DEL Playoffs 2006

Begonnen von Gast, 12. März 2006, 19:55:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Da sag ich ja nix anderes, aber trainieren kann er ja trotzdem, auch wenn er evtl. keinen Vertrag erhält  ;D

Gast

ZitatMit Kloten holte der 38-Jährige vier Meistertitel und nahm für die Nationalmannschaft an zehn Weltmeisterschaften teil, so auch bei den vierten Plätzen 1992 in Tschechien und 1998 in der Schweiz sowie letztmals beim sechsten Rang 2000, als er unter anderem beim sensationellen 5:2-Sieg über den Gastgeber Russland im Tor stand.

Es gibt bestimmt auch noch einen Jüngeren Torhüter auf dem Markt :augenzwinkern:

Nur noch 6 Siegen brauch der KEC und ich hab wieder was zu feiern!!!!!!! :D:

BigWing

blueliner

Vielleicht is Pavoni langweilig aber Goalie in Krefeld wird er die nächste saison sicherlich nciht (es seid en er ha tvielleicht nen Deutschen Pass oder so)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatDer Ex-Nationalgoalie Reto Pavoni (Servette) trainiert ab nächster Woche bis Ende Saison beim DEL-Club Krefeld Pinguine, wie "Le Matin" berichtet.
Der langjährige Kloten-Goalie hütete die letzten vier Jahre für den Genève-Servette HC das Tor, hat aber seinen Vertrag noch nicht verlängert. Pavoni sammelte bereits 1998 DEL-Erfahrung, als er in den Playoffs Landshut verstärkte. Die Krefeld Pinguine, denen morgen das Viertelfinal-Aus in Berlin droht, suchen einen Nachfolger für Robert Müller (zu Mannheim).
Pavoni gehört zu den berühmtesten Torhütern in der NLA. Mit Kloten holte der 38-Jährige vier Meistertitel und nahm für die Nationalmannschaft an zehn Weltmeisterschaften teil, so auch bei den vierten Plätzen 1992 in Tschechien und 1998 in der Schweiz sowie letztmals beim sechsten Rang 2000, als er unter anderem beim sensationellen 5:2-Sieg über den Gastgeber Russland im Tor stand.
Was halten da die DEL Fans dazu? Eure Meinung?

Gast

Da ich ja ein wenig Sympathie zu den Eisbären habe, freut mich das zu hören, hoffe sie werden das 5. Spiel auch noch gewinnen und als nächste Mannschaft ins Halbfinale einmarschieren!

Sabres90

Um mal von der Zach Sache wegzukommen:
Gestern wurde auch Eishockey gespielt.
Köln gewann zuhause mit 6:2 gegen Nürnberg und hat damit als erste Mannschaft das Halbfinale erreicht.
Berlin gewann in Krefeld (2:5)  :grr!:  :wand:  :motz:  und führt die Serie somit mit 3:1 an.
Hamburg konnte durch einen 3:2 gegen die DEG die Serie zum 2:2 ausgleichen.
Dies gelang auch den Scorpions, die zuhause ebenfalls mit 3:2 gegen Ingolstadt gewannen.

In den Playdowns musste sich Duisburg mit 3:2 in Kassel geschlagen geben, somit steht's hier ,,nur noch'' 1:2 für Duisburg, allerdings sollte ein Heimsieg am Donnerstag drinne sein. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 22.03.2006 13:12
Denke nicht das Huras nächste Saison Trainer von Köln wird, ich denke eher er wird nen Club finden bei dem er nen Vertrag über 2 Saisons erhält.

Sucht der ZSC nich auch wieder nen neuen Trainer?  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Denke nicht das Huras nächste Saison Trainer von Köln wird, ich denke eher er wird nen Club finden bei dem er nen Vertrag über 2 Saisons erhält.

blueliner

ZitatBigWing schrieb am 21.03.2006 19:55
ZitatModano09 schrieb am 21.03.2006 19:51
Ja Zach wird die Haie sehrwahrscheindlich verlassen, und Larry Huras könnte der mögliche Trainer-Kandidat sein  ;D

Angeblich hat Doug Mason unterschrieben.Würde aus Iserlohn kommen.
Blos Nich!!!!!!!!!! :effe:  :pillepalle:  :effe:

BigWing

Mason is besser als Hurras das kann ich dir sagen.

Aber ich finds schade das Hurras nich Trainer in Köln wird (vielleicht ja nächstes Jahr :D) weil wenn Kuhl nächstes Jahr als GM in Mannheim aufhört (es gibt da Gerüchte die Kuhl mit Köln in Verbindung bringen)

Kuhl und Hurras zusammen in Köln = Playoffs ohne Köln :D:  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Trygg kann ruhig kommen aber Mason...er passt überhaupft nicht nach Köln.
Da behalte ich lieber Zach.Für Mason ist es eien riesen chance zu zeigen das er auch ein Top Team Coachen kann.Und das es mal nicht gegen den Abstieg geht sonderm um die Meisterschaft.

BigWing

Gast

Gut danke dir, dann muss sich Huras wohl nen anderen Club suchen der er in den Dreck ziehn kann.

Gast

Huras kostest zuviel Geld, jedenfalls verdient er mehr als der nette Herr Zach der wohl am besten unter den Trainern in der DEL verdient.
Mason ist ein guter, und bringt Trygg wahrscheinlich dann auch gleich noch mit. Somit haben die Haie einen guten Schlegel-Ersatz falls der aufhört.

ZitatKöln: Trainerfrage ist definitiv geklärt!
Das Rätselraten um die Nachfolge von Hans Zach bei den Haien ist beendet: Wie Eishockey NEWS aus zuverlässigen Quellen erfahren hat, wird zur neuen Saison der Kanadier Doug Mason (bislang Trainer in Iserlohn) das Amt des Cheftrainers bei den Haien übernehmen.

Quelle: Eishockeynews.de

Gast

ZitatBigWing schrieb am 21.03.2006 19:55
Ja Zach wird die Haie sehrwahrscheindlich verlassen, und Larry Huras könnte der mögliche Trainer-Kandidat sein  ;D

BigWing
Haste dazu auch irgendwie nen Bericht oder so? :confused:  Dann is nämlich das mit Huras nimmer aktuell.
Was meinst du mit Blos nich?.. Blos nich Huras oder Blos nich Mason?

Gast

BigWing

Gast

Hier noch der Bericht dazu:
ZitatLaut "Blick" soll der aktuelle Lugano-Trainer Larry Huras , dessen Vertrag nicht verlängert wird, bei den Kölner Haien in der DEL ein Thema sein.
Huras soll das Trainingslager in Deutschland zu Verhandlungen nutzen. Bei Köln sei man daran, den derzeit das Budget des von Hans Zach besetzten Trainerpostens zu kürzen.