Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 08. Februar 2006, 14:52:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das ist damit praktisch Dowd für Svatos!  :wand:  :wand:
Fast so einseitig wie damals Lindros für Forsberg. ;D

Marvel

Jo, zumal sich Vancouver, Calgary und Edmonton gut verstärkt haben, das Kräfteverhältnis sich also zu Ungunsten von Colorado verschiebt...

Walzy

das mit Svatos is mehr als bitter....das könnte wirklich nochmal eng werden mit den playoffs

Marvel

Patrick Roy ist davon überzeugt, dass Theodore in Colorado wieder zu alter Form finden wird und noch eine großartige Karriere vor sich hat! Und wenn Pat das sagt, dann ist Theo OK für mich...  :D: Roy meinte ebenfalls, dass Aebischer seinem neuen Kolllegen Huet voraus sei und einen guten Job machen werde bei den Canadians!

Jim Dowd ist leider keine Vertstärkung, da Marek Svatos für den Rest der Saison ausfällt. Dowd ist also eher ein Lückenfüller...

Gast

Zitatdowd from the hawks for a 4th round pick
aus dem avs-board. weiß jemand mehr?
allerhöchstens als ersatz für kono. hätte lieber noch einen defender gesehen. aber vielleicht kommt ja noch was?! :ee:

frage erübrigt sich! ;D

nochmal zu dowd: also bei den wilden sehen seine stats garnicht so schlecht aus. hoffentlich schlägt er genauso gut ein wie laaksonen oder brunette. solider grinder, der ab und zu auch mal scort. auch mit den strafminuten hält er sich zurück. also für ein 4th rnd pick garnicht so schlecht.

Walzy

die Avs holen Jim Dowd für ein 4th rounder aus Chicago

Gast

Kann vor allem nicht nachvollziehen, warum ein "One-Day-Wonder" wie Theodore mehr verdienen soll, als der zukünftige Hall-of-Famer Sakic. Aber darauf wird's hinauslaufen.

J.Sakic

Diese Theorie wär ja net übel aber glaub da eher nciht dran

Trotzdem hab ich bei diesem Trade immernoch sein Gehalt im Kopf.
Ok Sakic nimmt eine kürzung in kauf und wird wohl um die 4Mio bekommen.Blake wird man auch schön drücken können oder aber er spielt in nem anderen Team.Trotzdem ist es schon ein großer Schlag was ein Theo da bekommt und es müssen wie schon mal gesagt noch mehr Verträge verlängert werden

Bislang versteh ich die ganze Sache wirklich nciht :pillepalle:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatSomit sind drei Transfers, die auch in der echten NHL vorkamen, in meinem Spiel schon vorher passiert.
wo wurde denn cloutier gegen theodore getradet? ;D

Zitatnaja es schwirren aber -vor allem von den Habs-fans - einige Gerüchte, dass er gar nicht wirklich verletzt ist, sondern sich nur geweigert hat, weiter für die Canadiens zu spielen....

dazu passt auch, dass Montreal ihn nie auf die IR gesetzt hat (wenn spieler lange auf die IR kommen, gehen die medizinischen Berichte ja auch an die NHL, damit verhindert wird, dass einfach Spieler auf die IR kommen um gehalt zu sparen)

und aus Avs-sicht würde das auch Sinn machen, warum Lacroix den Deal gemacht hat....
mein gedankengang ;D

Sabres90

Also, mal ganz ehrlich, so langsam habe ich das Gefühl, mein NHL 2004 ist echt intellegent. :D:
Vor etwa 6 Wochen zogen die Habs mit den Nucks einen Transfer ab, Clouthier gegen Theodore.
Zwei Tage später wurde er (Theodore) wieder zurück nach Montreal transferiert, erneut gegen Clouthier. :gruebel:  (Bisschen komisch...!)
Und erenut einen Tag später transferierte Colorado Aebischer zu Montreal, im Austausch gegen Theodore.
Somit sind drei Transfers, die auch in der echten NHL vorkamen, in meinem Spiel schon vorher passiert.
Zufall oder das vorausdenkende Gehirn der EA Entwickler?? :gruebel:  :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Davon ist mir ehrlich gesagt nichts bekannt. Und wenn es derartige Gerüchte gibt, müsste man davon ja zumindest etwas gehört haben. Vor allem auf Spector's Hockey wird eigentlich jedes Gerücht bekannt gegeben und zerpflückt. Aber auch da gab es nichts derartiges. Im Gegenteil. Auch da geht man davon aus, dass Theodore frühstens Ende März spielen kann. Im neusten Artikel auf nhl.com geht man sogar von April aus...

