Neues über the next "Sidney Crosby" John Tavares

Begonnen von leonhhh, 20. November 2008, 20:08:39

« vorheriges - nächstes »

leonhhh

Hallo,
was meint ihr wieviel Punkte wird Tavares in seiner ersten Sasion erzielen?
Werden es wie Stamkos um die 60 Pkt?
Oder wie Malkin um die 80 Pkt?
Oder wie Crosby um die 100 Pkt?

Er wurde schon vor jahren als der next Crosby angekündigt und brach auch den Tore Rekord in der OHL von Gretzkey wurde da MVP und und und...

Also was haltet iht von ihm?

three$bill

ZitatSundin schrieb am 09.01.2009 18:06
ZitatFlyers Fan schrieb am 09.01.2009 16:41
Ich könnte mir aber vorstellen wen Tampa den 1st overall Pick hat werden sie wohl Hedman nehmen den Center haben sie ja schon Vinny und Stamkos.

Oh, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.  :D:  Denkst du wirklich das Tampa Bay einen Verteidiger nimmt? Deren Motto ist doch, man kann nie genug Angreifer im Team haben.  :lachen:
Also, dass Tampa einen Verteidiger nimmt, kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 09.01.2009 16:41
Ich könnte mir aber vorstellen wen Tampa den 1st overall Pick hat werden sie wohl Hedman nehmen den Center haben sie ja schon Vinny und Stamkos.

Oh, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.  :D:  Denkst du wirklich das Tampa Bay einen Verteidiger nimmt? Deren Motto ist doch, man kann nie genug Angreifer im Team haben.  :lachen:

Decki

Moves like Jagr

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

leonhhh

Alles hängt davon ab in welchem Team er spielen wird! Wir er bei Tampa spielen dann sehe ich schwarz weil er nicht der erste reihe center sein wir, wird er bei toronto oder islanders oder la spielen dann ist alles möglich!!!! Und er muss crosbys punkte nicht brechen, es reich schon die 85 von Malkin um zu beweisen das er ein superstar wird!

P.S. Er wurde heute zu london getradet, das ist sehr gut für ihn, für seine reife sich aufs neue zu beweisen!

Leafsfan

Zitatleonhhh schrieb am 07.01.2009 22:28
Tavares ist doch nicht klein!!! Und außerdem hat Tavares al einzigster es geschafft den Tore Rekord von Gretzky in der ohl zu brechen! Und das muss schon was heißen!

Du drehst dir die Sachen auch so zurecht wie du es willst  :lachen:

Er hatte nur mehr Tore als Gretzky (Genau 2), weil er mehr Spiele gemacht hat. Ansonsten hätte er den Rekord auch nicht gebrochen. Zudem hatte Gretzky bei weniger Spielen über 180 Punkte, Tavares nur knapp über 130...

Ein gewisser Cherepanov hatte damals auch den Torerekord von Bure gebrochen. Aber auch nur weil er ein vielfaches an Spielen hatte. Und dann kam auch der Hype.

Und auch niemand sagt, dass Tavares klein ist. Also bitte mal richtig lesen.

Dass Tavares ein sehr guter ist, bestreitet keiner, aber ihn gleich mit Crosby,Malkin, Ovechkin und allen Superstars gleichzusetzten, ist lächerlich. Er soll sich auch erstmal beweisen. Und wir können gerne wetten. Den Punkterekord von Crosby aus den ersten Seasons wird never ever brechen. Zudem bezweifel ich, dass er jemals besser als Crosby sein wird...
NHL-Tribute Forum since 2003!

leonhhh

Tavares ist doch nicht klein!!! Und außerdem hat Tavares al einzigster es geschafft den Tore Rekord von Gretzky in der ohl zu brechen! Und das muss schon was heißen!

three$bill

ZitatLeafsfan schrieb am 07.01.2009 01:40
... den aber einfach niemand wegen seiner Größe draften wollte. Für die NHL sind sie einfach zu klein gewachsen, können sich nicht durchsetzen. Denkt man!
Das wurde bei Datsyuk auch gesagt  :D:
Also solche Spieler würde ich noch lange nicht abschreiben.
4. Juni

