Olympia Eishockey- Euer bester Spieler?

Begonnen von Sabres90, 25. Februar 2006, 13:20:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ok Selänne und Jokinen sind die beiden besten Torschützen bisher aber sind sie am wertvollsten?
Ich denke: sollte Finnland das Finale gewinnen dann dürfte Niittymaki der Mann des Turniers
sein.(Finnland spielt eh ein Mega Turnier) sollte Schweden das Finale gewinnen wird es
schwer jemanden rauzupicken aus dem schwedischen Team.....Vielleicht Alfredsson%%%%%

Gast

Für mich als Montreal und vorallem Saku Koivu Fan ist natürlich Saku der beste Spieler des Turniers gewesen.

Runnerup
Niitymaki
Selanne
Ovechkin

roman441

Niittymaki ist für mich der spieler des turniers

Cookie La Rue

Die Sedin's, wenn sie morgen das GWG machen.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Wundert moch doch sehr, dass hier plötzlich niemand von Ovechkin redet. Immerhin machte der mit seinen 20 Jahren einen mehr als starken Eindruck, in einem Team, dass mitunter durch Eigensinnigkeit glänzte, teilweise enttäuschte. Für mich war er zwar nicht der beste Spieler des Turniers, dafür war er auch zu eigensinnig und wenig mannschftsdienlich, aber dennoch war er sehr stark. MVP dürfte aber wohl Saku Koivu werden. Niittymäki wird wohl bester Goalie des Turniers sein...

Gast

@ Turco: sehe ich anders. Berg, Niemi und Kukkonen, der ja nun erst einmal zum Einsatz kam, spielen doch ordentlich. Wie schon gesagt spielen die Finnen als team, und die drei sind Teil dieses teams. Gerade bei den Nicht-NHLern schaut man immer noch mehr auf jeden Fehler, aber davon halte ich nichts.

Gast

Meine persönlichen Favs waren Antero Niitymaki und Olli Jokinen. Beide mit einem grossen Turnier, welches sie hoffentlich noch mit Gold schmücken können.

Btw: Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass es an Olympia kein All Star Team gibt (wie z.B. bei WM). Hab ich das noch richtig im Kopf?

Walzy

naja in der Vorrunde hat die Defense sehr gut gestanden, aber jetzt gegen die USA bzw gegend ei Ruskis kam die auch teilweise ins schwimmen....is ja auch kein Wunder, wenn man mit Berg, Niemi und Kukkonen drei Unsicherheitskandidaten in der Defense hat. Gegen die Russen kam den Finnen dann halt zugute, dass die Russen zu eigensinnig gespielt haben - und Nitty den rest gehalten hat ;D

ich hoffe bloß, dass die drei genannten morgen im Finale nochmal ein durchschnittliches Spiel (was für die ja schon gut ist) auf die Reihe kriegen und nicht ausgerechnet da zur "normalform" auflaufen  :gruebel:

Gast

Antero Niittymäki war sicher stark, aber seine Vorderleute haben auch dafür gesorgt, dass es selten brenzlig wurde.
Die Finnen haben bislang als team einfach perfekt funktioniert, Saku Koivu stach aber für mich einfach nochmal heraus. Er hat in meinen Augen so gut wie alles gezeigt, was man beim Eishockey erwarten kann, ein technisch unglaubliches Turnier gespielt. Wie er sich mit Teemu Selänne und mit Abstrichen auch mit Jere Lehtinen verstanden hat, war teils schier unglaublich.
Aber nicht, dass uns die Schweden morgen Lügen strafen ... ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.02.2006 13:45
ZitatModano09 schrieb am 25.02.2006 13:33
Hmm.. also für mich war der beste Spieler an der Olympiade auch Antero Niittymaki, und natürlich Mike Modano  :huldigung:  :D:

sorry, Modano war zwar nicht der schlechteste in Team USA, aber trotzdem kacke  :disappointed:

für mich ist es auch Nittymaki
Sorry, meinte damit das er für mich Persönlich gut war  :augenzwinkern:

Gast

Niittymaki hat klar die besten chancen ;D >> Vielleicht aber auch ein spieler der Finnen od. Schweden(man weis ja nicht wie das Finale ausgeht). >>Da könnte sich auch nochmal jemand in den Vordergrund spielen(z.b. ja ein Selänne od. Jokinen).

Werde auch für die Finnen sein >>sie hätten es sich verdient :huldigung:

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 25.02.2006 13:33
Hmm.. also für mich war der beste Spieler an der Olympiade auch Antero Niittymaki, und natürlich Mike Modano  :huldigung:  :D:

sorry, Modano war zwar nicht der schlechteste in Team USA, aber trotzdem kacke  :disappointed:

für mich ist es auch Nittymaki

Gast

Hmm.. also für mich war der beste Spieler an der Olympiade auch Antero Niittymaki, und für mich Persönlich natürlich Mike Modano  :huldigung:  :D:

Sabres90

Auf den Thread hat mich CWBSkywalker im Habs-Thread gebracht.
Wer war euer persönlich bester Eishockeyspieler an der Olympiade 2006 in Turin?
Habe hier jetzt extra keine gesonderte Umfrage gemacht, weil jeder einen anderen gut fand und somit die Anwortmöglichkeiten schwer aus zu sortieren sind. :D:  ;D
Also, mein persönlich bester Spieler war der finnische Goalie, Antero Niitymäki.
Ein ganz, ganz großer Rückhalt für die Skandinavier, ohne ihn wäre das Finale schwer zu erreichen gewesen sein. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: