Hauptmenü

Vancouver Canucks-

Begonnen von Cookie La Rue, 08. Februar 2006, 11:26:10

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Jovocop is back.....  :D:

Was ein Comeback, bin begeistert, wenn die das über die letzten 4 Spiele durchziehen, gewinnen die auch noch 3.  :headb:

Das Problem ist nur, dass hoffentlich nicht wieder Mr. Hyde sein Gesicht zeigt.  :lachen:
(Das Team ist unberechenbar und hat wirklich 2 Gesichter.)

Man hätte nach dem 2. Drittel eigentlich schon 4:0 (ok vielleicht 4:1) führen müssen und das hat sich fast gerächt, aber Jovo mit dem GWG in OT. Ganz großes Theater.  :lol:

Go [233] Go

ps: Kipper ist ein echter "Ubergoalie", was der alles rausholt ist unfassbar.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatTurco schrieb am 07.04.2006 16:27
naja es ist finanziell (Zuschauereinnahmen + Werbegelder) schon ein sehr großer Unterschied ob du in den Playoff 2 Heimspiele hast, oder 12.
Und nicht bei unbedingt allen teams steht das Budget für die nächste Season schon fest, sondern orientiert sich schon nach der Bilanz der aktuellen und die wird durch Playoffspiele eben nicht unwesentlich beeinflusst....
Klar, ich bezog mich da nur auf den sportlichen "Wert" einer Saison. Unter dem Gesichtspunkt ist es mMn eben wurscht, ob man in den Finals oder in der ersten Runde verliert.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 07.04.2006 07:16
aber letztendlich stimmt Cookies Aussage schon: Du hast absolut nichts davon, wenn Du erst in den Finals verlierst. Das einzige was in den nordamerikanischen Profiligen zählt, ist nun mal der Titel und den gibts pro Jahr nur einmal.

naja es ist finanziell (Zuschauereinnahmen + Werbegelder) schon ein sehr großer Unterschied ob du in den Playoff 2 Heimspiele hast, oder 12.
Und nicht bei unbedingt allen teams steht das Budget für die nächste Season schon fest, sondern orientiert sich schon nach der Bilanz der aktuellen und die wird durch Playoffspiele eben nicht unwesentlich beeinflusst....

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 06.04.2006 20:17
Ist dir das wirklich egal? Mir nicht. Man kann natürlich sagen, es gibt nur 1 Cup Winner, alle anderen 29 sind Loser, aber ich würde das doch etwas differenzierter betrachten. ;D
Ach Quatsch, immer diese differenziertere Betrachtungsweisen, dieses "alles hat zwei Seiten"... Schluss damit! Es gibt Schwarz und Weiß und nix dazwischen, basta!  :D:

Im Grunde bin ich zwar um jedes Spiel froh, daß die Nucks in den PO bestreiten (ok, ein Sweep ist mir lieber als ein Sieg im 7. Spiel), aber letztendlich stimmt Cookies Aussage schon: Du hast absolut nichts davon, wenn Du erst in den Finals verlierst. Das einzige was in den nordamerikanischen Profiligen zählt, ist nun mal der Titel und den gibts pro Jahr nur einmal.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 06.04.2006 13:05
... dann ist's meiner Meinung wirklich egal, ob man in der ersten Runde oder im Conference Final rausfliegt.
Ist dir das wirklich egal? Mir nicht. Man kann natürlich sagen, es gibt nur 1 Cup Winner, alle anderen 29 sind Loser, aber ich würde das doch etwas differenzierter betrachten. ;D

ZitatNikoil schrieb am 06.04.2006 19:39
Da sage ich doch mal Gute Einstellung Herr Coffey  :up:
Genau! :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Da sage ich doch mal Gute Einstellung Herr Coffey  :up:

Gast

Egal wie groß die Chance für das Erreichen der PO`s ist (ich bin da nicht sehr optimistisch),ich drücke euch jedenfalls die Daumen.
Allerdings nur,wenn ihr nicht gerade die Oilers rausdrückt :D: .

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 06.04.2006 12:42
Dafür kannst du gleich mal 3 Euro abdrücken :augenzwinkern:  , und ausserdem stimmt's nicht. Die, die gegen irgend ein anderes Team 'rausfliegen, braucht man nämlich nicht zu schlagen. Wenn es eine Mannschaft gibt (oder mehrere), gegen die man keine Chance hätte, dann m8 das solange nix, wie man nicht gegen sie spielen muss.
So ist Deutschland Fussballvizeweltmeister geworden, schon vergessen? ;D
Wir sind hier aber nicht beim DSF "Krombacher" Stammtisch oder wie der Mist sonst heisst.  :D:

Was in deiner Aussage nicht stimmt ist, dass es Mannschaften gibt, gegen die man keine Chance hat. Die Chance besteht immer, variabel ist nur die Größe.  :augenzwinkern:

Außerdem wenn man letztlich doch gegen die Mannschaft gegen die man keine Chance hat spielen müsste (rein fiktiv !!!), dann ist's meiner Meinung wirklich egal, ob man in der ersten Runde oder im Conference Final rausfliegt.

Jake The Rat

Ich wünschte, ich könnte Cookie's Optimismus teilen. :disappointed: Das nächste Spiel ist gegen Calgary, und bei denen kann derzeit von einer Formkrise nicht die Rede sein. Vielleicht konnte man ja die Pause nutzen, um die Kräfte zu sammeln und sich über den Ernst der Lage klar zu werden - wenn nicht, gibt's gg. die Flames das nächste Desaster. Anschliessend die Ducks, und, extrem wichtig, 2mal die Sharks; gegen SJ müssen 4:0 Punkte her,
sonst sehe ich zappenduster.
Und zum Abschluss der Reg. Season natürlich die Avs, wer sonst. Auf Geschenke braucht da niemand zu hoffen.
ZitatWenn man weit kommen will muss man sowieso jeden schlagen, ob in der ersten Runde oder im Conference Final.  
Dafür kannst du gleich mal 3 Euro abdrücken :augenzwinkern:  , und ausserdem stimmt's nicht. Die, die gegen irgend ein anderes Team 'rausfliegen, braucht man nämlich nicht zu schlagen. Wenn es eine Mannschaft gibt (oder mehrere), gegen die man keine Chance hätte, dann m8 das solange nix, wie man nicht gegen sie spielen muss.
So ist Deutschland Fussballvizeweltmeister geworden, schon vergessen? ;D
(Wilhelm Busch)

Danny4Calgary

Selbst wenn die Playoffs drin sin, dann fliegt ihr spätestens wieder gegen die Flames raus wie letzte Saison :D:....ne aber ma im ernst, ich hoffe das ihr es schafft, denn ich hab lieber noch ein Kanadisches Team drin als ein US Team...also dann GO CANUCKS GO ;D
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Cookie La Rue

So nachdem ich mal 2 Nächte drüber geschlafen hab' und ich mich etwas beruhigt habe, sehe ich die Sache wieder ein kleines bischen hoffnungsvoller und optimistischer.  :D:

Immerhin haben die Canucks, nach sorgfältiger Wahrscheinlichkeitsrechnung, noch in etwa eine Chance von 34% die Playoffs doch noch zu erreichen. Besser als gar nix.  :augenzwinkern:

Diese Chance gilt es jetzt zu nutzen, ich hoffe das Team kapiert das jetzt auch endlich.  :devil:

In diesem Sinne: Go Canucks go, it ain't over 'til the fat lady sings.  :headb:

ps: Übrigens finde ich es völlig egal, wenn man vielleicht noch nur den 8 Platz erreichen kann. Wenn man weit kommen will muss man sowieso jeden schlagen, ob in der ersten Runde oder im Conference Final.  ;D

Jake The Rat

Eben nicht. 0-4-0  :wand:  :pillepalle:  :down:
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 05.04.2006 13:56

Z. B. haben die 'Nucks gg. DET besser gepunktet als gg. STL. ;D

Haben wir gegen STL überhaupt gepunktet?!  :gruebel:   :heul:

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 05.04.2006 13:46
die winning % tabelle ist dann aber mindestens genauso fürn  :popo:  weil eben nur die bisher durchschnittlichen punkte berücksichtigt werden und nicht die Gegner in den noch ausstehen Spielen  ;D

da hab ich doch lieber (beispiel) 85 Punkte aus 79 Spielen und spiele gegen Columbus, Chicago und die Blues anstatt 87 Punkte aus 80 Spielen zu haben und gegen Dallas und Detroit zu spielen ^^

oder ?  ;D

Im Prinzip ja - aber auch das kann ein schiefes Bild liefern.
Z. B. haben die 'Nucks gg. DET besser gepunktet als gg. STL. ;D

(Wilhelm Busch)

Marius

ZitatJake The Rat schrieb am 05.04.2006 13:39
Ich hatte also recht damit, dass wir uns wegen San Jose Sorgen machen müssen und nicht wegen Anaheim, allerdings aus einem ganz anderen Grund, als ich ged8 hatte. ;D

Das wollte ich doch hören!  :D: Ihr MÜSST einfach vor den Sharks Angst haben, sie beißen euch in den  :popo:    :D:  :augenzwinkern:
Aber mann muss sehen. Es sind ja noch ein paar Spiele offen...