Hauptmenü

Calgary

Begonnen von achsas, 07. Februar 2006, 15:17:29

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

Ja bei der Defense hab ich auch keine bedenken, aber sie sollten dann wirklich zu den Playoffs wieder fit sein :). Un bei der Offense hätte ein guter Center schon ganz gut getan, vorallem wenn er mit Iggy harmoniert hätte. Aber naja, hauptsache Playoffs und ein weites kommen :). Sutter weiß was er macht ;D.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

achsas

ich glaube das Sutter keinen Trade mehr macht er wird mit diesem team in die Playoffs gehen,was ich auch gut finde :) weil für die Offense gibt es nicht viel Alternativen und für die Defwnsive haben wir genug wenn alle wieder fit sind und junge Spiéler gibt er nicht her :up:

Danny4Calgary

Warrener fehlt 4-6 Wochen. Das ist schlecht für die Flames, hoffe aber mal das er zu den Playoffs wieder da is. Aber von der Zeit her müsste es genau hin kommen das er dann wieder da is. Un traden werden sie wohl auch nimmer, wobei ja noch 20min. Zeit sind :).

Gast

Go Flames go======================================

Danny4Calgary

Asoooooooo^^, aber schön zu hören das du auch Kanada Fan bist, nämlich genau wie ich ;D.Also dann cya

Gast

Hi Danny4Calgary
Bin nicht nur Leafs Fan sondern auch ein Kanada Fan und daher interessieren mich alle
kanadischen Vereine.....
Ich dachte für Flames Fans wäre das Verbleiben von Theoren Fleury eine interessante
Meldung////////////////////////////////

Danny4Calgary

Also 8 Verteidiger sin wirklich schon verdammt viel. Denke auch das da noch was passieren wird, ich hoffe es zumindest :). Freu mich immer über neue Member bei den Flames :).
@Torontostar....warum schreibst das eigentlich in den Flames Thread?? Weil Fleury ma bei den Flames spielte??

Gast

Habe gestern zufällig Ausschnitte der 1.britischen Liga gesehen und habe bei
Belfast Giants eine Spieler endeckt:Theoren Fleury!!!konnte es nicht glauben auch
wenn er schon 38 ist! Das er in der 1. englische Liga spielt, die erheblich schwächer als z.B die DEL
kann ich nicht nachvollziehen-----------

Lustig:In dem Spiel gg Cardiff Devils hat Fleury und ein anderer Spiler übrigends ne Spieldauer bekommen und der andere Typ war so sauer darüber das er zur Spielerbank gelaufen ist und
alle Ersatzschläger aufs Eis gepfeffert hat! Und als schon das Eis verlassen hat warf
er auch noch seine Handschuhe und seinen Helm auf Eis!
Köstlich habe ich auch nie gesehen"""""""

Walzy

denke ich auch....zumal Jordan Leopold die letzten Tage verdächtig viel Eiszeit bekommen hat....während die von Phaneuf eher rückläufig war, ich denke da soll nochmal jemand für die Scouts vorspielen ;D

achsas

Das ist aber komisch vor der Olympischenpause wo er Leclerc,Boucher für Reinprecht und Sauve aus Phoenix geholt hat hat er noch gesagt es gibt noch ein Plan B und Plan B kann doch nicht C.Hulse gewesen sein oder :confused: ich hätte mich schon über ein Top Center gefreut,naja mal schauen bis zum 9März ist ja noch zeit vielleicht war es ja auch nur eine Finte :gruebel: der warum haben die Flames aufeinmal 8Verteidiger mit Hamrlik wenn er wieder fit ist,da ist doch ein Haken dran.

Walzy

hmm, Sutter hat grad bei HNIC in einem Interview gesagt, dass er keine Deals mehr machen will  :gruebel:

Danny4Calgary

Ups, wollte natürlich Canucks schreiben :). Sry, mein fehler.

Leafsfan

ZitatDanny4Calgary schrieb am 03.03.2006 11:58
Und schon is der Vorsprung zu den Canes wieder größer.

:confused:  Die Canes spielen doch in einer anderen Conference!    :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Danny4Calgary

Na geht doch :). Warn zwar nur die Blues, aber immerhin :). Und schon is der Vorsprung zu den Canes wieder größer. Aber Kipper schafft es im mom einfach nimmer nen Shoutout zu machen, immer wieder so ein kleines dummes Tor :). Naja jetzt bin ich erst ma gespannt wer denn nun zu den Flames kommt. Denke ma das ich es spätestens am 09.03 wissen werde :D:.

Walzy

was hat Florida denn außer Bouwmeester, Van Ryn und Kraijek ? entweder auslaufmodelle, die wohl  getradet werden könnten (Hill), irgendwelche 7th-potential defender (Semenov/Allison/Motador) oder Dreck (Karpovtsev, Kwiatkowski)

;D