Na ja, was immer nun auch stimmt, verpassen die Avs nun die Playoffs, wird man Lacroix an den Pranger stellen, holen sie den Stanley Cup, geht er in die Geschichte als bester GM aller Zeiten ein...  :D:

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 09.03.2006 16:29
Nein, Theodore ist definitiv verletzt, hat sich wohl die Ferse gebrochen, als er vor seiner Tür auf der Treppe ausgerutscht ist. Passt ja irgendwie zu seiner Leistungsniveau dieser Saison... :D:

naja es schwirren aber -vor allem von den Habs-fans - einige Gerüchte, dass er gar nicht wirklich verletzt ist, sondern sich nur geweigert hat, weiter für die Canadiens zu spielen....

dazu passt auch, dass Montreal ihn nie auf die IR gesetzt hat (wenn spieler lange auf die IR kommen, gehen die medizinischen Berichte ja auch an die NHL, damit verhindert wird, dass einfach Spieler auf die IR kommen um gehalt zu sparen)

und aus Avs-sicht würde das auch Sinn machen, warum Lacroix den Deal gemacht hat....

Marvel

Nein, Theodore ist definitiv verletzt, hat sich wohl die Ferse gebrochen, als er vor seiner Tür auf der Treppe ausgerutscht ist. Passt ja irgendwie zu seiner Leistungsniveau dieser Saison... :D:

Gast

also ich weiß wirklich nicht wie ich den trade einschätzen soll. da stehen noch zu viele fragezeichen dahinter.
zum jetzigen zeitpunkt völlig hirnlos, aber auf nächste saison schon wieder nicht mehr???
wenn jemand garantieren kann, dass theo genauso gut hält wie zu seinen besten zeiten, dann aufjeden fall ein guter trade. aber dies kann man leider nicht voraus sagen. deswegen ist kurzfristig ziemlich bescheuert. aber vielleicht kommt ja auch noch was?

kann man eigentlich spieler auch auf die ir setzen, die garnicht verletzt sind? vielleicht haben das die habs nur gemacht, dass sich theo nicht verletzt, denn diese gerüchte sind ja schon älter, dass die avs interesse an theo haben? sind aber nur reine spekulation meinerseits. :gruebel:
denn dann könnte theo ja schon wieder spielen?! :D:  :gruebel:

und vom stanley cup will ich noch nicht reden. es sind noch knapp 20 spiele. da kann noch so viel passieren. vielleicht kommen die avs garnicht in die playoffs?
und vielleicht entwickelt sich budaj auch so wie aebi? denn huet oder auch lundquist hätte bestimmt niemand vor der saison so stark eingeschätzt!

Marvel

Mit Aebischer keine Chance auf den Stanley Cup? Völliger Unfug! Dass Colorado generell keine Chance auf den Stanley Cup hat trifft da vielleicht schon eher zu, wobei selbst das totaler Unsinn ist. Wer die Playoffs erreicht, hat auch eine Chance auf den Stanley Cup. Wie groß diese Chance dann gegenüber der Konkurrenz ist, das ist eine andere Sache. Aber grundsätzlich hat jedes Team in den Playoffs eine Chance auf den Titel. Aber egal wie man es nun sieht, ohne Aebischer sind die Chancen nun noch geringer, mit Budaj als Nummer 1 ist es sogar wahrscheinlicher, dass man die Playoffs verpasst...

Ob man in der Zukunft besser fährt mit Theodore bezweifle ich auch. Eine Saison mit Vezina und Hart trophy macht aus Theodore keinen Hasek. Erreicht hat er bisher jedenfalls nichts. Und ob Theodore diese eine Saison leistungsmäßig nochmal wiederholen kann steht derzeit auch in den Sternen. Daher halte ich von Theodore gar nichts...