Hauptmenü

Calgary

Begonnen von achsas, 07. Februar 2006, 15:17:29

« vorheriges - nächstes »

iggy

Was soll ich da sagen. Bin morgen auf nem Geburtstag wo wir das Spiel sehen werden. Ich werde mich bis auf die Knochen blamieren. Aber das gehört dazu. Wir Flames Fans kennen doch mehr als gut beschissene Zeiten. Diese geht auch vorbei. Bezweifel allerdings dass diese Saison noch Besserung eintreten wird. Für mich wirkt das alles recht planlos. Das Team verpennt grundsätzlich die erste Hälfte des Spiels. Wie bereits geschrieben, der Coach besitzt keinen Funken Authorität. Eben ne Witzfigur. Zumindest lässt die Mannschaft ihn als solchen dastehen. Natürlich muss was passieren. Coach feuern, Spieler traden von mir aus auch beides. Bei einem bin ich mir aber sicher. Sutter wird nen Teufel tun und sich wieder an die Bande stellen. Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Wie grau der in den letzten 2 Seasons geworden ist geht auf keine Kuhhaut. Was soll auch das ganze. Der Rest der Liga freut sich über unser Abschneiden und Hauptsache die haben ihren Spass und lachen über uns.

Die Einsicht bei mir ist jedenfalls so weit bei mir vorhanden, dass es mir nicht mal weh tut wenn eine Niederlage nach der nächsten folgt. Weil alles andere damit meine ich Siege wären ein Hohn und Gespött für diesen wunderbaren Sport.

Das nächtliche Aufstehen jedenfalls fällt von Spiel zu Spiel schwerer.

Danny4Calgary

Aber irgendwas muss man dagegen tun können :)....ich will mich nich vor meinen freunden blamieren, denn ich bekomme morgen besuch und wir schauen alle das flames spiel gegen die jacken ^^.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

achsas

tja bei 15 schüssen nur aufs tor kann man gegn detroit nicht viel ausmachen obwohl es ein gute quote ist 15 schüsse und 2 drinne  :D: .aber so kann es nicht weiter gehen ob nun sutter wieder trainer wird glaub ich nicht dran sonst hätte er ja gleich weiter gemacht.es gibt halt spieler im team mit denen kann man nicht zufrieden sein und da kann playfair glaub auch nicht viel dran ändern und ich glaub schon das sutter vertrauen in playfair hat,man kann halt nichts machen wenn spieler nicht so einschlagen wie mann es sich erhofft hat.

Danny4Calgary

Aber jetzt hat er gute Gründe den Job wieder an zu fangen :)

Walzy

ZitatDanny4Calgary schrieb am 02.11.2006 04:02
Ha, und wieder verloren, ich fass es echt nicht. Was ist da bloß los, ich hoffe das Playfair jetzt endlich geschmissen wird und Sutter wieder Coach wird. Die enttäuschen mich echt dieses Jahr bis jetzt.

Sutter wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er den Job hingeschmissen hat ^^

Danny4Calgary

Ha, und wieder verloren, ich fass es echt nicht. Was ist da bloß los, ich hoffe das Playfair jetzt endlich geschmissen wird und Sutter wieder Coach wird. Die enttäuschen mich echt dieses Jahr bis jetzt.

iggy

Gute Entscheidung. Habe die letzten beiden Spiele nicht gesehen, aber im off. Flames Forum sind wohl alle angepisst wegen der lustlosen und emotionslosen Spielweise, zumindest 2 Drittel lang. Die Neuen wollen. Und vielleicht bringen die mal wieder ein Lebenszeichen ins Team. Schlechter kann es jedenfalls nicht werden.

achsas

naja vielleicht soll das einige leute wachrütteln :gruebel: aber mal abwarten ob sie gegen detroit eingesetzt werden

Danny4Calgary

Oh je, was das soll weiß ich jetzt auch nich genau. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen :)

Walzy

Die Flames haben nun C Dustin Boyd und LW Brandon Prust hochgeholt  :gruebel:

Gast

Ich hoffe dieses Foto gibt den Flames Fans Hoffnung für die Zukunft.....:)))

iggy

@Danny: ganz deiner Meinung. Hoffe auch das Playfair bald gefeuert wird.
@Achsas: Nicht nur Iginla ist in Form auch Kiprusoff spielt super. Das der Rest unterirdisch schlecht spielt ist nicht das Thema. Aber da ist eben auch Authorität vom Coach gefragt. Und auf dieser Linie hat er kläglich versagt. Und Tanguay bekommt auch nicht die Chance sich zu entfalten. Mal spielt er mit Iginla und Langkow. Dann mal wieder mit Kobasew und Lombardi.

Es läuft eben einfach nichts zusammen. In Detroit gibt es wenn es normal läuft die nächste Reise. Mittlerweile trage ich es mit Fassung. Und an einen November, wie er es im letzten Jahr war glaube ich auch nicht. Da ist der Spielplan dieses Jahr nicht so günstig gestrickt.

achsas

@Danny ich glaub nicht das am Coach liegt,meiner Meinug nach kommt von manchen Spielern einfach zuwenig und man sieht ja mal wieder das alles an unseren Kapitän hängt und ein Leader ist einfach zuwenig wenn es ums Scoren geht.

Danny4Calgary

Aber ich hoffe doch mal und gehe fast davon aus das sie noch kommen, der Kader ist viel zu gut, oder es liegt wirklich einfach nur am neuen Coach, hoffe der wird bald gefeuert wenn das so weiter geht.

Gast

Zitatachsas schrieb am 31.10.2006 18:45
So das war wohl nichts mit der Serie :gruebel: schon wieder verloren zuhause und dann noch gegen die Caps was ist los mit den Flames :rolleyes: naja jetzt gehts erstmal wieder 3mal Auswärts ran gegen Detroit,Columbus und ST.Louis kommt jetzt wieder der goldene Okt. :gruebel:

go flames go

Auch wenn die Flames erst 10 Spiele gemacht haben;wenn man sich die
Tabelle so ansieht, kann einem Angst und Bange werden....leider...