DEL Playoffs 2006

Begonnen von Gast, 12. März 2006, 19:55:37

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Eishockey ist aber kein Denkspiel, sondern eine Glaubensfrage. :augenzwinkern:
Und ich glaube, dass Hannover Meister wird, im Finale gg. Düsseldorf.
Sollte es anders kommen, würde ich Köln die Daumen drücken gg. Berlin.
Darüber habe ich mich auch im DEL-Forum ausgelassen. Vielleicht verirrt sich der eine oder andere mal dahin,
es ist ja nicht weit... ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Hu, dass wird eine nette Serie, DEG gegen Köln.
Da werden nicht nur auf dem Eis die Fetzen fliegen, sondern auch unter den Fans und Zuschauern. ;D
Bei dieser neuen Ausgangsposition denke ich folgendes:
DEG-Köln 2:3
Berlin-Hannover 3:1

Und im Finale gewinnen die Eisbären die Serie mit 3:2, das entscheidene 5. Spiel wird 4:2 für Berlin enden. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Packende Serie aber im Nachinein eignetlich doch nicht so überraschend das die Scorpions weiter sind wie man zeurst meinen könnte. Immerhin gign die Formkurve der Ingolstädter nach der Olympiapause stark nach unten.

Ein wenig überrasch tmich es trotzdem.

Freunde von mir allerdings hatten sogar erwartet das Hannover schneller durch is.

Gegen Berlin dürfte aber wohl Endstation sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

:headb: Geiles Spiel! 5:3 für die Scorpions. Der angeblich beste Torwart der DEL, Jimmy Waite,
stank heute gegen Trevor Kidd ganz klar ab. 2 Tore gingen auf seine Kappe, und dazu das hirnrissige
Spearing gg. Tapper, für das er leider nur 2 Minuten bekam. :pillepalle:
Die 1. Reihe der Ingolstädter (Mann - Ast - Tallaire) war die meiste Zeit abgemeldet.
Klasse war auch Wally Schreiber (43)  - das ist nicht seine Rückennummer, sondern sein Alter ;D -
z.B. in der Szene, als sich Ficenec an der Bande nur noch mit einem Foul zu helfen wusste.
Dynamo... äh... ich meine die Eisbären können sich warm anziehen.
Donnerstag wird der Wellblechpalast plattgemacht. :D:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Hannover hat´s geschaft!!!Mit einem 5:3 Sieg über Ingolstadt und hat damit die Serie für sich entschieden.

Die Halbfinal Begegnungen:

Dynamo Berlin : Hannover Scorpions
Metro Stars : Kölner Haie

Mein Tipp:

Dynamo Berlin 3:1 Hannover Scorpions
Metro Stars 2:3 Kölner Haie

Karten fürs Derby habe ich schon und freu mich riesig auf Sonntag!!! :up:

BigWing

Gast

Eben ist das 2:0 für Hannover gefallen......

Gast

ZitatWann ist eigentlich Spiel 7 von Hannover-Ingolstadt??

Das Spiel beginnt heute um 19.30 uhr,ab 19.20 überträgt premiere wie gewohnt live.Ich hoffe,dass die panthers es heut packen!Let's Go Panthers!

Sabres90

Uh, muss mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden! :D:
Mittlerweile ist auch die DEG im Halbfianle, nach einem 2:4 Sieg in Hamburg konnten die Düsseldorfer mit Berlin und Köln gleichziehen, also das Halbfianle erreicht. :D:
Hannover konnte durch einen 5:1 Heimsieg das 7. Spiel in der best of seven Serie gegen den ERC Ingolstadt erzwingen. :up:
Und in den Playdowns wurde die ,,Überraschung'' pefekt:
Duisburg gewann 3:4 in Kassel und damit die Serie mit 4:1.
Für Kassel könnte das Probleme geben: !!!ALLE!!! Verträge mit den Sponsoren laufen nur für die 1. Liga.
Wann ist eigentlich Spiel 7 von Hannover-Ingolstadt?? :gruebel:

Walzy

Gast

Zitatblueliner schrieb am 22.03.2006 17:44
Also um mal etwas licht in euer dunkel zu bringen, Alex Jung von der DEG ist in Krefeld schon seit längerem im Gespräch.

Laut Premiere hat Krefeld schon einen neuen Goalie verpflichtet, nur der Name wird erst am Ende der Playoffs bekannt gegeben. Soviel sei nur gesagt, es soll ein starker Goalie sein der in Europa bekannt ist. Also Jung ist das für mich dann schon mal nicht.

Walzy

was hat das alles eigentlich mit den Playoffs zu tun ? dafür gibts doch das DEL board....

Gast

ZitatModano09 schrieb am 22.03.2006 16:44

Wenn wir schon beim Thema Transfer sind, Pascal Trépanier vom SC Bern kehrt in die DEL zurück. Genauer gesagt zu den Adler Mannheim, er bekam einen 2-Jahres Vertrag!

Nicht nur Trépanier kommt nach Mannheim Mannheim Bouchard, Petermann, Girard und Methot kommen ebenfalls.

EDIT:Die Krefleder solten eine klare Nummrr 1 verpflichten.Wie z.B. Jung er hat auf jedenfall das zeug dazu.Aber als Backup könnte man versuchen einer der Jungen Goalies aus Berlin zu holen,wen es Vertraglich möglich is.Stefaniszin,Dshunussow oder Ziffzer.

BigWing

blueliner

Also um mal etwas licht in euer dunkel zu bringen, Alex Jung von der DEG ist in Krefeld schon seit längerem im Gespräch.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Aber wenn man einen Nachfolger für Müller sucht, dann muss man mit ihm auch nich weitermachen :augenzwinkern: können ja Tom Askey von Fribourg holen  :D:

Wenn wir schon beim Thema Transfer sind, Pascal Trépanier vom SC Bern kehrt in die DEL zurück. Genauer gesagt zu den Adler Mannheim, er bekam einen 2-Jahres Vertrag!

Sabres90

Nun, wenn man die letzten Jahre mit einem Goalie wie Müller arbeitete, sollte man daran auch weitermachen, sprich, sich nach jungen oder nicht allzu alten (etwa 28) Golaies umschauen.
Es gibt derzeit sehr gute Goalies in der 2. Liga, beispielsweise Straubing, Regensburg oder Bietigheim hatten sher gute, solide und spielentscheidende Goalies.
Wieso also nicht mal ,,mutig'' sein und einen aus der 2. Liga verpflichten?? :gruebel:  :D: