Formel 1 2006 [Thread closd]

Begonnen von Walzy, 10. März 2006, 12:36:43

« vorheriges - nächstes »

Walzy

glabue kaum, dass Alonso in absehbarer Zeit noch nen Titel holt....schließlich hat er die nächsten Jahre nur ein Mittelklasse-auto :D:

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Marvel

Nächtes Jahr wird Alonso sicher kein Weltmeister. Was Raikkönen im Mercedes nicht schaffte wird auch Alonso nicht schaffen. Dafür wird eher Raikkönen Weltmeister im Ferrari. Wie gut der Ferrai ist beweißt allein die Tatsache, dass Massa im Qualifying seinen Kollegen Schumacher mehrmals schlagen konnte.

Was Damon Hill betrifft, so kann man das nicht wirklich ernst nehmen. Hill wäre ja blöd, wenn er Schumacher nicht in den Himmel loben würde, da ihn das ja selbst auch besser aussehen lässt.  ;D

Mike

ZitatMike wo war dieser titel geschenkt???

Ahem, hier geht es nur um die Logik ..... räusper ....

Wenn jemand der jüngste Weltmeister der History ist, und dann seinen Titel verteidigt ....

Na dann ist er auch (zwangsläufig) der jüngste Doppelweltmeister. Da kann er sich kaum gegen erwehren.   :D:  :D:

Aber wenn er nur halb so gut ist, wie manche hier meinen  :lachen:  :lachen: , dann wird er noch einige Titel mehr einfahren ...  :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:  :lachen:

oilersboy

Mike wo war dieser titel geschenkt???

Naja alsonso soll ihn geniessen, weil wie J:Sakic schon gesagt hatte, er inm Mercedes nicht mehr so viele chancen haben wird, da ja irgendwas an dem auto immer kaputt geht während eines rennens :)

Ich denke Kimi wird sehr gute Karten haben champ zu werden.. Halte ihn für den besten Fahrerund ab nä. Saison hat er dann auch endlich ein gescheites auto
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Mike

ZitatJüngster Doppelweltmeister

LOL, das stimmt, das wird die typische Art sein auf die Al***** seinen (letzten) Titel bekommt. Denn das dieser Titel geschenkt ist,  wird dir auch noch aufgehen. :lachen:   ;D

Ich feiere statt dessen den 7maligen Weltmeister ....  :clap:  :clap:  :clap:

J.Sakic

ZitatWho the fuck is is Al***** ???

Jüngster Doppelweltmeister  :D:  :D:

Also nächstes Jahr wird es sicherlich keine Teamorder bei Ferrari geben da A) Schumacher nimmer dabei ist und B) beide Fahrer schnell sind und Kimi sich auch erst in diesem Team beweisen muß

Nur Fernando wird es nächstes Jahr sehr sehr schwer in dem Stotterpfeil haben und mal schauen ob er diesem Haufen mal bissl Druck machen kann
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Who the fuck is Al***** ???

:D:  :D:

Michael Schumacher, bester Fahrer aller Zeiten.

Und das sagt ein potenzieller Schumacher-Feind über ihn:
Zitat«Michael ist unglaublich professionell. Wenn ich mich einer Herzoperation unterziehen müsste, dann würde ich den Schumacher der Herzchirurgie als Arzt wollen, denn auf einen wie ihn kann man sich verlassen. [...] Zum Glück war Michael 1996 noch nicht so dominant. Die Tatsache, dass er noch immer gewinnt, verleiht mir ein gutes Gefühl. Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht.» (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)

Quelle: Wikipedia,

Aussage: Nichts hinzu zu fügen ...  :up:

oilersboy

Glückwunsch fernando zum Fahrertitel und Renault zum Teamtitel..  :up:

So jetzt bin ich auch ma gespannt, ob Massa nä. jahr auch unter der stallorder leidet und für Kimi fahren muss..: Wenn man die saison so sieht, denke ich das wenn Ferrari keine Stallorder pro Schumi gehabt hätte, das Massa weitaus mehr erreichen hätte können...
Auf jden fall klasse debüt von ihm im Ferrari  :up:
THIS IS OIL COUNTRY

J.Sakic

WELTMEISTER 2006 FERNANDO ALONSO :up:  :up:  :up:

K-WELTMEISTER 2006 RENAULT :up:  :up:  :up:

Glückwunsch auch an Massa für das gute Rennen und den Heimsieg vor seinen Landsmännern
Schumacher hat auch ein super Rennen gefahren und schöne Überholmanöver gezeigt

bye bye Schumacher  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Tja, is der arrogante Schnösel leider Weltmeister. :grr!:  
Aber absolut geiles Rennen von Schumi!! :headb:  Ist er halt Weltmeister der Herzen!!! :D:  Soviel Pech, wie er in den letzten beiden Rennen hatte, kann man normalerweise gar nich haben. Das hat er in den letzten Jahren zusammen nicht gehabt. Aber so ist es halt. Trotzdem toller Abgang nach einer unglaublichen Karriere!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 22.10.2006 15:21
Ist ja geil, ich kann das heutige Rennen hier in den USA sogar live sehen, da freu ich mich aber........ weil NASCAR ueberhaupt kein Ersatz (es langweilt mich) ist fuer F1.

Ist ja lustig. Mich langweilt die F1 eigentlich nur noch, und da das NASCAR Rennen und das F1 Rennen gleichzeitig kommen werde ich NASCAR schauen. Im Nextel Cup ist meiner Meinung nach wesentlich mehr Spannung drin als bei der öden F1. Die einzige Action die du da hast (zumindest in der heutigen F1) ist, ob die Mechaniker beim Boxenstop wieder was verhunzen oder ob alles glatt geht.

oilersboy

ja marvel sehe ich genau so wie du... Es ist auch in den letzten jahren unintressant geworden..: Wobei wenn ich mal Motorsport schaue, dann NASCAR
THIS IS OIL COUNTRY

Marvel

Von NASCAR und Indy halte ich eh nichts. Aber ich finde Motorsport allgemein eher uninteressant. Mit Sport hat das eigentlich nicht viel zu tun. 70 % macht die Technik und Motorleistung aus. Im besten Wagen gewinnt in der Regel auch ein zweitklassiger Fahrer. Und der beste Fahrer der Welt hat keine Chance wenn sein Wagen nicht hält oder einfach scheiße ist. Insofern ist die sportliche Leistung im Motorsport bei weitem nicht so hoch anzusehen wie in Leichtathletik, Tennis, Fußball, Eishockey, Schwimmen oder Radsport.

Gast

Ist ja geil, ich kann das heutige Rennen hier in den USA sogar live sehen, da freu ich mich aber........ weil NASCAR ueberhaupt kein Ersatz (es langweilt mich) ist fuer F1.

oilersboy

Ich hasse schuhmacher, schon seit jahren und gönne es ihm einfach nicht, das er morgen Champ wird... Ich feiere morgen auch, das der sack endlich weg ist ;D :)
THIS IS OIL COUNTRY