Leafsfan

Wobei es keinen Hype bei Corey Locke gab, denn der war einfach nur undersized, daher hat er kaum Chancen erhalten. Das selbe dieses Jahr bei Justin Azevedo, der auch weit über 100 Punkte in der OHL machte, den aber einfach niemand wegen seiner Größe draften wollte. Für die NHL sind sie einfach zu klein gewachsen, können sich nicht durchsetzen. Denkt man!
Selbst die, die es in die NHL geschafft haben, hatten einen verdammt schweren Weg.
Auch ein Martin St. Louis. Kein Team wollte ihn. Calgary lies ihn dann auch gehen und dann holt er mit Tampa gegen die Flames den Cup und das als bester Spieler der Bolts :wand:
Auch ein Gionta, spät gedraftet, setzte sich auch erst viele Jahre später in der NHL durch und von Theoren Fleury brauche ich garnicht erst zu sprechen  :cool:

Dass die halbe Portion "Kane" an 1 gezogen wurde, hat er zum einen dem schlechten Draftjahr, zum anderen seiner überragenden Technik zu verdanken  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Anaheim Ducks90

ZitatCookie La Rue schrieb am 06.01.2009 21:17
Zitatleonhhh schrieb am 06.01.2009 20:13
Tavares ist dreimal so gut wir dieser hodgson....
Jaja, das behauptest aber auch nur du, träum' weiter...

Bob Mckenzie  :headb:

Aktuell sehe ich nicht ein warum man um Tavares so einen Hype macht. Ein gewisser Corey Locke hat 2002/2003 in der OHL auch mal 151 Punkte gemacht. Bis heute hat er erst 1 NHL-Spiel absolviert. Außerdem muss sich Tavares erst einmal gegen richtige Defender behaupten. Leute wie Niedermayer, Lidström oder Timonen lassen sich nämlich nicht so einfach ausspielen wie Defender aus den Junioren-Ligen. Und wenn es sein muss gibt es dann auch Leute die einfach mal dazwischen hauen in Form von Hits etc.. Also da ist noch gar nichts klar. Erstmal muss er überhaupt das Leistungsniveau von Leuten wie Getzlaf, Parise oder Ovechkin erreichen, die in ihren jungen Jahren schon dauerhaft spitzenleistungen bringen und absolut unumstrittene Leistungsträger in ihren Teams sind.

Ist meine Meinung...

Cookie La Rue

Zitatleonhhh schrieb am 06.01.2009 20:13
Tavares ist dreimal so gut wir dieser hodgson....
Jaja, das behauptest aber auch nur du, träum' weiter...

Bob Mckenzie  :headb:

leonhhh

Also Tavares ist es wohl wert! Ein Tavares wird wie crosby, brett hull, AO, Jagr und joe sakic alle paar jahre geboren! (Mit lemieux und gretzky kann sich keiner vergleichen)!
Tavares ist dreimal so gut wir dieser hodgson und wurde auch mvp der WM! Und er hat schon soviel erreicht in seinen Jungen Jahren! Vor genau 2 Jahren war sein erster Zeitungsartikel mit "The next Crosby", und du willst mir sagen das über einen stamkos genau so geredet wurde? Wann? Niemals! Tavares ist nun mal der nächste Superstar der Liga, ob man ihn mag oder nicht!

Cookie La Rue

Wow, wenn Tavares sooooooo hoch einzuschätzen ist, was ist dann erst Cody Hodgson ?
Immerhin Scoringleader der Junioren-WM. :lachen:

Zum Glück muss sich um den keiner mehr streiten. Da haben die Canucks letztes Jahr mal einen Glückstreffer im Draft gelandet...

Selbst Bob McKenzie von TSN meint, dass er eigentlich der wertvollste Spieler des Turniers war, fernab von jeglichen Hypes um Tavares.

Link

three$bill

Zitatleonhhh schrieb am 05.01.2009 20:49
übertrieben? für Tavares? Eher noch zu wenig!!! Tavares wird einer der Größten Spieler in der NHL!
Sowas ist doch immer lächerlich. Dem Junge steht eine große Zukunft bevor, sowas will ich gar nicht bestreiten. Aber in einer Karriere kann soviel passieren, was man nicht vorhersagen kann !!!

Selbst bei AO und Crosby muss sich noch zeigen, dass sie ihr Niveau noch über weitere Jahren halten können. Dann und nur dann würde ich sie zu den größten Zählen.
4. Juni