Hauptmenü

Noch mal zu NHL 04:

Begonnen von Gast, 01. März 2006, 11:55:12

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatM. Modano schrieb am 02.03.2006 14:05
Manchmal passe ich ja auch :). Dann renne ich meistens von außen hinter die Torlinie und spiele dann den Puck genau vor's Tor, also in den Slot. Das klappt bei mir auch manchmal!

Allerdings ist meine Spielweise nicht gerade vielseitig, sondern ich habe nur ein paar Spielzüge die ich immer wieder anwende :D:. Und damit kann ich eben auch auf "schwer" manchmal auch zweistellig gewinnen.

Prost!!! :cool:
So läuft das bei mir auch immer. Meist muss Gagne oder Seidenberg als Alleinläuer herhalten, weil die beiden immer das Sprinter- und Schlagschusssymbol haben! :up:
Zweistellig?? Ist nicht schwer, auch nicht in ,,schwer''! :D:
Neulich 16:0 gegen die Habs gewonnen. Seidenberg mit 3 Tore, 1 Assist, das gleiche für meinen Super-Rookie, Pierre Lehoux. Gagne mit 2 Tore, 1 Assist.
Aber mal noch ne Frage: Wenn ich gegen die NYR oder die NJD spiele, gewinne ich meist 5:0 oder 5:2, oft auch höher. Kommen aber so Teams wie Carolina, die bei mir sehr schlecht sind, habe ich sehr viele Probleme und gewinne auch, aber meist mit 5 oder mehr Gegentoren, (zu) oft auch nach Penalty.
Woran liegt das, dass ich gegen die großen Teams überragend gewinne und gegen die schlechten grad so, mit vielen Gegentoren oder nach Penalty gewinne??? :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So habe eben mal ein tor geschossen mit einem Pass, aber meistens kommen die Dinger einfach nicht an, naja brauch wohl noch mehr übung...

Gast

Manchmal passe ich ja auch :). Dann renne ich meistens von außen hinter die Torlinie und spiele dann den Puck genau vor's Tor, also in den Slot. Das klappt bei mir auch manchmal!

Allerdings ist meine Spielweise nicht gerade vielseitig, sondern ich habe nur ein paar Spielzüge die ich immer wieder anwende :D:. Und damit kann ich eben auch auf "schwer" manchmal auch zweistellig gewinnen.

Sabres90

ZitatM. Modano schrieb am 01.03.2006 18:48
M. Modano schrieb am 01.03.2006 18:48
Ich passe im gegnerischen Drittel sehr selten, ich ziehe immer nur ab und mache Alleingänge...Passen im Angriffsdrittel ist fast unmöglich :down:.

Nun, das stimmt so auch nicht ganz ;D !
Wie ich aus deinem Post entnehmen konnte, bist du ein Alleigänger-Spezialist. Und damit kannst du supereinfach passen.
Also: Du rennst im Vollgas einfach hinter's Tor, fährst rum um das rote Viereck :D:  und drückst die ,,Pass-Taste''! Irgendwo in der Nähe steht schon einer von dir, die Erfolgsquote bei mir liegt bei etwa 95%!! :ee:  :up:
Aber meistens mache ich lieber den Bauerntrick. Das klappt mit Gagne und Afinogenov einfach perfekt, da beide bei mir  :headb: immer :headb:  das Sprintersymbol haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich passe im gegnerischen Drittel sehr selten, ich ziehe immer nur ab und mache Alleingänge. Passen mache ich nur zum Spielaufbau in meinem Drittel oder in der neutralen Zone. Passen im Angriffsdrittel ist fast unmöglich :down:.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :). Wenn du noch fragen hast, immer her damit :D!

Gast

ZitatM. Modano schrieb am 01.03.2006 14:30
Also ich spiele auch nur NHL 2004 und spiele auch immer auf schwer. Aber mein Problem ist nicht das Gewinnen, sondern das verlieren. Ich habe gerade 47 Spiele gemacht und alle gewonnen :ee:. Die Slider habe ich alle normal bis Minimum eingestellt, aber ich gewinne auch manchmal zweistellig :D:.

Fastbreaks find ich relativ einfach. Mache viele Tore dadurch :up:.
Wenn du die immer abziehst, hast du dann mit dem Passen keine Probleme? Das von mir oben beschriebene Problem, gibt es das bei dir nicht, oder was machst du dagegen?

Gast

Also ich spiele auch nur NHL 2004 und spiele auch immer auf schwer. Aber mein Problem ist nicht das Gewinnen, sondern das verlieren. Ich habe gerade 47 Spiele gemacht und alle gewonnen :ee:. Die Slider habe ich alle normal bis Minimum eingestellt, aber ich gewinne auch manchmal zweistellig :D:.

Fastbreaks find ich relativ einfach. Mache viele Tore dadurch :up:.

Gast

Ok, dann werde ich wohl noch mal kräftig üben bevor ich endlich mal ne Saison spielen kann :)

Aber kann nochmal jemand was zu meinem Passproblem sagen, ist das vielleicht ein Buck vom Spiel oder mach ich was falsch?

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 01.03.2006 12:13
ZitatJochen Hecht schrieb am 01.03.2006 11:55
Fastbrake
Ein Fastbrake würde mich mal interessieren. Wie geht das denn?! Quasi ne Vollbremsung auf dem Eis?!  :D:

Mal zum Thema: Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung nur einen Rat geben: Üben, üben, üben! Klingt blöd, ich weiß, aber das Können kommt mit der Zeit. Ich hab jedes Jahr aufs neuen Probleme mit dem neuen NHL Tore zu machen, aber da beiß ich mich halt durch und irgendwann klappts auch. Also einfach weiterspielen!
Stimmt genau! Ich konnte auch nicht von Anfang an Tore so schiessen wie du es meinst Jochen. Das kam mit der Zeit, einfach immer probieren dann gehts plötzlich wie von alleine  :up:

Marius

Zitatmartinf112 schrieb am 01.03.2006 12:13
Üben, üben, üben!

Jo, da hat der Martin Recht, das kommt mit der Zeit!

martinf112

ZitatJochen Hecht schrieb am 01.03.2006 11:55
Fastbrake
Ein Fastbrake würde mich mal interessieren. Wie geht das denn?! Quasi ne Vollbremsung auf dem Eis?!  :D:

Mal zum Thema: Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung nur einen Rat geben: Üben, üben, üben! Klingt blöd, ich weiß, aber das Können kommt mit der Zeit. Ich hab jedes Jahr aufs neuen Probleme mit dem neuen NHL Tore zu machen, aber da beiß ich mich halt durch und irgendwann klappts auch. Also einfach weiterspielen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hätte da noch mal drei spezifischere Fragen zu NHL 2004:

Ich spiele jetzt schon in der kurzen Zeit auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad und habe von daher schon ein wenig Erfahrung und ein wenig Können. (Wobei ich hier noch meistens verliere)

1. Jedoch klappt eine Sache einfach überhaupt nicht bei mir. Ich mache NIE Tore in dem ich vom Flügel einen Pass vor das Tor spiele.
Das Problem dabei ist, entweder stehen meine Spieler direkt vorm Tor, sodass ich sie nicht anspielen kann weil sie gedeckt sind oder sonst was, oder die stehen fast bei der Mittellinie, ich frage mich wirklich was das soll!
Auf beim Fastbrake kommen meine Leute nie mit, ich weiß, ich muss zuerst über diese Linie und kann sie erst dann anspielen, aber oft bin ich fünf Sekunden in der Agriffs-Zone und es ist immer noch keiner Nachgekommen. Das macht mich echt verrückt lol.
Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache oder ein paar Tipps geben was man hier machen kann?

Meine andere Frage handelt über die Chacks.

2. Ich werde von meinen Gegnern meistens richtig von den Beinen gerissen, auf der anderen Seite kann ich meinem Gegner oft fünf mal einen Chack verpassen, und der fährt trotzdem einfach weiter. Ich frage mich echt wie ich die in der Defense stoppen kann?

3. Sonst bin ich ja echt zufrieden mit dem Game aber was mit richtig nervt, das Passspiel!
Ein Gegner kommt auf mich zu, ich will zu meinem anderen Mann abpassen. Aber er lässt sich so gut wie nie in den Lauf passen, stattdessen kommt er immer auf mich zu, sodass der Verteidiger den ich überpassen wollte, einfach dem anderen Spieler von mir einen verpasst. Sowas passiert andauern, da kann man ja gleich aufhören zu passen.
Ist das normal? Oder was kann man hier machen?