DEL Playoffs 2006

Begonnen von Gast, 12. März 2006, 19:55:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ne Big wing, Play-Downs fangen morgen an..

Ich habe 4:1 für huskies getippt..

Das war ja gestern ein Sahnetag für das eishockey iN NRW..: Alle teams gewonnen..

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 15.03.2006 23:13
Nun müssen wir am Freitag nachlegen. Wobei dies auch eine enge Kiste wird.

Mfg Rafael

Das wird es auf jeden fall doch ich hoffe wen genug stimmung in der Arena ist das ich eien Sieg sehen werde:f:

Krefeld hat mich überrascht.Super starkes spiel,ob sie noch mal so überraschen können wie 2003 glaube ich aber nicht. :disappointed:

Ist heute Aben das erste Playdown spiel????

Ich wünsche mir das Duisburg drinn bleibt,denke aber das die Kassler sie Serie 4:3 gewinnen

BigWing

Yzerman_19

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 15.03.2006 22:58
Ja klar, das sicherlich. Nur wenn man dann Moral gezeigt hat, ists natürlich ärgerlich doch noch zu verlieren. Aber unverdient wars nicht.
Die Tigers haben einfach 4 Min. im 2. Drittel gepennt...

Und die Haie 2Min. im 2.Drittel. Nun müssen wir am Freitag nachlegen. Wobei dies auch eine enge Kiste wird.

Mfg Rafael

Gast

Ja klar, das sicherlich. Nur wenn man dann Moral gezeigt hat, ists natürlich ärgerlich doch noch zu verlieren. Aber unverdient wars nicht.
Die Tigers haben einfach 4 Min. im 2. Drittel gepennt...

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 15.03.2006 22:36
Verdammt viele Strafen für Köln, viele auch ungerechtfertigt.
Als die Tigers dann noch das 3:3 geschafft haben stellte der Schiri Beardsmore vom Eis, weil ein Kölner über seine Schlittschuhe gefallen ist, dann ist bei 5 gegen 3 das Siegtor gefallen.
Schade dass es zu keinem Heimsieg gelangt hat, jetzt müssen die Tigers in Köln gewinnen...

Naja, ich finde das 5-3 Überzahlspiel hat die Nürnberger erst wieder zurück ins Spiel kommen lassen. Ohne das wäre wahrscheinlich nichts mehr passiert.

Gast

Verdammt viele Strafen für Köln, viele auch ungerechtfertigt.
Als die Tigers dann noch das 3:3 geschafft haben stellte der Schiri Beardsmore vom Eis, weil ein Kölner über seine Schlittschuhe gefallen ist, dann ist bei 5 gegen 3 das Siegtor gefallen.
Schade dass es zu keinem Heimsieg gelangt hat, jetzt müssen die Tigers in Köln gewinnen...

Yzerman_19

Super! Da haben die Haie den ersten Sieg eingefahren in einem spannendem Spiel. Wobei ein 4:3 hätte es auch nicht mehr werden müssen, wenn man 3:0 führt. Naja, nachdem Nürnberg zum 3:3 ausgeglichen hatte, kam Kopitz mit nem Schlagschuß zur erneuten und endgültigen Führung.

Die DEG gewinnt in einem klasse Spiel 3:2 n.V. gegen Hamburg. Dieses Spiel macht richtig Lust auf die PO. Ingolstadt tat sich schwer und gewann 3:2 gegen Hannover. Auch hier war schon ne 3:0 Führung vorhanden. Und die Überraschung gelang Krefeld mit einem 4:2 in Berlin. Die PO scheinen richtig spannend zu werden.

Bis Freitag.

Mfg Rafael

Gast

Oh mann was war das heute peinlich, nene...: Gott sei dank must ich mir das net angucken :)  Naja am Freitag wirds besser...

Aber das DEG spiel hat richtig laune auf Play-Offs gemacht... Klasse Spiel

blueliner

Zu Berlin Krefeld sag ich nur Uha uha uha

bzw ab nächste Saison wir haben einen Torwart  :lol:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Tja Lemiux Jünger so ist das, und das obwohl ich geborener Selbolder bin :)

Gast

Zitat
Marvel?Wo siehst du hier Marvel?

Bin übrigens sehr entsetzt,dass jemand aus Langenselbold Fan von Dynamo ist. :motz:  :augenzwinkern:

:lachen:  scheiße hab Sabres 90 gemeint, hab nur aufs Avatar geschaut ;D

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 14.03.2006 19:24
@Marvel deine Einschätzung freut mich wirklich :)
Marvel?Wo siehst du hier Marvel?

