Hauptmenü

Hockeytown

Begonnen von Gast, 09. Februar 2006, 04:10:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wen hättet Ihr denn lieber in Runde 1 der PO`s?
Ich wäre ja ganz klar für die Avs.Erstens ist so eine PO-Serie gegen die Avs immer wieder geil .
Und dann hätte ich die Oilers nicht so gerne,weil die mir eben auch sympathisch sind.Ich habe lieber Gegner,die ich nicht so gut leiden kann.

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.04.2006 12:40
hats Woolley auch erwischt ? Nur 7:36 icetime  :gruebel:

ja hat sich wärend des Spiels ne Verletzung zugezogen.. Was genau ist noch nicht raus...

Zitat… Jason Woolley left the game in the second period because of an undisclosed injury. Babcock didn't know the extent of the injury.

Gast

Wooley wäre zumindestens nicht all zu tragisch würde ich mal sagen ;D

Es sieht aber danach aus, als würde der alte Mann noch ein weiteres Jahr in Detroit bleiben  :D:

http://www.mlive.com/redwings/stories/index.ssf?/base/sports-1/1136473802123140.xml&coll=1

Walzy

ja, das mit Yzerman & Co sollte klar sein ;D Die momentan so beliebten lower body injuries sind nicht mehr als müde Beine :D:
in Dallas hat man ja Zubov, Klemm, Mitchell und Morrow auch schon pausen gegeben

aber wenn man jemanden dann aufstellt und als defender nur knapp über 7 Minuten loggt sieht das schon ein bischen wenig aus

Gast

Ich kann mir nur vorstellen, dass es alles Taktik von Babcock ist. So viele Verletzte vor den PO´s wäre schon sehr sehr viel Pech!
Shanny hat zwar 3 Tore gemacht, allerdings hat er auch eines zu 100% Verschuldet, als er im PP dem Gegner im eigenen Drittel den Puck auf die Kelle spielt und der dann alleine vor Legacy steht!

Walzy

hats Woolley auch erwischt ? Nur 7:36 icetime  :gruebel:

Gast

Gestern waren Steve und Williams nicht mit dabei.. wegen Lower Body injuries.. Hoffe das ist nur ne " Ausrede" und Babcock lässt die beiden "Pausieren".

Trotzdem die Wings gestern "nur" mit 16 Spielern angetretten sind reichte es bei den Hawks zu einem Sieg.. Shanahan mit Hat Trick pluss Assist, Zetterberg mit 2 Toren Lidstrom mit 1 Tor und 3 Assist.
Zudem Homer mit einem weiteren Tor.. Nummer 28. Er könnte sich sogar auch noch die 30 Tore Marke knacken.

Jake The Rat

...als der andere. ;D
Übrigens gibt es auch einen shootout shutout; das ist, wenn man im Penaltyschiessen kein  Tor kassiert.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Dat dingens heißt Shutout! Shootout ist das was kommt wenn keiner mehr Tore schießen wollte wie der andere... :D:

Gast

Sehr wichtiger Sieg gegen Edmonton und dann noch ein Shootout von Legacy!
Jetzt hat er 7 und ist weiterhin hinter Kiprussov der hat 9.
Sind das jetzt alles Vorsichtsmaßnahmen von Babckok unsere wichtigen Spieler nicht spielen zu lassen?

blueliner

Jetzt is man übrigens alleiniger Rekord Halter.  :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich hab ja schon vor ein paar Monaten gesagt das er für die POs interessant sai ;D

Walzy

ZitatDarren McCarty schrieb am 11.04.2006 19:55
Heute wird AHL Top Torjäger Donald McLean sein Debut für die Red Wings geben.

und trifft gleich mal zum 1-0  :gruebel:

Gast

Heute wird AHL Top Torjäger Donald McLean sein Debut für die Red Wings geben.

Lang wird heute draußen bleiben. Er hat sich wohl heute im Training etwas geholt. Er hat angefangen zu trainieren und musste dann aufhören. Babkock sagt aber es wäre wohl nix schlimmes, man wolle es aber trotzdem nochmal genau untersuchen.
Desweiteren denkt und hofft er, dass alle Verletzten zu den POs wieder fit sind.

Auf McLean bin ich mal gespannt. Hab ja schon öfters gesagt, dass man den mal hoch holen soll. Er ist ein robuster Typ und hat eine unglaubliche Saison in Grand Rapids. Wenn er halbwegs in der NHL zurecht kommt, könnte er in den POs ein wichtiger Ersatz sein bei Verletzungen.
Heute gegen Edmonton wird es generell ein sehr interessantes Spiel. Für Edmonton geht es um alles und die werden schon so spielen wie in den POs. Dazu besteht die große Chance, dass wir in Runde 1 auf die treffen. Darüberhinaus würde es viel Selbstvertrauen geben, wenn man gegen sie heute mal gewinnen würde, da sie ja dieses Jahr unser Angstgegner waren.

blueliner

Die Wings haben ürbrigens mit dem Auswärtssieg über Columbus den Rekord für Auswärts Siege der Devils aus der Saison 98/99 eingestellt. man hat jetzt noch 3 Versuche um alleiniger Rekord Halter zu werden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!