Bensch Clearing Brawl (Rumänien)

Begonnen von Walzy, 02. März 2006, 22:17:39

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja in der Partie spielen auch noch andere Konflikte eine Rolle.....die beiden Clubs spielen eigentlich in den letzten 25 Jahren die Meisterschaft fast nur unter sich aus.

der eine Club ist aus Bukarest und der andere aus einer Stadt in einem Gebiet, in dem hauptsächlich die Ungarische Minderheit in Rumänien lebt (ca 75%). Von daher kann man sagen, dass da auch noch gewisse ethnische Konflikte mitspielen

Gast

Sowas wie nen Ehrenkodex bei Fights kennen die ja auch nicht.Wenn zwei sich prügeln,hat kein Dritter dabei was verloren.

Marius

Sowas ist im höchsten Grade unprofessionell, dass sowas da abgeht... -.-

Yzerman_19

Echt krass was da abging. Der Mann im weißen Mantel ist schon etwas seltsam, und keiner weiß genau was er auf dem Eis will. Der eine der so stark am Bluten war droht dem anderen noch -mit der typischen Bewegung- die Kehle durchzuschneiden, um im Anschluss danach mit dem Schläger zu werfen.
Da ist es für die Schiris schwierig den Überblick zu behalten, wenn an jeder Ecke sich gerade geboxt wird  :D:

Mfg Rafael

Danny4Calgary

WOW, das schockt ja fast schon ^^.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Cookie La Rue

Ziemlich heftig, was da abgeht.  :ee:

Ahnliches hab' ich zwar auch schon aus der Minorleague in Quebec gesehen, aber dann doch nicht so krass.

Gut finde ich solche "Bench Clearing Brawls" jedoch nur in "Slapshot", in der Realität ist's nicht gerade Werbung für Hockey.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Dort gings ja zu, vor allem weil einige Spieler mit ihrem Stick auf die Leute eingeprügelt haben.
Der Typ mit dem weißen Mantel, könnte echt der Schlächter sein. Einer in seiner Nähe blutet ja wie ein Schwein :)
Könnt natürlich auch ein Bademantel sein, hehe

Walzy

der Clip hat zwar nicht unbedingt das Zeug zum Kultstatus, aber immer mal recht nett anzuschauen  :cool:

http://avokatsomo.com/arkisto/2006/02/23/romanialaista-hockeytaituruutta

aber kann mir wer erklären, was der Typ in dem weißen Kittel da auf dem Eis macht ? sieht eher nicht nach Betreuer aus....eher nach Schlachter oder so...aber schaut selbst

hf