Bin übrigens sehr entsetzt,dass jemand aus Langenselbold Fan von Dynamo ist. :motz:  :augenzwinkern:

Gast

@Marvel deine Einschätzung freut mich wirklich :)
Dass Labbe stark ist, daran habe ich keine Zweifel, der hat wirklich gut gehalten diese Saison. Auch wie du sagst oft knappe Ergebnisse. Wenn er in den Po´s gut spielt könnte die ganze Mannschaft gut werden, so wie Huet bei Mannheim letzte Saison.

Was Methot betrifft, der will laut Nürnberger BILD Zeitung am Mittwoch wieder dabei sein, genauso wie Schauer. Klar ist es nicht eine Frage des "wollen" aber d.h. doch dass er schon wieder einigermaßen Fit ist. Swanson könnte auch noch im 1/4 Finale eingreifen.

Dumm gelaufen ists für Laflamme, der sich am letzten Spieltag in Mannheim noch einen Muskelfaserriss zugezogen hat, ist auch nicht zu unterschätzen.

Die Haie haben eben viele DEL-erfahrene, alte Cracks die in den Po´s zu höchstform auflaufen könnten z.B. Hicks, Julien usw.
Greiss wird denk ich genauso stark weiterspielen wie die gesamte Saison über auch.

Fazit: Ice Tigers scheiden zum 6.mal hintereinander im 1/4 Finale aus, der PO-Fluch bleibt bestehen!
Serie geht mit 2:4 an Köln

Hier meine weiteren Tipps:

Berlin-Krefeld 4:1
Ingolstadt-Hannover 4:2
Düsseldorf-Hamburg 4:1

Absteigt Duisburg

Geheimfavorit ist für mich Düsseldorf!

Gast

Also ich denk ma auch, das Pöpperle der X - Faktor bei uns sein wird. Er hat eine absolut super Vorrunde gespielt und steht nicht umsonst in der Goalie Statistik ganz weit vorne, aber die Frage bei Goalies aus der Tschechei wie sieht es in den Play-Offs mit den Nerven aus, Cechmanek lässt grüßen.. Schafft er es seine Form auch in den Play-Offs zu bringen, sehe ich sehr gute chancen auf einen erneuten Titelgewinn.

Was die Goalies angeht, die aufgezählt wurden, ist weder ein gage, ein Kotschnew, ein kauhanen besser als Pöpperle... Und ob Greiss wirklich ein so gutr Goalie ist, wird er jetzt in den Play-Offs beweisen müssen..: Es gan viele goalies die in der vorrunde wie Phönix aus der asche gekommen sind und in den Play-Offs dann versagt haben, also warten wir es ab..

Und zu dem Thema das unsre jungen Deutschen die Belastung Play-Offs aushalten sage ich nur eins. JA... Egal ob Busch, Rankel, Hördler, Draxinger; Gawlik, alle haben auch letzte Play-Offs gespielt und das nicht schlecht.. Der einzige der da leider fehlt ist Barta...  

Aber ihr seit alle echt in Orndung, das ihr alle Berlin als Meister tippt :) :)

Eigentlich solte der Thread auch, in den übrigen Eishockey Thread und nicht hier rein, aber gut was solls :)

blueliner

Also diese Saison hat Pöpperle in Prag kein einzige Spiel gespielt.  :D:

Aber schauen wir mal auf die Statistiken, Pöpperle hat eine Sv% von 92,92% Labbe von 92,69%
beim GAA hat Pöpperle 2,18 Labbe 2,16. Statistisch sind sie also in etwa gleich auf.

Das heißt jetzt nicht das beide auch gleich gut sind aber Pöpperle ist alles andere als ein schlechter was die anderen Goalies betrifft die du aufgezöählt hast. Kidd sit eignetlich eine der enttäuschungen schlecht hin, er hat zwar auch Starke Spiele gehabt aber von so einem Mann erwartet man mehr, aj er ha tim Allstar Game gespielt aber davon verpsreche ich mir nix.

Und Kauhannen ist bestenfalls DEL durchschnitt, er aht wza rauch überragende Partien gehabt aber auch absolut unterirdische bei dem Spiel am Freitag gegen Nürnberg habe ich beim zwischenzeitlichem 3:1 gedacht Danny Lorenz is zurück.  :motz:  :wand:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!