Der "Wer erreicht die POs" Thread ;-)

Begonnen von Gast, 13. März 2006, 10:36:46

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Nun im Osten dürfte es nach den gestrigen Spielen das Thema wer kommt in die Play Off´s endgültig erledigt sein. Denn ich glaube kaum das sich das Tampa, New Jersey oder Montreal noch nehmen lassen. Es geht für diese Teams jetzt eigentlich nur noch um den Platz den man belegt. Während es im Westen noch etwas Spannung gibt. Naja mir kann es recht sein, so werden die Spiele in Vancouver dann wohl richtige Endspiele :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Western Conference

1.Detroit Red Wings
2.Dallas Stars
3.Colorado Avalanche
4.Nashville Predators
5.Calgary Flames
6.Vancouver Canucks
7.Edmonton Oilers
8.Anaheim Mighty Ducks / San Jose Sharks .... MAN KANN ES EINFACH NICH WISSEN ARGL ^^

es geht soooo eng zu dort unter , scheiße 3 spiele verloren und schon is calgary vielleicht wieder draußen

Eastern Conference

1.Ottawa Senators
2.Carolina Hurricanes
3.New York Rangers
4.Buffalo Sabres
5.Philadephia Flyers
6.New Jersey Devils
7.Atlanta Thrashers
8.Montreal Candians

so das wär doch geil ... Devils vs Rangers Thrashers vs. Hurricanes .... ja das wär geil : D

Gast

So,gut 10 Spieltage vor Schluß der reg.Saison werde ich mal meinen Tip abgeben,wer in die Po`s kommt.
Im Osten sind Ottawa,Carolina,die Rangers,Buffalo und Philly durch.Blieben noch 3 Plätze.Zur Zeit sieht es so aus:Tampa 77P. (69Sp.),Devils 76P.(68),Atlanta 74P.(69),Montreal 73P.(68),Toronto 70P.(68),Florida 69P.(69) und die Islanders 68P.(68).
MMn erreichen Tampa und die Devils sicher die Po`s.Florida und die Islanders bleiben draußen.Da hätten wir für den letzten Platz noch 3 Anwärter.Mein Kopf sagt mir eigentlich,daß Atlanta das Rennen macht.Aber ich lehn mich mal weit aus den Fenster und tippe,daß es die Maple Leafs doch noch schaffen.Keine Frage,dazu müßte es für die Leafs jetzt schon fast optimal laufen.
Im Westen sind die Wings,Dallas und Nashville durch.Für die restlichen 5 Plätze gibt es mMn folgende Anwärter:Calgary 84P.(68),Colorado 83P.(70),Anaheim 82P.(68),Vancouver 80P.(70),Edmonton79P.(69),LA 79P.(70) und San Jose 78P.(67).
Von den Teams setze ich die Flames und die Avs einfach mal rein in die Po`s und LA raus.Bleiben noch 3 Plätze für 4 Kandidaten.Und so leid es mir tut,ich befürchte ein kanadisches Team wird "ins Gras beißen" müssen.Also PO-Plätze für  Anaheim und San Jose.Vancouver und die Oilers werden den letzten Platz unter sich ausmachen müssen(würde mich freuen,wenn es anders käme).Und wenn ich mich schon entscheiden muß,ich sehe da winzige Vorteile auf Seiten der Oilers.

Leafsfan

ZitatHossa schrieb am 18.03.2006 14:04
Wieso wäre es verdammtes Pech, gegen Toronto spielen zu DÜRFEN?
Es gäbe nicht schöneres! :D:  

Ich denke ihr werdet es dieses Jahr wieder nicht schaffen, uns in den PO's rauszuhauen, da wir wohl die PO's net erreichen werden  :D:  Falls wir die PO's doch erreichen würden, dann sähe ich die Chancen für uns höher als für euch, ich spreche aus Erfahrung und letztes Spiel sah doch schon ganz vielversprechend für uns aus.  

Ich denke dass die Habs noch den Sprung in die PO's schaffen werden.

Und zu JFJ und PQ sag ich nichts mehr  :popo:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Eishockeyreisen

ZitatHossa schrieb am 18.03.2006 14:04

Ganz einfach weil dann Toronto in den Play Off´s wäre. Und das würde wohl bedeuten das man in Toronto weiterhin mit Fergusson jun. und Mr.Q arbeitet :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Hossa

Es gäbe nicht schöneres! :D:  
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marius

ZitatSteppenwolf schrieb am 17.03.2006 11:15
Die Sharks erreichen die Playoffs. :headb:

Sie spielen zur Zeit groß auf und außerdem hat Anaheim das härtere Restprogramm!

Genau so sehe ich das auch, aber ich war schon immer ein positiv denkender Mensch :D:
Aber es ist einfach so: die Sharks spielen im Moment gut, und die Ducks haben schon noch einige schwierige Spiele vor ihnen

GO [229] GO

Eishockeyreisen

Jungs ich habe überhaupt kein Problem damit das ein kanadisches Team den Cup gewinnt. Ich will nur das die Leafs es nicht packen, wegen Fergusson jun. und eben Mr. Q. denn ich finde dort ist, es besser wenn es endlich mal ein Ende mit Schrecken gibt, als das was dort ständig ist, nämlich ein Ende ohne Schrecken. Denn das man in Toronto selbst dran schuld ist, das dürfte wohl jedem klar sein. Und ich hoffe halt das es unter einem neuen GM und neuen Trainer wieder besser wird. Daher bin ich für Play Off´s ohne die Maple Leafs ;D

Steppenwolf

Die Sharks erreichen die Playoffs. :headb:

Sie spielen zur Zeit groß auf und außerdem hat Anaheim das härtere Restprogramm!

Gast

Meine Tipps

EASTERN CONFERENCE
- Senators
- Hurricanes
- Rangers
- Sabres
- Flyers
- Devils
- Lightning
- Thrashers

WESTERN CONFERENCE
- Red Wings
- Stars
- Flames
- Predators
- Avalanche
- Kings
- Canucks

Im Osten denke ich, wird Atlanta die 2 Punkte Rückstand auf Montreal noch aufholen und die Habs aus dem Rennen kicken.
Im Westen wird wahrscheinlich alles gleich bleiben, obwohl es ein harter Kampf um den Playoff-Platz zwischen Vancouver und Anaheim wird.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 13.03.2006 13:27

ohne theo würde es mir schon reichen, wenn die avs in die playoffs kommen. mit theo sollte das conference halbfinale ein muss sein!

Ich glaub nicht das Theo viel besser ist als in Montreal, der hat ein Seuchenjahr. Der war ein Jahr absolute Spitze, dann naja.

ZitatTurco schrieb am 16.03.2006 11:50
beschwer dich bei den Kanadiern, die offenbar kein interesse mehr an ihren Teams hatten ;D

Ich glaube die Leute von Quebec und Winnipeg hatten schon interesse dran an iheren Teams. Nur in die Kanadischen Team mussten US $ zahlen. Ausserdem war die Wirtschaftskraft besser oder ist in USA besser. Quebec war ja 1. in Division bevor sie umgezogen sind.

Bin fast der Meinung wie Jake The Rat, nur die Leafs werfen die Sens raus (Hab mit einem Arbeitskollege um 50 $ gewettet). Playoff hat seine eigene Gesetze. Sonst muessen alle Canadischen Teams ins Playoff. Es wird mal Zeit das ein Kanadische Team den Cup holt.

Walzy

beschwer dich bei den Kanadiern, die offenbar kein interesse mehr an ihren Teams hatten ;D

Jake The Rat

Wenn man die Conference-Titel mitzählt, und das tue ich, haben die - ausser SJ -  alle schon mal
was gewonnen, aber ausschliesslich mit Spielern, die von weit her kamen.
Es kotzt mich eben an, dass in der Wüste (PHX) und im Sumpf (FLA, TB)  NHL-Hockey gespielt wird
und in Quebec City und Winnipeg nicht mehr. :grr!:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

naja kann bei Anaheim, Florida, Tampa, LA, Carolina, Dallas und San Jose auch sagen....davon sind Dallas und Tampa die inzigen die schonmal was gewonnen haben......in wie weit Standorte wie Pittsburgh weiter tragbar sind wird sich auch zeigen, ich weiß nicht, ob man da mittlerweile alles wirklich nur noch auf die zu alte Halle schieben kann.

blueliner

Um hier Jake mal recht zu geben was Eishockey in Atlanta betrifft...

Ich konnte eh nicht ganz verstehen was Bettman sich dabei gedacht hat. Es hatte ja schon beim ersten mal nicht geklappt. ^^
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!