Hauptmenü

Vancouver Canucks-

Begonnen von Cookie La Rue, 08. Februar 2006, 11:26:10

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

ZitatHEATER schrieb am 02.08.2006 16:48
ZitatJake The Rat schrieb am 02.08.2006 15:12
Und nun komme ich wieder auf mein Lieblingsthema... :D:

mitlerweile siehts ja auch sos aus als wollte niemand carter das zahlen wa er moechte.

warum nur ?

Wenn in Toronto Tellqvist und Antropov weggetradet sind, dann hat man Platz um den guten Schwatten zurück in seine Heimat zu holen  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 02.08.2006 15:12

mitlerweile siehts ja auch sos aus als wollte niemand carter das zahlen wa er moechte.

warum nur ?

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 30.07.2006 16:07
Tremblay > Baumgartner
:pillepalle: Vielleicht vor ein paar Jahren, aber ganz sicher nicht letzte Saison,
und in der nächsten auch nicht.
Baumer kriegt 1.1 und Tremblay das Minimum, und womit? Mit Recht.  ;D

P.S.
ZitatMarvel schrieb am 30.07.2006 16:43
... zeigt, dass eigentlich niemand über die Neuverpflichtung von Tremblay glücklich ist! :D:
Doch, einer: Tremblay!   :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.07.2006 16:07
und Tremblay > Baumgartner

ist aber nicht dein ernst oder?

baumgartner war letzte saison einer der besten, konstantesten defender die ein ´nucks jersey trugen.

Marvel

ZitatDer FA der gekommen ist war Jan Bulis (stand auch im Beitrag aus der "Vancouver Province" den Jake gepostet hat neben Recchi dabei).
Weiß ich doch. Aber deine Reaktion war schon ausreichend und zeigt, dass eigentlich niemand über die Neuverpflichtung von Tremblay glücklich ist! :D:

Walzy

die Nucks können sichw ohl kaum was teureres für die Defense halten....und Tremblay > Baumgartner, von daher kam man doch sehr günstig weg :D:

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 29.07.2006 03:13
ZitatVielleicht kommt ja noch ein FA (Bondra, Recchi ??)
Na ja, nicht ganz, aber fast!  :D:  Verteidiger Yannick Trembley wird die Canucks "verstärken"..... ?
Der FA der gekommen ist war Jan Bulis (stand auch im Beitrag aus der "Vancouver Province" den Jake gepostet hat neben Recchi dabei).  ;D

Ich geh' immer noch fest davon aus, dass ein neuer (und besserer als Tremblay) Verteidiger kommt und Tremblay bei den Moose spielt....

Die Frage ist nur wer, wieviel und wann ?  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 29.07.2006 10:51
Ach, ist doch schön, wenn´s bei euch endlich mal wieder stimmt!
:ee:   Diesen Smily verbitte ich mir aufs Schärfste!  :motz:

:augenzwinkern:

Im Canucks-Forum rätselt man auch, was mit Tremblay anzufangen ist. Wenigstens hat er einen 2-Wege-Vertrag.
Das m8 ihn zwar nicht zu einem 2-Wege-Verteidiger  :augenzwinkern: , aber es könnte bedeuten, dass er fürs
Farmteam ged8 ist und nur im Notfall hochgeholt wird.
Im PP soll er nicht so schlecht sein, und einer meinte, er sei eine Verstärkung im Vergleich zu Baumer.  :rolleyes:
Das glaub ich nicht, bis ich's gesehen habe.  :disappointed:
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 29.07.2006 07:58
Hey, das ist meine Meinung!  :motz: Widersprich mir gefälligst, wie sich das gehört!
Was sollen denn die anderen User denken?

ZitatMarvel schrieb am 29.07.2006 10:31
Sorry, aber das geht leider nicht!  :D:

Ach, ist doch schön, wenn´s bei euch endlich mal wieder stimmt!
:D:

Aber um auf´s Thema zu kommen (auch wenn´s schwer fällt): Da haben die Nucks ganz sicher keinen Hochkaräter an Land gezogen. Frage mich auch, was diese Verpflichtung soll.  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Sorry, aber das geht leider nicht!  :D:

Jake The Rat

Hey, das ist meine Meinung!  :motz: Widersprich mir gefälligst, wie sich das gehört!
Was sollen denn die anderen User denken?
(Wilhelm Busch)

Marvel

ZitatVielleicht kommt ja noch ein FA (Bondra, Recchi ??)
Na ja, nicht ganz, aber fast!  :D:  Verteidiger Yannick Trembley wird die Canucks "verstärken". Ob das aber wirklich eine Verstärkung ist bezweifle ich ganz stark. Sehr verletzungsanfällig, offensiv nicht unbedingt ein Kracher, defensiv eher ein Risiko, physisch kaum präsent. Was man mit dem will ist mir echt ein Rätsel... da ist man besser beraten wenn man einen jungen Verteidiger aus dem Fam Team holt. Und als 7. Verteidiger ist er eigentlich völlig nutzlos. Da braucht man eher einen Abräumer, einen defensiv starken Mann. Was nutzt einem so ein defensiv und physisch schwacher  7. Verteidiger?

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 25.07.2006 10:13
was ist denn an Tramblay auszusetzen ?
Defensiv zu schlecht.  :down: Wenn der Gegner den Puck hat und Tremblay ist auf dem Eis,
geht das Zittern los - daher der Name.  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 25.07.2006 00:53
P.S. Tremblay kommt, glaube ich, nicht nach Vancouver, sondern nach Manitoba.
So schlimm ist es um die Canucks-Defence denn doch nicht bestellt. ;D

was ist denn an Tremblay auszusetzen ? und ich glaube wirklich nicht, dass er seinen DEL Vertrag aufgelöst hat, um in die AHL zu gehen.....sein vordergründigeste Zeil wird wohl auch sein, 22 Spiele zu absolvieren, und das könnte er ja auch als 7th dman ;D