Formel 1 2006 [Thread closd]

Begonnen von Walzy, 10. März 2006, 12:36:43

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 30.09.2006 15:02
Die BMW haben mich aber in der letzten Session bissl enttäuscht da es am Anfang nict übel ausgesehen hatte

Ach ja, Apropos, das kann man auch über Button sagen: 1. Session Platz 3, 2. Session Platz 3, 3. Session: Platz 5. :motz:  :motz:  :motz:
Hatte eigentlich schon gehofft/erwartet, dass er unter die Top 3 fahren kann, aber naja, hoffentlich macht er's im Rennen besser. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Also man muß leider sagen "Respekt" was dieser Schummelchen da in seiner letzten Runde der 2.Session noch gemacht hat.Ich hätte es mir eher gewünscht das er auf seinem zu dem Zeitpunkt 14Platz bleibt aber leider wurde nix drauß

Naja aber die Pole war sowieso reserviert für Alonso
Denke mal das es morgen wieder um einiges enger wird als heute da es morgen auch wieder trocken sein soll.Wenn Schummelchen nen guten Start erwischt dann ist so einiges drinn.Wer er aber im Gewühl hängen bleibt wirds schwer.

Liuzzi war ja der absolute Drehkönig
Da hab ich dann auch nimmer gezählt aber es waren bestimmt 4-5 Dreher von ihm zu sehen und keine Ahnung ob es noch mehr waren.Die BMW haben mich aber in der letzten Session bissl enttäuscht da es am Anfang nict übel ausgesehen hatte

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

So, jetzt wird der Thread auch wieder hochgeholt! ;D
Tja, das Quali lief gar nicht für Schumi in China, nur der 6. Platz, während Alosno 1. wurde.  :motz:  :motz:  :motz:
Grund war Regen, der in rauen Mengen auf die Strecke prasselte und die Michelin sind ja in diesem Jahr bekanntlich um einiges besser, wenn es um die Reigenreifen und Intermediants geht. Dass Schumi sein Auto auf Platz stellte, war nach Ansicht von Todt, Rosberg und Heidfeld soagr noch eine Meisterleistung.
Deshalb kann man vor dem morgigen Rennen 2 Dinge sagen:
1. Sollte es regnen, ist Alonso Favorit auf Sieg und WM-Titel
2. Sollte es trocken sein, könnte MSC trotz Startplatz 6 ganz nach vorne fahren und so WM-Favorit werden. :up:  :clap:

Sabres90

Bernie Eccelstone übertrifft sich wieder selbst:
http://www.formel1.de/index.php?id=15&s_id=37345

Schumi bei Renault --> :lachen:  :pillepalle:  :lachen:  :pillepalle:

pitpen

@ Sabres90 & User gelöscht
Moment mal... ihr "streitet" euch anhand der Leistungen von Mannschaften, über die ihr überhaupt keine Kontrolle habt?

Ok.... ;D

Gast

Scheinbar haben manche User hier ganz stark auf Alonso abgefärbt. Der hat nämlich auch seine Kinderstube vergessen und zieht, ebenso wie Briatore, ganz schön vom Leder:

Zitat"Zinedine Zidane ist mit größerem Ruhm abgetreten als Schumacher. Schumacher ist der unsportlichste Pilot der Geschichte. Es gibt niemanden, der öfter bestraft wurde als er", sagte Alonso in einem Interview mit "Radio Marca".

...

Umso aktiver war er mit seinen Beschimpfungen neben der Strecke, mit denen er im "schmutzigen Krieg um die Krone" ein neues Kapitel aufmachte, nachdem sein Teamchef Flavio Bratore dem Automobil-Weltverband FIA zuvor offen eine Manipulation zu Gunsten von Schumacher vorgeworfen hatte.

"Sie haben entschieden, den WM-Titel an Schumacher zu geben, und so wird es auch passieren", hatte Briatore erklärt, ehe er die Aussagen später als Witz bezeichnete. Die FIA untersucht den Vorgang trotzdem, Renault drohen drakonische Strafen bis zum Ausschluss aus der WM. Nach den Regularien der FIA können Strafen ausgesprochen werden, wenn der Sport oder der Verband in Misskredit gebracht werden.

ZDF

Naja...zeigt mir das Alonso nicht gerade ein besonders toller Sportsmann ist.

Gast

Wie sieht das eigentlich mit Vettel aus? Wie lange ist er an BMW gebunden?Wie alt ist er nochmal? Talent hat er ja, mal sehn, ob er vielleicht bald der nächste schumi werden könnte...

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.09.2006 15:40
@SAbres
Wie oft hat Buffalo schon den Cup gewonnen? Ach ja, noch nie!  :lachen:  Gut das wir drüber gesprochen haben!  :augenzwinkern:

Eiei, nur weil sie noch nie den Cup gewonnen haben, werden sie auch nie ienen gewinnen?? :gruebel:  :disappointed:
Mal sehen: Carolina. Haben die nicht 2006 den ersten Cup ihrer Geschichte geholt?? War Tampa Bay 2004 nicht auch zum ersten Mal der SC Sieger??
Vor ein paar Jahren hätte man Carolina wahrscheinlich genauso wenig den Cup zugetraut wie heute Buffalo, also wäre abwarten mal nicht schlecht...
Aber jetzt mal leiewber Back to topic:
Christian Klien kann die letzten drei Rennen von der Tribüne aus sehen. Sein Vertrag mit Red Bull wurde aufgelöst.
Sein Nachfolger ist Robert Doornboos, der auch schon für RBR diese Saison Rennen gefahren ist.
Zitat"Nachdem Robert dieses Jahr im dritten Auto einen guten Job für uns gemacht hat und auch schon acht Grand Prix gefahren ist, ist er der logische Ersatz. Er wird diese Woche bei den Tests in Jerez anfangen, sich auf sein Debüt für Red Bull Racing vorzubereiten."
Der Platz des 3. Autos könnte demnach wieder an einen deutschen Nachwuchsfahrer gehen: Michael Ammermüller, 20 Jahre.
Quelle:http://www.formel1.de/index.php?id=15&s_id=37294

Gast

Vom Inhalt kann ich Foppa nur zustimmen ;D
War ja bei RTL so ...
Lauda hat sich auch drüber aufgeregt.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 11.09.2006 18:50
rtl hatte ein telegramm von ferrari

RTL zeigt Formel 1? Die zeigen doch Werbung mit Formel1 Ausschnitten oder wie war das? :D:

Und es gibt auch eine SHIFT!!!-Taste!  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Ob sie nun Räikkönen & Massa bekanntgeben oder Schumis Rücktritt, kommt ja wohl aufs selbe raus.   :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.09.2006 18:42
ZitatSteve_Yzerman schrieb am 11.09.2006 18:09
Was mich an seinem Rücktritt etwas gestört hat: Ferrari musste es ja noch vor der Siegerehrung per Pressemitteilung bekannt geben. Ich finde so etwas hat nur der Fahrer selbst zu verkünden.

Ferrari hat den Rücktritt nicht verkündet!  :augenzwinkern:  Sie haben nur die Paarung für das nächste Jahr bekanntgegeben. Das Rücktrittsschreiben kam erst nach der PK.. ;D

stimmt nicht ;D
rtl hatte ein telegramm von ferrari, wo nur gesagt wird, dass Schumi aufhört, von einer Fahrerpaarung stand da nichts drin...
RTL hat das Telegramm vor der Siegerehrung in die Kamera gehalten...

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 11.09.2006 18:09
Was mich an seinem Rücktritt etwas gestört hat: Ferrari musste es ja noch vor der Siegerehrung per Pressemitteilung bekannt geben. Ich finde so etwas hat nur der Fahrer selbst zu verkünden.

Ferrari hat den Rücktritt nicht verkündet!  :augenzwinkern:  Sie haben nur die Paarung für das nächste Jahr bekanntgegeben. Das Rücktrittsschreiben kam erst nach der PK.. ;D

Gast

Aber naja, jetzt sind die Chancen so gut wie nie noch die WM zu gewinnen, auch wenn die letzten 3 Strecken Renault entgegenkommen sollten. (lt. "Expertenmeinung") :D:

Briatore hat seine ganzen Anschuldigungen aus Schiss vor einer Strafe "zurückgenommen"

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_370948.html

Eishockeyreisen

Hey ich habe eine bessere Idee.

Wir veranstalten einfach einen Volksentscheid ob dieser M.S. zurücktreten darf oder nicht. Schliesslich geht in der Demokratie die Macht vom Volke aus :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen: ................................................................................................................................................................
................................................................................................................................................................
................................................................................................................................................................
......................... Sorry habe die Demokratie gesucht aber bis jetzt noch nicht gefunden :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch