Formel 1 2006 [Thread closd]

Begonnen von Walzy, 10. März 2006, 12:36:43

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tja die einen gönnen es dem und die anderen halt dem anderen  :D:

Nur ich fand das der Sonntag nicht hätte besser starten können.Denke auch das ab nächsten Jahr Kimi alles in Grund und Boden fährt und das Alonso nix mehr zu lachen hat mit dem Stotterpfeil von Mercedes

Trotzdem wird das Schumacher leider wohl nix mehr von allein ausrichten können.Naja außer man schießt Alonso ab und ich will ja jetzt nicht wieder gegen ferrari usw hetzen aber sowas könnte ich mir leider schon vorstellen.

Jedenfalls werde ich erst Alonso als WM sehen wenn wirklich die Zielflagge gefallen ist.Wie man sieht kann einfach noch zu viel passieren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ist für uns Schumacher-Fans natürlich sehr sehr schlecht gelaufen, allerdings muss man sagen, dass Alonso ein wirklich guter Fahrer ist, auch wenn er ne große Klappe hat und alleine Deshalb den Sieg heute nicht verdient hätte...

Dumm gelaufen, aber was will man machen  :cool:

Gast

Sehr bedauerlich das dieser Jammerlappen Alonso jetzt wohl doch noch Weltmeister werden wird...............

Marvel

Was nächste Saison passiert ist mir egal. Hauptsache Schumacher gewinnt nicht... ;D Ich befürchte nur, dass Schumacher seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt gibt, wenn er nicht als Weltmeister abtreten kann. Das allein wäre schon ein Grund Alonso die Seuche zu wünschen... :D:

Jake The Rat

Nein, den gibt es nicht, und wenn, würde er ganz sicher keinen Renault  :zunge:   fahren.
Das Schumis Ferrari verreckt ist, war entweder Sabotage oder Teufelswerk.  :devil:   Oder beides.  :augenzwinkern:
Jetzt wird diese Pestbeule Alonso Weltmeister - es ist zum  :brech:
Nächstes Jahr bricht die Ära Räikönen an, und dann wird Alonso schon in die Indycar Series
wechseln müssen, wenn er mal wieder was gewinnen will.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Es gibt doch einen Gott!  :D: Und Gott fährt keinen Ferrari... Was soll man dazu noch sagen? Danke! Danke! Danke!  :huldigung:

Sabres90

Verdammt, Alonso so gut wie Weltmeister, das hätt nicht kommen dürfen. :effe:  :motz:  :motz:  :motz:
Ausgerechnet heute muss Schumi's Ferrari in den Streik treten. :motz:
Naja, andern können wir eh nichts, da freu ich mich doch dann solange lieber über den 4. Platz von Button. :clap:  :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Autsch Autsch Autsch

Gerade jetzt wo die Ferraris so dominant waren verreckt der Motor an Schummelchens Auto.Vorallem auch grade jetzt wo nur noch ein Rennen zu fahren ist.Verstehe aber nicht wieso man Massa dann auch so zurückgepfiffen hat.Aj entweder er holt Alonso noch ein und schnappt im besten Fall 2Pkt weg oder der Motor geht auch hoch.Ok in der Teamwertung wäre das noch schlechter aber da muß man eben entscheiden was wichtiger ist.

Trotzdem ist es nun natürlich echt schwer für Schummelchen noch WM zu werden.Alonso reicht ja jetzt nur ein 8.Platz aber die WM ist erst entschieden wenn die Zielflagge fällt

Es kommt halt meistens anders wie man denkt

J.Sakic

Ferrari fährt wie ich es mir gedacht hatte in Suzuka echt in ihrer eigenen Liga.Die Reifen sind einfach zu stark und das Auto passt perfekt zur Strecke.
Wenn da nix passiert wirds echt ein Kinderspiel fürs Schummelchen zu gewinnen

Nur was ich dagegen wieder mal ätzend fand war die Aktion von Massa
Man ist so dominant und muß dann solche Spielchen abziehen.Vorallem weil man vorher was von Fair Play usw gesagt hat und dann diese Rundenlange Blockade.
Er konnte doch ganz klar schneller fahren und fährt aber nur so schnell um Alonso hinter sich aufzuhalten.
In Monza gabs für Alonso ne Strafe wegen blockieren obwohl er dort auf ner schnellen letzten Runde war und Massa ca 150m hinter sich hatte
Heute hat Massa Alonso aufgehalten aber da passiert nix

Sorry aber das ist doch ätzend
Wieso haben die sowas nötig wo die doch so dominant sind???

Rick Nash

Passt ja perfekt, Ferrari mit Massa und Schumi schonmal in Reihe 1 und Alonso nur Quali 5.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_448446.html

Gast

Dann bin ich ja mal auf die Tests morgen gespannt. Vor allem wie sich die Reifen der Hersteller auf dem Kurs entwickeln, denn das wird ja mal wieder über Sieg und Niederlage entscheiden...
Falls es regnen sollte, hat Schumi hier einen kleinen Lichtblick:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_440949.html

Jake The Rat

Jetzt dreht er vollends ab.  :pillepalle: Mir als Ferrari-Fan kann's nur recht sein.  :D:
Teaminterner Zoff bei Renault wird stets gern gesehen.  :devil:   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Bei Herrn Alonso scheinen die Nerven absolut blank zu liegen! :D:

ZitatDer in der WM auf Platz zwei hinter Michael Schumacher zurückgefallene Fer nando Alonso hat nun auch seinen Teamkollegen Giancarlo Fisichella scharf kritisiert. Dass Fisichella ihn zuletzt in China überholt und mit Schumacher davon gezogen sei, wäre, als ob man bei der Tour de France einen Platten habe und das eigene Team mit Konkurrenten weiterfährt, sagte der Renault-Pilot am Donnerstag drei Tage vor dem Großen Preis von Japan in Suzuka. Fisichella zeigte sich daraufhin verwundert: "Ich bin überrascht und ein bisschen enttäuscht, dass er es der Presse sagt und nicht zuerst mir."

Quelle: ZDF Sport

J.Sakic

Was ich ja witzig finde ist das der gleiche Mechaniker der beim Ungarn GP den Bockmist mit der Schraube vom Hinterrad gemacht hat auch der gleiche von dem letztenn GP war.
Also wenn der nun nicht als Reifenputzer eingesetzt wird weiß ich auch nicht weiter.
Ich an seiner Stelle könnt nimmer ruhig schlafen
Hat Alonso also 1 Sieg und naja Sieg wärs diesmal wohl nicht gewesen aber Alonso hätte wenigstens direkt hinter Schummelchen sein können

Die Bild Zeitung von Montag war auch echt witzig
Unparteiischer geht ja wohl nimmer LoL
Das Überholmanöver gegen Fisico ein Meisterstück  :lachen:
Klar weil der andere wegrutscht und Schummelchen innen vorbei zieht.
Trotzdem ist Schummelchen ein gutes Rennen gefahren und hat nciht wie andere Fehler gemacht

Diese Worte aus meinem Munde  :D:  ;D

Gast

Zitatpitpen schrieb am 03.10.2006 12:51
ZitatJ.Sakic schrieb am 02.10.2006 19:34
Das Alonso an die Medien mit so Sachen geht ist nicht ok aber das kommt eben sein eh schon festehender Wechsel zu McLaren ins Spiel.
Pech würde ich sagen, Raikkönen stänkert auch niht öffentlich gegen das McLaren-Team. Alonso ist einfach ein Ekel

Und jetzt zeigt er Nerven, weil er den bereits sicher geglaubten Titel wohl verlieren wird.....