Hauptmenü

Salary Cap

Begonnen von Gast, 20. November 2008, 23:17:50

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Progonos von Paul kelly (NHLPA)

ZitatHe figures the salary cap will be between $54 million and $57 million next season, but he can't say what will happen in the 2010-11 NHL season.

Also für 2010-2011 will  momentan keiner auch nur annähernd in eine Richtung plädieren .....

Bin mal gespannt wie es weitergeht.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

So, jetzt soll der Salary Cap für die nächste Saison wieder steigen um $1 Mio - $1.5 Mio.

Quelle: http://www.fromtherink.com/2008/12/22/700297/nhl-revenues-to-increase-2

Flames1848

Was ich mich Frage, ob nen Cap von 48 Mille die NHLPA überhaupt mitmchen würde. Wenn ich sehe das Ovi in WSH dann zB. fast 1/4 des ganzen Caps einsackt und für die anderen 22 dann nur noch knapp 37 Mille überbleiben. Nicht das denen der Kuchen der verteilt wird zu klein ist......

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 23.11.2008 15:46
ZitatFlyers Fan schrieb am 22.11.2008 22:33
Das ist mist den können wir uns philly immer noch keinen Nummer 1 Goalie holen wen der cap sinkt :motz:
Ihr habt doch 2  :up:  Zwar nicht immer beständig, aber hin und wieder überirdisch  ;D

und teilweise auch unterirdisch, das haste jetzt mal fein unterschlagen  :D:

Decki

Zitatthree$bill schrieb am 23.11.2008 15:46
Das ist mist den können wir uns philly immer noch keinen Nummer 1 Goalie holen wen der cap sinkt :motz:
Ihr habt doch 2  :up:  Zwar nicht immer beständig, aber hin und wieder überirdisch  ;D

Jopp da hast du recht. Das potential dazu haben beide aber sie nutzen es leider nicht. Sie leisten sich manchmal zu blöde schnitzer. Nitty bekommt meines erachtens nach zu wenig Einsätze, ich würde beide ungefähr gleich viele Einsätze in der Season geben. Aber naja ich bin nun halt nicht der Trainer der Flyers :D:
Moves like Jagr

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

naja. Und in Tampa sind wir die Deppen, weil man dort für nächste Saison schon mit einem Cap von 48Mio$ plant. Deshalb wurde auch Carle nach Philly geschickt. Denn Emminger ist noch billiger und wird es dann auch noch sein. Daher aus der Sicht nun doch nicht so übel der Trade!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Moves like Jagr

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 22.11.2008 15:36
ZitatLeafsfan schrieb am 21.11.2008 15:27

Dass ein Spieler Spieler z.B. immer 10 % vom Cap verdient..

Bei 56 mio Cap dann 5,6 mio $
Bei 48 mio Cap dann 4,8 mio $

Ausgehandelt werden bei Verträgen also nicht mehr die Gehaltssummen, sondern die Prozentsätze...

Blöde Frage, kommt doch genau auf das selbe rauß, ob einer 5,6 mio $ verdient oder 10% vom Cap...!???

Aber eines ist richtig, wenn er dauernd steigt und sinkt fehlt eine Plaungssicherheit!

Das selbe ist es nicht, denn wenn der Cap sinkt oder steigt, tut es auch das endgültige Gehalt...10 % von 48 mio  sind ja bekanntlich weniger als 10 % von 56 mio  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 21.11.2008 15:27

Ausgehandelt werden bei Verträgen also nicht mehr die Gehaltssummen, sondern die Prozentsätze...

Blöde Frage, kommt doch genau auf das selbe rauß, ob einer 5,6 mio $ verdient oder 10% vom Cap...!???

Aber eines ist richtig, wenn er dauernd steigt und sinkt fehlt eine Plaungssicherheit!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Also von mir aus könnte der Cap sofort soweit sinken!!!

Weil was da mom wieder abgeht ist fast schon wieder wie vor dem Lockout
Da kommen wieder Veträge die absolut überzogen und lächerlich sind raus.
Anscheinend hat dort keiner was gelernt und hätte den Cap erst gar nicht angehoben

Da spielen aber auch die ganzen Spielerberater ne wichtige Rolle und natürlich auch die Gm´s die sich auf solche Deals einlassen

Naja abwarten was passiert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Also so wie ich das jetzt verstehe nächstes Jahr 55 Mille, danach 48 Mille ...... Wobei da die GMs noch Xmal tagen vorher und das dann eh bei 55 Mille bleibt...... :rolleyes:

Laurentio

Hm, hat keiner von Euch den Artikel gelesen? Der Salary Cap sinkt nächste Saison schätzungsweise auf 55 Mio., nicht 48...

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 21.11.2008 15:08
ZitatLeafsfan schrieb am 21.11.2008 14:29
???
Was denkst du denn wie hoch der Cap war, als Vanek den übertriebenen Vertrag unterschrieben hatte?

Ein Gehalt in Prozentangabe wäre wirklich die allerbeste Lösung!

Ich war immer der Meinung, dass Vanek überbezahlt ist und das ärgert mich auch, dass sie so viel Geld für ihn haben liegen lassen!

Wie meinst du das mit dem Gehalt in Prozentangaben??

NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 21.11.2008 14:29
???
Was denkst du denn wie hoch der Cap war, als Vanek den übertriebenen Vertrag unterschrieben hatte?

Ein Gehalt in Prozentangabe wäre wirklich die allerbeste Lösung!

Ich war immer der Meinung, dass Vanek überbezahlt ist und das ärgert mich auch, dass sie so viel Geld für ihn haben liegen lassen!

Wie meinst du das mit dem Gehalt in Prozentangaben??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: