Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 08. Februar 2006, 14:52:24

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ALso das Video ist ja schon öfter aufgetaucht und finde aber diesen kleinen Fight in Radio Form viel besser.Der Reporter bekommt ja fast nen Herzkasper wo er das berichtet.

Also denke schon das Theo noch 1-2 Games machen wird und freut mich wirklich das die Heilung bis jetzt so gut verläuft.Nur bei Tanguay hört man leider nicht viel.Er sollte ja auch mal bald wieder spielen

Heute Abend gehts jedenfalls um viel und die sollen sich mal richtig den A.... aufreissen

Let´s go Avs
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Ganz klar, nein! Es war immer die Rede von Mitte bis Ende April. Die Frage ist wie sinnvoll es ist mit Theodore als Nummer 1 in die Plyoffs zu gehen. Aber das wird sich zeigen. Man wird Theodore schon ausreichend testen und fördern. Und wenn man zufrieden ist und glaubt ihn einsetzen zu können, wird man das sicher auch tun. Und wer weiß, vielleicht zeigt er dann allen, dass man ihn in Montreal zu früh hat fallen lassen. Neues Umfeld, neue Chance, ...neues Glück? Mal sehen...

Gast

verstehe ih das richtig, dass er bei den PO´s fitt sein wird oder wie???
wurde nicht gesagt, dass er erst in der nächsten saison fitt wird???

Gast

ZitatGoaltender Jose Theodore practices with Avalanche for first time
mehr unter http://www.nhl.com/news/2006/04/267178.html

mit "neuer" maske...

Gast

ich habs auch grad eben erst gefunden, ich dachte ich traue meinen Augen nicht, Sakic puncht Gilmour  :ee:

aber das beste ist, Gilmour hat nichtmal einen einzigen Treffer gelandet  :D:

Marvel

Das ist ja geil!  :up:  :D:  Wo haste denn den ausgegraben? Ja ja, stille Wasser sind tief...  ;D

Gast

super Spiel wieder von  :huldigung:  Sakic  :up:

er kann übringens nicht nur punkten, sondern auch ordentlich hinlangen.

http://www.icetimeonline.com/fights/Sakic_vs_Gilmour.wmv[/url]

The Brick

Zitataber echt. totales glück für die Avs  naja, man is moralischer sieger

1. Nennt man das Siegeswillen

2. "leider" kann man für moralische Sieger keine Punkte vergeben...  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ZitatMaddin schrieb am 04.04.2006 13:48
Zitatjoe19 schrieb am 04.04.2006 11:58
Puuh, das war knapp!
Aber es waren wieder die gleichen Leute auf die man sich verlassen konnte und Hinote kam eben diesmal dazu.
Sakic hat jetzt 20 Punkte in seinen letzten 10 Spielen.  :huldigung:  :huldigung:
Und wie ich es vor ein paar Wochen angekündigt habe: die Canucks fliegen wirklich noch aus den Playoffs und die Sharks schaffen es. Und das ist gut so!  :up:

das die Hawks ihre Spiele immer so kurz vor Schluß verkacken müssen...  :grr!:

aber echt. totales glück für die Avs :wand: naja, man is moralischer sieger, das gefällt mir, denn für die lotterie muss ne "gute" platzierung her :D: also am besten immer 20 sekunden vor schluss führen und dann noch verlieren :lol:

Gast

Zitatjoe19 schrieb am 04.04.2006 11:58
Puuh, das war knapp!
Aber es waren wieder die gleichen Leute auf die man sich verlassen konnte und Hinote kam eben diesmal dazu.
Sakic hat jetzt 20 Punkte in seinen letzten 10 Spielen.  :huldigung:  :huldigung:
Und wie ich es vor ein paar Wochen angekündigt habe: die Canucks fliegen wirklich noch aus den Playoffs und die Sharks schaffen es. Und das ist gut so!  :up:

das die Hawks ihre Spiele immer so kurz vor Schluß verkacken müssen...  :grr!:

J.Sakic

Man was ein Spiel

Das Ding grad noch so 4:3 gewonnen und was soll man groß sagen

Sakic momentan absolut heiß und ein richtiger Leader.
Sakic eben mit 3A,Blake 2G,Hejduk 2A,Brunette 1G+1A und Hinote mit dem GWG

Budaj hat wieder keine so gute Figur gemacht und es ist aber nochmal gut gegangen.

Im nächsten Spiel gehts wieder um sehr viel wenn die Sharks ins Pepsi Center kommen.Ein Sieg wär schon angebracht aber die Sharks sind ja momentan auch richtig heiß drauf

Gast

Puuh, das war knapp!

J.Sakic

Stimmt nur gehe ich von 4 Pkt bei gleichen Spielen aus

Hätte man gewonnen wären es im höchsten Fall bei gleichen Spielen eben nur 2Pkt.  ;D

Marvel

ZitatNaja somit ist eine große Chance vergeben richtig an den Flames dran zu bleiben.
Wieso Chance vergeben dran zu bleiben? Calgary hat 2 Punkte mehr und nur 1 Spiel weniger. Ein großer Rückstand ist das also nicht gerade...

J.Sakic

So am Ende ist es eine 3:6 Niederlage geworden und Calgary hat 3 1/2 Tore geschenkt bekommen.Das letzte Drittel war zwar ein wenig besser aber trotzdem eben schlecht.
Man ist zwar auf 4:3 rangekommen aber fängt sich nach paar vergebenen Chancen das 5:2.
Dann hatte man ein PP und hätte ochmal rankommen können aber da gabs dann einen echt witzigen PS für die Flames.Also die Refs waren heut echt witzig aber naja was solls.Der PS war dann auch drin weil ja Budaj was gegen PS hat und somit war das Ergebniss perfekt

Trotzdem ist die Niederlage verdient
Man hat selbst tatkräftig mitgeholfen und die Refs haben da auch bissl was beigetragen.

Naja somit ist eine große Chance vergeben richtig an den Flames dran zu bleiben.

Allein Sakic hat heut bissl Gegenwehr gezeigt aber einer allein kann ja auch nicht alles machen :wand: