Formel 1 2006 [Thread closd]

Begonnen von Walzy, 10. März 2006, 12:36:43

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wundert mich, dass hier über das Thema noch nichts steht: :disappointed:
Kimko (Kimi Räikönen) wird nach dieser Saison zu 99% bei Ferrari im Cockpit sitzen.
Aber ich kann mir vorstellen, dass Schumi nicht mit Kimi in einem Rennstall fahren will. Ferrari wird nämlich auch dem Nr.1 Kampf aus dem Weg gehen wollen, wie derzeit bei Honda, wo ich aber denke, dass Button die Nr.1 wird (bleibt)!
Quelle zum Kimko-Wechsel: www.web.de
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat11koivu11 schrieb am 12.03.2006 18:02
Wenigstens hat schumi net gewonnen *freu* boah wie ich den hasse..

endlich jemand der mich versteht :)

OssiNYK

das hat doch wirklich mal wieder richtig freude gemacht...

folgendes möchte ich noch loswerden...

- Leistung von JPM, peinlichst ! Witzige Aussage von Nobbie (sinngemäß) : Kimi hat das beste draus gemacht und ist einfach sein rennen gefahren, montoya hat das ganze WE rumgejammert. Punkt. Geile Ansage...

- Glaube nicht dass Button auf Podium gekommen wäre, wenn er sich mit RB nicht am Anfang gefetzt hätte. Nach seinem letztem Stop hat er schnell die grosse Lücke zu Kimi zugefahren, kam dann aber doch nicht vorbei... Hätte er am Anfang nicht die von Surer & Co. geschätzten 6sec verloren wäre er einfach 3 Runden früher an Kimi dran...und wäre halt 3 Runden länger hinter ihm her gefahren...

- Rosberg, supi. Klar sind seine Rundenzeiten durch die Taktik etwas zu relativieren, aber auch mit besserem Matrial muss man erstmal an seinen Gegnern vorbeiziehen, wie er's am Ende gemacht hat. Das Manöver gegen Klien sah schon mächtig stark aus...

- So schön es auch eigentlich ist. Darüber dass das Ex-Minardi-Team nun als italienische rote Bullen verkleidet gut mitfahren kann, kann ich mich garnet freuen. Auch wenn gedrosselt haben die noch nen 10 Zylinder und so macht das eben keinen Spass... Midland & Co. werden es ähnlich sehen.

- der Freitag : hebt alle Beschränkungen für den Freitag auf... bitte bitte ! Warum geht das nicht ? Gebt den Teams ab Samstag 5 Reifensätze und gebt ihnen Samstags morgens den alten Motor wieder zurück, der Sonntag nach dem Rennen ausgebaut wurde. Nur lasst sie Freitags fahren wie sie wollen !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

sehr schönes Rennen, viele Überholmanöver, spannend auf vielen Positionen bis zum Schluss

Buttons Auseinandersetzung mit Rubinho am Anfang hat ihm am Ende den dritten Platz gekostet
Alonsos schnelles Überholen am Start von Massa und Button war der Grundstein zum Sieg
Schumi TOP, mit a bissel Glück wäre der sieg drin gewesen  :up:
Raikkonen stark, von ganz hinten ohne Fehler bis auf Platz 3
Montoya sehr schwach, habe die Nachberichte ned komplett geschaut und weiss ned ob er techn. Probs hatte
Toyota überaschend schwach
Rosberg top, mit drei Stops in die Punkte und dadurch auch die schnellste Rennrunde

Alles in allem freue ich mich schon auf das nächste Rennen  :)

Gast

Ja war ein schönes rennen, nur scheiße das Villeneuve ma wieder ausgeschieden ist. Aber gut er ist mein Leiblingsfahrer seit jahren und wirds auch imemr bleiben..

Wenigstens hat schumi net gewonnen *freu* boah wie ich den hasse..

Sabres90

Gut sicherlich auch Button uns sein Honda-Team. Die haben im Winter gute Arbeit geleistet.
Wichtig natürlich auch für den jungen Engländer, dass er besswer war als Barrichello (15. Platz), somit bleibt er (hoFfentlich) die Nr. 1 im Team. :up:
Klien hat mich auch schon wieder überzeugt, bisschen Pech für Massa, mit seinem Boxenstopp. :down:

Walzy

schönes erstes Rennen, das amcht Lust auf mehr, wenn nicht mehr jeder auf seine dämlichen Reifen aufpassen muss und wider am limit fährt  :up:

Roßberg auch mit einem guten Einstandt, überhaupt überrascht es mich ein wenig, was Cosworth da für einen Motor hingezaubert hat

J.Sakic

ALso was soll ich sagen

Am Anfang wusste ich nciht was ich von der neuen Quali halten soll aber naja spannender ist es schon irgentwie geworden.Nur trotzdem find ich es bissl durcheinander aber immerhin besser wie diese Einzelfahrten

Das Pech scheint Kimi leider wohl treu zu bleiben und wegen dem Aufhängungsbruch startet er Morgen eben vom letzten Platz

:grr!:  :grr!:  :grr!:

Was die Leistungen angeht kann ich alles noch nciht einordnen.Ferrari war stark aber die haben ja auch schon 2 Wochen lang auf der Strecke getestet.Renault kam mir bissl Arrogant und zu sicher vor.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Zitatbeide Teams gehören ja auch dem Red Bull - Fritzen
Aha, das erlärt natürlich alles. Egal, ich kaufe das Zeugs eh nicht. :D:

Ferrari ist anscheinend wieder da, wo sie hingehören.  :up:
Und Daimler, ich meine, McLaren-Mercedes, auch - nämlich in der Werkstatt.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 11.03.2006 09:43
Und ist eigentlich niemand aufgefallen, dass "Toro Rosso" genau das gleiche heisst wie "Red Bull" ?

doch, und beide Teams gehören ja auch dem Red Bull - Fritzen ;D

die Pechsträhne bei Raikkönen geht also weiter :D:

Sabres90

So, Schumi fährt gleich mal auf Pole in Bahrain.
2. wird sein Teamkollege Masse, 3.  :huldigung: Button im Honda :huldigung: !
Alonso wird 4., Heidfeld im BMW-Sauber 10., Nico Rosberg 12. und R. Schumacher 17. (oder 16., aber eben in diesem Bereich!).
Kimi wird letzter, weil sein Heckflügel davongeflogen ist und dabei einen Reifen beschädigte. :down:
Zum Glück ist nichts passiert. :up:

Jake The Rat

ZitatScott Speed           Scuderia Toro Rosso
Witziger Name für einen Rennfahrer - ist er so schnell oder nimmt er das Zeugs? :augenzwinkern:
Und ist eigentlich niemand aufgefallen, dass "Toro Rosso" genau das gleiche heisst wie "Red Bull" ?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

naja, mal schauen wie das erste wochenende wird. vielleicht schaue ich danach wieder öfter f1. :gruebel:  :up:

Sabres90

Um mal Turco's ersten Thread auszubauen :cool: :
Hier sind nun die ganzen neuen Regeln ausführlich beschrieben:
www.kowsky-web.de/formel_1_2006_regeln.php

Walzy

das is doch nur freies training....da wird getestet, die Zeiten sind völlig irrelevant....also kann ich deinem Smiley bei R.Schumacher nicht so ganz nachvollziehen.

Button wurde 9. von den 28 Fahrern