DEL Playoffs 2006

Begonnen von Gast, 12. März 2006, 19:55:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja, damit wäre der DEG-Sieg für das 1:3 in Spielen eingefahren !  :augenzwinkern:
*ätsch* So 'ne lange Nase....  :D:

Yzerman_19

Dann lasst die Serie jetzt beginnen! Auf eine faire und spannende Serie mit einem klaren Sieger, dem KEC!!!

COME ON KEC  :headb:

Mfg Rafael

blueliner

ZitatDa kann ich aus eigener Erfahrung zum Glück was anderes berichten.
Aber ich spiele ja auch kein Eishockey, zumindest nicht "in echt".

Naja aber Taxi fahren ist ja nicht minder gefährlich  :D:  :D:

Nur für für den Rücken ungefährlicher.

Aber was die Eishockesy Spieler betrifft sind Plante, Miller und Belfour jetzt gleich mal 3 Kandidaten die mir da auf Anhieb einfallen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Reto Pavoni der letzte Saison noch das Tor für Genf-Servette hütete, wechselt nun für 1 Jahr in die DEL zu den Krefeld Penguins.

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 29.03.2006 17:38
Zitatblueliner schrieb am 29.03.2006 15:14
Wie kann man nur Köln die Daumen drücken  :motz:  :motz:

Düsseldorf Köln 3:1

Berlin Hannover 3:0

Mal sehen Blue, ob du mit den Düssis Recht hast. Ich glaube eher nicht. Wir werden es ja sehen. Aber danke dass du für den KEC bist  :D:

Mfg Rafael

Das kommt ganz auf den Schiri an. Ich darf nur an das letzte Spiel der Haie an der Brehmstraße erinnern. Die Entscheidungen das Schiris gegen Köln waren so lächerlich, selbst die Kommentatoren von Premiere konnten da nur schmunzeln.
Wenn die Haie so diszipliniert spielen wie gegen Nürnberg und ihre Chancen so gut verwerten dann werden sie auch die Serie gewinnen. Köln ist noch nie seit bestehen der DEL im Halbfinale ausgeschieden und das wird sich gegen die Düssis auch nicht ändern.

Berlin - Hannover 3-1
Alt   2  - Kölsch 3

Jake The Rat

ZitatNaja Rückenprobleme is immer so ne Sache wenn man da einmal Probleme hatte bekommt man die meist nich mehr so schnell los
Da kann ich aus eigener Erfahrung zum Glück was anderes berichten.
Aber ich spiele ja auch kein Eishockey, zumindest nicht "in echt". ;D
Die Freezers sehen anscheinend wirklich nicht übel aus. Ma' kucken, was sich auf der wichtigsten Position tut:
Cechmanek will einen 2-Jahres-Vertrag, das Management will aber nur um 1 Jahr verlängern.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Naja Rückenprobleme is immer so ne Sache wenn man da einmal Probleme hatte bekommt man die meist nich mehr so schnell los siehe Derek Plante.

Aber in meinen Augen haben sich die Freezers bisher sehr gut verstärkt. Vor allem Aab Willford und Moran sind gute verpflichtungen Brandner ist wenn er nur annähernd so gut ist wie zu seiner letzetn DEL auch eine Top Verpflichtung. Dazu noch die Parade Reihe mit Beaucage, Gartton udn Fortier, Barta sowie der routinierte Plachta Letang, Mannin in der Abwehr Peacock mit nem deutschen Pass Walter wurde auch verlängert. Sieht wirklich nich schlecht aus.
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

ZitatHamburg Freezers verpflichten lt. Sport.1 Christoph Brandner.

Hochfein!  :D: Ich habe mal Krefeld mit der berühmten Reihe Augusta - Purdie - Brandner :huldigung: gesehen,
bevor sie Meister wurden, beim Pokalspiel in Bremerhaven  - meine Fresse, waren die gut.
Ich glaube, Krefeld hat 5:0 gewonnen.
Später sah es zeitweise so aus, als ob Brandner sich in Minnesota durchsetzen könnte,
dann aber leider doch nicht.
Jetzt ist er 30 und vermutlich noch nicht auf dem absteigenden Ast - wenn er gesund ist.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatUuuiiii!!!!Aber er hatte diese Saison immer wieder Rückenprobleme.
Bin mir nicht sicher aber wurde er nicht auch Operriert???

BigWing

Ja wurde er.Außerdem hat er auch andere diverse Probleme die ganze saison über gehabt.U.a. Taubheitsgefühl ich denke im rechten Bein.Aber wener fit ist sicherlich eine tolle Verstärkung.Er wurde ja auch wieder mit dem KAC in verbindung gebracht aber da ist die DEL sportlich schon reizvoller.

Yzerman_19

Zitatblueliner schrieb am 29.03.2006 15:14

Mal sehen Blue, ob du mit den Düssis Recht hast. Ich glaube eher nicht. Wir werden es ja sehen. Aber danke dass du für den KEC bist  :D:

Mfg Rafael

Gast

ZitatSelänne8 schrieb am 29.03.2006 16:21
Hamburg Freezers verpflichten lt. Sport.1 Christoph Brandner. Ein alter Bekannter ist also zurück ;D Der Österreicher war zuletzt in Schweden bei Södertälje aktiv.

Uuuiiii!!!!Aber er hatte diese Saison immer wieder Rückenprobleme.
Bin mir nicht sicher aber wurde er nicht auch Operriert???

BigWing

EDIT:Die Freezers bestätigen es auch auf ihrer Hompage.

Gast

Hamburg Freezers verpflichten lt. Sport.1 Christoph Brandner. Ein alter Bekannter ist also zurück ;D Der Österreicher war zuletzt in Schweden bei Södertälje aktiv.

Gast

Wirklich schade,dass es die Panther gestern nicht gepackt haben,ich muss zugeben von Jimmy Waite wirklich enttäuscht zu sein.Vielleicht hätte man maund einwechseln sollen.Aber dennoch eine gute Saison der Panther,die nächstes jahr wieder mit vorne dabei sein sollten.

Hoffe jetzt,dass es die eisbären packen,das Sytem mit den vielen jungen Deutschen sollte elohnt werden.!

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 29.03.2006 11:00
Eishockey ist aber kein Denkspiel, sondern eine Glaubensfrage. :augenzwinkern:
Und ich glaube, dass Hannover Meister wird, im Finale gg. Düsseldorf.
Sollte es anders kommen, würde ich Köln die Daumen drücken gg. Berlin.
Darüber habe ich mich auch im DEL-Forum ausgelassen. Vielleicht verirrt sich der eine oder andere mal dahin,
es ist ja nicht weit... ;D

Tiocfaidh ar la!

Gast

Schade das die Panthers raus sind :zunge: Mein Tipp fürs Halbfinale:
Dynamo Ost-Berlin :) gewinnt die Serie gegen Schröderstadt mit 3:0 :up:
Die Kölner werden sich gegen die DEG mit 3:1 durchsetzen ;D