Hauptmenü

Hockeytown

Begonnen von Gast, 09. Februar 2006, 04:10:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Shanahan-Datsyuk-Draper
Samuelsson-Zetterberg-Holmström
Williams-Lang-Yzerman
Maltby-Franzen-Cleary

Lidtsröm-Lilja
Chelios-Schneider
Cross-Kronwall

PP:

Zetterberg-Datsyuk-Holmström
Lidström-Williams

Shanahan-Lang-Samuelsson/Yzerman
Schneider-Kronwall  

Unterzahl:
Maltby-Draper
Franzen-Cleary

Lidström-Chelios (kriegen die Hauptzeit)
Lilja/Cross/Schneider/Kronwall (kriegen alle mal PK Zeit)

Gast

kann mir mal irgendwer sagen, wie die Lines der Wings im Moment aussehen, also 5 on 5, Powerplay, Unterzahl...

Gast

hmmm... in der Overtime gegen die Hawks verloren.. Und das ohne das Schneider mitspielte !!! .... :augenzwinkern: (sorry der musste sein)

Schön das Steve jetzt den 8 Platz in der "All time Goal Scorer" Liste alleine inne hat.. 3 Mehr dann zieht er mit Messier gleich.. 4 Tore würde den vor,arsch auf Platz 7 bedeuten.
Schade war nur das sein Tor nicht bei einem Spiel "gefallen" ist das die Wings gewinnen konten.

Ist eh ein "Mamut" programm das die Wings diese Tage hinlegen mussten / müssen.. zuerst gegen die Preds @ am 30. März, gegen die Hawks zu Hause gestern, Morgen @ gegen die Wilds und am Montag dann auch noch @ gegen Calgary.. also 4 Spiele in 5 Tagen.  :ee:

blueliner

Yzerman hat jetzt Lemieux auch in der All Time Torschützen Liste überhohlt.

Congrats an den Captain
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

nur so als Information am Rande, HÃ¥kan Andersson hat in einem Interview gesagt, dass man diesen Sommer 5 Europäer nach NA rüberbringen will. Dabei handelt es sich um Liv, Blatak, Tolsa, Grigorenko und Jämtin...

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 31.03.2006 17:34
ZitatSteve_Yzerman schrieb am 31.03.2006 17:07
Jetzt mit 2 Punkten vor Ottawa die punktbeste Mannschaft.

Was das in den Play Off´s bringt wird man sehen. War man nicht auch in der letzten gespielten Saison das Punktbeste Team um in den Play Off´s dann gleich die Flügel zu streichen.  :lachen:  :lachen: Da ein Vergleich dieses Jahr zwischen Ost und West noch mehr hinkt als bisher kann man sich davon nichts kaufen ;D

Wer Sagt denn, dass die Wings am Ende der Saison punktbestes Team sein werden ;D

Gast

Presidents Trophy ist halt Presidents Trophy. Zeigt das man über die Saison hinweg konstant das stärkste Team war. Mehr als diese angeheme Gewissheit isses aber eben nicht und von daher könnte ich drauf verzichten wenn mir dafür Playofferfolg garantiert wird ;D
Von daher interessiert mich auch nicht, obs einfacher ist für ein West Team die zu holen oder für ein Team aus dem Osten. Ich nehm das Ding gerne mit, aber nachdem man die hat gehts einem am Ar.... vorbei ;D

Eishockeyreisen

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 31.03.2006 17:07

Was das in den Play Off´s bringt wird man sehen. War man nicht auch in der letzten gespielten Saison das Punktbeste Team um in den Play Off´s dann gleich die Flügel zu streichen.  :lachen:  :lachen: Da ein Vergleich dieses Jahr zwischen Ost und West noch mehr hinkt als bisher kann man sich davon nichts kaufen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Es macht echt Spaß nach zusehen ob der Yzerman wieder gepunktet hat.
Was war denn beim 2. Tor der Preds los? Ich kann bei den Highlights irgendwie gar nichts sehen.
Und  :ee:  ein Fight von den Red Wings, wann gabs das denn das letzte Mal??

Gast

Ganz starkes Spiel der Red Wings gegen die Predators.
Das sehr kampfbetonte und harte Spiel konnte man gestern für sich entscheiden.

Shanahan mit einem Gordie Howe Hattrick. Ein Tor, ein Fight und ein Assist :up: Dazu auch noch der Gamewinner.
Yzerman wieder mit saustarkem Spiel. 2 Assists und 2nd star of the game. Er hat jetzt 8 Punkte in den letzten 6 Spielen oder so.
Williams auch wieder mit Tor und Assist und Lang ebenfalls einen Punkt. Diese Line ist wirklich stark im Moment.

Aber letztendlich schön zu sehen wie man vor den Playoffs auch so ein Auswärtsspiel gewinnen kann. Das Spiel wurde wirklich sehr hart geführt und es gab viele Rangeleien. Legace hat im letzten Drittel den Unterschied gemacht.

Gast

Souveräner Sieg. Aber wie Darren schon sagte ich freue mich auch mehr über jedes Yzerman-Tor als über so einen "einfachen" Sieg. Es war übrigens sein 690.  NHL Goal. Falls er wie schon spekuliert wurde noch eine Saison spielt wird er die 700er Marke auch noch knacken, diese Saison glaub ich nicht mehr ganz dran!
Was mich an dem Spiel geärgert hat ist, dass 58 Sek vor Schluss noch ein Treffer für die Blues fallen musste, so wäre Manny näher an Kiprussof gekommen. Er ist jetzt beim GAA mit 2,17 auf Rang 2 mit Lundqvist.

Gast

Erwartungsgemäßer souveränder Sieg gegen die Blues. Nur ärgerlich das Mannys nächster Shutout 57 Sekunden vor Schluss zu Nichte gemacht wurde.

Ansonsten zaubert die Reihe von Lang, Williams und Yzerman im Moment weiter. Gerade der Captain ist wie ich es zuletzt schonmal erwähnt habe so stark wie schon lange nicht mehr. Er hat jetzt in den letzten 3 Spielen immer getroffen und gestern ist er sogar zum 1st star of the game gewählt worden. Er ist an vielen Torchancen beteiligt, kriegt wieder PP Eiszeit und er punktet.
Mario Lemieux hat er jetzt in der All Time Scorer Wertung überholt und liegt auf Platz 8  :up:

Wenn er jetzt so weiter macht schafft er vielleicht doch noch die 700 ;D Aber dafür ist die Zeit wohl leider zu knapp.
Es ist auf jeden Fall eine ganz tolle Sache den Captain nochmal so spielen zu sehen wie momentan. Da freut man sich fast mehr drüber als gegen so einen erwarteten Sieg gegen die Blues :)

Ansonsten unsere 4. Reihe gestern stark und an 2 Toren beteiligt. Bei Maltby ist endlich der Knoten geplatz.
Da sah man übrigens auch wie gut der Teamgeist sein muss bei uns. In der Drittelpause war Mark Mowers zu Gast im Studio und sollte über seine Situation und das erste Drittel reden.
Von alleine fing er dann aber an 3 Minutan lang zu erzählen wie sehr er sich freut das Maltby endlich sein Tor gemacht hat (seit Dezember das erste wieder) und wie wichtig der fürs Team sei.

Holmström auch schon wieder mit einem Tor. Noch 5 Tore bis zur 30er Marke. Wenn er sich ran hält packt er das noch.

blueliner

ZitatFind' ich nicht - der letzte liest sich eher wie einer von Turco, allerdings mit 2 Tagen Verspätung.

Falsch!
Die von Turco sind immer in englisch  :D:

Ansonsten stimme ich eigentlich zu.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Zitatalex_tanguay schrieb am 27.03.2006 20:54
hauptsache etwas geschrieben... :schnarch:
sabres posts lesen sich schon wie die von fly. :wand:  :schnarch:  :motz:  :down:
Find' ich nicht - der letzte liest sich eher wie einer von Turco, allerdings mit 2 Tagen Verspätung. ;D
ZitatThe Golden Goat schrieb am 27.03.2006 22:10
Immerhin, der Kleine hat ein Auge auf die Red Wings.
Wer kein Auge auf die Red Wings hat, ist entweder blind oder Avs-Fan, wahrscheinlich sogar beides. :devil:
Übrigens halte ich Samuelsson's 3,6 Mio. in 3 Jahren für völlig angemessen.
So, jetzt hab' ich auch was geschrieben - das ist ja die Hauptsache. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Immerhin, der Kleine hat ein Auge auf die Red Wings. ;D Das ist schon mal sehr gut ... :D: Jetzt muß die Priorität nur noch etwas verbessert werden und die NEws kommen dann auch pünktlich. ;D