Formel 1 2006 [Thread closd]

Begonnen von Walzy, 10. März 2006, 12:36:43

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitatoilersboy schrieb am 21.10.2006 20:57
Jawohl Schumi wird kein Weltmeister *jubel*   Auf Alonso hol dir morgend en einen punkt

Als ob es darauf morgen noch ankommt... :rolleyes: !
Wie Mike schon sagte, heute ist das letzte Rennen von Schumi und weil er so gut wie kein WM mehr werden kann, ist das ganz klar die Nebensache.
Ich kann auch nur Goodbye Micheal Schumacher sagen und danke für 15 Jahre Formel 1 und alles gute im weiteren Leben!!! :huldigung:  :huldigung:  :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 22.10.2006 04:03
Rest in peace, Schumi!  :D:
Sollte das nicht rest in pieces heißen?!  :D:  Sorry, der musste sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Gast

ZitatMike schrieb am 21.10.2006 22:30
... Morgen wird nur noch der Abschied eines ganz Großen aus dem Motorsport gefeiert...

Das sehe ich ganz genau so!

Wer sieben- (oder vielleicht auch acht-) mal Formel-1-Weltmeister wird, wird das nicht wegen irgendwelchen Schummeleien, Schiebungen oder Zufällen... er wird es, weil er einfach der Beste ist!

Mike

Wen interessiert denn ersthaft noch, wer morgen Weltmeister wird?

Morgen wird nur noch der Abschied eines ganz Großen aus dem Motorsport gefeiert.

Alonso? Wer zum Teufel ist Alonso?  :D:  :D:  :D:

(So läuft das eben, wenn nicht der Beste, sondern nur der Beständigste (dank Reifen) den Titel holt)

oilersboy

Ja da hast du recht J.Sakic, langsam noch ist der punkt nicht im ziel...
Aber über einen sieg für Kimi würde ich mich riesig freuen.. Ich fin ihn genial und nä. Jahr wird er weltmeister wenn er endlich ma ein gescheites auto hat was nicht jedes rennen kaputt geht :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

Tja wie kann man nur sowas gegen Schumacher sagen :D:

Nee aber ich werde erst jubel wenn Alonso wirklich mit seinem 1Pkt im Ziel ist
Vorher wird nix gemacht und nur zugeschaut ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

oilersboy

Jawohl Schumi wird kein Weltmeister *jubel*   Auf Alonso hol dir morgend en einen punkt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

Tjaha da hat der Schumacher wohl ein kleines Problem gehabt

Nun wirds natürlich noch schwerer für ihn die WM zu gewinnen und denke mal das es soweit schon entschieden ist aber das dachten wir ja schon öfter

Hpffentlich gewinnt Kimi wenigstens diesen GP und das McLaren nen Sieg in der Saison hinbekommt

Gast

Bisher ist er nur ARCA gefahren und hat ein paar Tests im Cup Car absolviert. Am Wochenende stehen dann nochmal Cup Tests an...

J.Sakic

ZitatDAs glaub ich nicht, dass Alonso von Massa abgeschossen wird. Das wollte Michael auch gar nicht, er will jetzt einfach seine Karriere auf seinem Höhepunkt beenden und ohne solche unrühmlichen Geschichten abtreten. Auch wenn es die natürlich früher gab.

Hmmm naja also ohne da wieder was gegen Ferrari zu sagen aber ich traue denen alles zu.Michael sagt ja selber das er nur noch ein schönes letztes Rennen haben will usw aber trotzdem bin ich da noch skeptisch.

Montoya fährt doch momentan noch in der 3.Liga von der Nascar Series oder liege ich da falsch???
Kenne mich da auch nicht alzu dolle aus aber meine mal sowas gehört zu haben.Hat aber gleihc die 2.beste? Runde im Quali gefahren

Könnte das alles so stimmen???

Was ist eigentlich mit dem Engagement von Villeneuve in der Nascar???

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 09.10.2006 13:22
ZitatUser gelöscht schrieb am 08.10.2006 20:55
Passt hier nicht ganz, aber auf Premiere Sport 1 kommt gerade Nascar aus Talladega. Die Jungs sind absolut krank!!! GEschwindigkeit im Schnitt ca. 200 mph! Abstand zwischen den Autos teils weniger als 1 Meter!  :lachen:

Und mittendrin Montoya. Naja, das Auto, das am langsamsten ist, gehört ihm, warum, ist ja wohl klar. ;D

Vor allem weil der noch nicht ein Nextel Rennen gefahren hat. Warum äußerst du dich zu Sachen, bei denen du dich null komma null auskennst....? Da muss ich leider mal wieder den guten Dieter zitieren:

Gast

DAs glaub ich nicht, dass Alonso von Massa abgeschossen wird. Das wollte Michael auch gar nicht, er will jetzt einfach seine Karriere auf seinem Höhepunkt beenden und ohne solche unrühmlichen Geschichten abtreten. Auch wenn es die natürlich früher gab.

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.10.2006 20:55
Passt hier nicht ganz, aber auf Premiere Sport 1 kommt gerade Nascar aus Talladega. Die Jungs sind absolut krank!!! GEschwindigkeit im Schnitt ca. 200 mph! Abstand zwischen den Autos teils weniger als 1 Meter!  :lachen:

Und mittendrin Montoya. Naja, das Auto, das am langsamsten ist, gehört ihm, warum, ist ja wohl klar. ;D
@sakic:
Ich sehe Alonso auch erst al WM an, wenn er die Zielflagge als einer der ersten 8 erreicht hat. Dann ist er sicher Champion, aber vorher nicht.
Kann ja sein, dass seine Karre nicht mehr will?? ;D  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast