Neues über the next "Sidney Crosby" John Tavares

Begonnen von leonhhh, 20. November 2008, 20:08:39

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Zitatleonhhh schrieb am 05.01.2009 20:49
übertrieben? für Tavares? Eher noch zu wenig!!! Tavares wird einer der Größten Spieler in der NHL!

Zu wenig?  :lachen:

Schenn, ein Franchise-Defender

und 2 Low Picks der Leafs. Evtl. sogar ein Hedberg und noch ein gleichwertiges Talent sind eindeutig zuviel für einen Tavares.

Wahrscheinlich ist Tavares deiner Meinung nach gleich ein Crosby, Ovechkin und Malkin zusammen wert.

Aber gleiches wurde ja auch von Daigle und Stamkos behauptet!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Anaheim Ducks90

Zitatleonhhh schrieb am 05.01.2009 20:49
übertrieben? für Tavares? Eher noch zu wenig!!! Tavares wird einer der Größten Spieler in der NHL!

Wenn ich so etwas höre denke ich immer an einen bestimmten Spieler. Der wurde 1993 gedraftet. Na Rättchen, wen meine ich? :D:  :augenzwinkern:

leonhhh

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

dejongislanders

ZitatWas soll das denn heissen?

Toronto Maple Leafs GM Brian Burke will steal the day by acquiring the rights to Tavares before the end of the night in a blockbuster deal that sends Luke Schenn and Toronto's first picks in 2009 and 2010 to Tampa.

Quelle: Espn.com

Oh, da bin ich jetzt aber auch irritiert! Keine Ahnung :confused:  Das kann doch nur für den Fall der Fälle sein oder????
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

leonhhh

Was soll das denn heissen?

Toronto Maple Leafs GM Brian Burke will steal the day by acquiring the rights to Tavares before the end of the night in a blockbuster deal that sends Luke Schenn and Toronto's first picks in 2009 and 2010 to Tampa.

Quelle: Espn.com

dejongislanders

Und ich hoffe die Isles werden ihn bekommen  :huldigung: , das wäre so wichtig für die Zukunft. Ok, Hedman ist auch super, aber die Isles brauchen einen starken Forward. Tavares ist wirklich sehr stark bei der WM, nicht schlecht....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

leonhhh

Der Tavares spielt ja eine unglaublich Junioren WM!!!!!!
Der Junge hat 8 Tore bis zum Finale!

Leafsfan

Zitatleonhhh schrieb am 24.11.2008 20:11
Wer spricht den das er 22 punkte machen muss! Mit 90 Punkte ist er schon ein sehr guter rookie und vielleicht sind ja die 100 punkte drin! Jedenfallst wird er ein ganz großer Star in der NHL! Besser als alle Prices, Gagners, Stamkos und all die zu hoch gelobten!!!

OK. Wenn du die Glaskugel bei dir hast. Dann glauben wir dir mal..... ;D

leonhhh

Wer spricht den das er 22 punkte machen muss! Mit 90 Punkte ist er schon ein sehr guter rookie und vielleicht sind ja die 100 punkte drin! Jedenfallst wird er ein ganz großer Star in der NHL! Besser als alle Prices, Gagners, Stamkos und all die zu hoch gelobten!!!

Leafsfan

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 22.11.2008 01:14
Zitatcapricahhh schrieb am 22.11.2008 00:49
Also, Tavares hat den uralten Rekord von Gretzky in der OHL gebrochen (meiste Tore) das was Crosby nie schaffte!!!

Richtig, denn Crosby hat QMJHL gespielt, bei den Rimouski Oceanic.

Der war echt gut  :lachen:

Crosby hat in der QMJHL 66 Tore in 62 Spielen geschossen. 168 Punkte in der Saison...
Tavares hat 72 Tore in 67 Spielen geschossen. Und nur 134 Punkte die Saison.

Rechnet man also Crosbys Punkte/Tore auf 67 Spiele hoch, kommt er auch auf 72 Tore und auf 182!!! Punkte...

Aber QMJHL und OHL kann man schlecht miteinander vergleichen. Sind aber ähnlich stark, die OHL vlt. etwas stärker...Und auch die Tore aus der Junior-Zeit sagen nicht viel aus. Als Center müssen die beiden auch gut vorbereiten können. Ich wette eigentlich alles darauf, dass Tavares in seinen ertsen beiden NHL Seasons keine 222 Punkte (in Toronto :cool:)  macht  ;D

Anaheim Ducks90

Zitatcapricahhh schrieb am 22.11.2008 00:49
Also, Tavares hat den uralten Rekord von Gretzky in der OHL gebrochen (meiste Tore) das was Crosby nie schaffte!!!

Richtig, denn Crosby hat QMJHL gespielt, bei den Rimouski Oceanic.

Gast

Laurentio

Tavares ist nicht the next Sid Crosby, so gut isser nich...

Flames1848

Ist doch unwichtig bei welchem OHL Team der spielt. Der ist doch nächste Saison eh in der NHL oder AHL..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/