu,daß dieser Tip damals sehr quotenabhängig war :D: )

Marius

ZitatTurco schrieb am 24.03.2006 18:39
lass es einfach und wir nehmen die Umfrage, wie das Cup-Finale heißen wird ;D

Genau so machen wir das  ;D ich edite das jetz erstma

Jake The Rat

Mein Tip ist Vancouver (war ja klar ;D ) gegen die Rangers.
Wahrscheinlich lese ich zu viel von Marvel und zu wenige objektive Spielberichte,
sonst hätte ich wohl Ottawa oder Carolina sagen müssen.  :augenzwinkern:
Aber diesmal geht's anders aus als '94.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Als Homer-Pick hab ich natürlich die Ducks gewählt,im osten ist mein favorit Carolina.

Auch wenn der Poll vielleicht nichgt wie von MG gewollt ist,kann man ja immerhin sehen,wer in den Conferences der favorit ist.