Hauptmenü

Vancouver Canucks-

Begonnen von Cookie La Rue, 08. Februar 2006, 11:26:10

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Nicht mal das, Butenschön hat auch eine Schulterverletzung seit Ende Januar/Anfang Februar.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

Heisst das ausfallen von Salo un Jovanovski jetzt eigentlich immer wieder Butenschön für euch? :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

Ich denke man kann erst aufatmen, wenn er tatsächlich wieder spielt.

Listed "day to day" ist eine ziemlich schwammige Definition und kann sehr lange dauern.  :augenzwinkern:

Siehe die Beispiele Cooke, Jovanovski, Baumgartner aus dieser Saison.

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 24.02.2006 08:37
Ist Troll eigentlich von Trottel abgeleitet ?  :lachen:
Manchmal könnt´ man´s meinen... :D:

Wenigstens können wir bei Öhlund wohl aufatmen: lt. tsn.ca wird er wohl "nur" sieben bis zehn Tage ausfallen.
Bei Salo werden erst noch weitere Untersuchungen nötig sein, bis man genau sagen kann, was er hat und wie lange er ausfallen wird.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Ist Troll eigentlich von Trottel abgeleitet ?  :lachen:

martinf112

Zitatnabokov20 schrieb am 23.02.2006 17:17
Ich hoffe nur das moore recht kriegt...

Ist eh eine sauerei das Bertuzzi noch spielen darf... nicht prominente leute würden für sowas in knast kommen aber ein herr bertuzzi natürlich net.. Die strafe die er damals erhalten hat war ein reiner witz...

Och nee, nicht noch so eine Sinnlos-Hass-Posterei wie beim Thema Crosby-Ovechkin!  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Jovanovski, Salo, Öhlund....das könnte ja ganz dicke kommen für die Nucks :heul:

kriegt er in dem Prozess sicherlich nicht....das wird zu 99% genauso abgeschmettert wie in colorado und das ist auch gut so :D:

Ist eh eine sauerei das Bertuzzi noch spielen darf... nicht prominente leute würden für sowas in knast kommen aber ein herr bertuzzi natürlich net.. Die strafe die er damals erhalten hat war ein reiner witz...

ach ja... was hat er denn für eine Strafe bekommen ? Und gewisse Aktionen wie von einem McSorley, Matt Johnson, Dale Hunter oder Dave Schultz waren mit sicherheit auch nicht weniger schlimm....schlägst du bei denen auch so nen Radau ? (bzw hast ?)

Gast

martinf112

Mist, das sind natürlich ganz schlechte Nachrichten. Weinrich kann nur als absolute Notlösung gelten, meiner Meinung nach. Hoffen wir mal, daß es weder bei Salo noch bei Öhlund wirklich so schlimm kommt, wie jetzt vermutet.

Wenn die beiden längerfristig ausfallen würden, könnte eventuell die PO-Quali nochmal ernsthaft in Gefahr geraten...

Cookie La Rue

Achtung Rat, es kommt noch schlimmer, verdammter Mist.

Diese Olympiade wird für mich immer "trauriger".

Wie aussieht, hat sich auch Sami Salo verletzt, wahrscheinlich die Schulter ausgekugelt.
Bei Ohlund ist was mit den Rippen nicht in Ordnung, entweder an- oder gebrochen.

Hoffe ernsthaft, dass beide in Turin nicht mehr spielen und sich einigermassen erholen bzw. die Verletzungen doch nicht so schlimm sind.

Wer soll ab Dienstag in der Canucks D spielen ?????  :disappointed:

Ernsthaft im Gespräch ist Eric Weinrich von den Blues, zwar alt, aber noch ziemlich fit und mit durchschnittlich 22 min. Eiszeit pro Spiel immer noch eine Stütze. Helfen kann sowieso fast jeder momentan. Außerdem ist Nonis ein alter Freund von ihm. Die haben beide zusammen im Collegeteam der Maine Universität gespielt...

Jake The Rat

War noch nicht mal ein Foul des Schweizers, der Ref hat völlig zu Recht nicht gepfiffen -
einfach nur dumm gelaufen bzw. gerutscht, mit der Omme in die Bande. :wand:
Hoffen wir das Beste - er wird gebraucht, um Jagr in seine Obhut zu nehmen. :devil:
Und wie die Canucks-Defence ohne ihn aussähe, mag ich mir gar nicht vorstellen.  :ee:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Verdammter Mist, jetzt hab' ich mich schon so über die kanadische Niederlage geärgert, da muss ich auch noch lesen, dass sich Mattias Ohlund gestern im Spiel gegen die Schweiz 'ne Verletzung zugezogen hat.  :disappointed:

Der ist nach einem Check gegen die Bande geknallt und wurde ins Krankenhaus zum Röntgen gebracht. Was er hat oder ob das eine reine Vorsichtsmaßnahme war, steht noch nicht fest.

Walzy

@Cookie

:up:

kann ich dir nur rechtgeben. Und wie gesagt, wenn das nicht jemand anderes losgetreten hätte, hätte ich zu dem Thema auch nichts gesagt... :cool:

ZitatTurco schrieb am 16.02.2006 23:37
jetzt stellts also doch jemand rein....hab gestern dazu schon nen Post geschrieben aber nicht abgeschickt

Cookie La Rue

Turco, ich stimme deiner Meinung vollkommen zu, jedoch hat es für mich nichts mehr mit Hockey zu tun und sollte auch keine Beachtung mehr in einem Hockeyboard finden, eher in einem Board für Rechtsanwälte.  :D:

Für mich eine reine private Zivilklage; was die in ihrer "Freizeit" veranstalten ist mir ziemlich egal, sowohl aus Moore's als auch Bertuzzi's Sicht...

Ich denke auch, dass das Ganze den Hockeyspieler Bertuzzi nicht so sehr tangiert, eher den Privatmann Bertuzzi. Inwiefern es im Unterbewusstsein für das Hockeyspiel trotzdem noch einen Einfluss hat, kann ich aber nicht exakt beurteilen, ist auch bei jedem Einzelnen unterschiedlich.

Auf jeden Fall interessiert mich aber auch nicht, ob ein Spieler einen Nachbarschaftsstreit gerichtlich austrägt oder eheliche Auseinandersetzungen hat. Dieser Fall zählt für mich mittlerweile in diese Kategorie, da der Hockeyspieler Bertuzzi bereits längst national und international rehabilitiert ist.

Nur meine 2 Cents.  :augenzwinkern: