Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 26.02.2006 11:59
Trotzallem sollte die Kölner Mannschaft vom Personal her eigentlich stärker sein als Bielefeld, Nürnberg, Mainz und auch Lautern. Nur passt der Ertrag für den Aufwand den die Kölner betreiben einfach nicht. Und wenn in den nächsten zwei Spielen nicht endlich mal wieder gewonnen wird, dann dürfte der erste Absteiger mehr oder weniger schon feststehen!

der steht für mich schon fast fest. Ich habe da nur noch sehr wenig Hoffnung das der FC die Wende schafft. Dazu haben spielen sie viel zu unkonstant. Ausserdem ist und bleibt die Abwehr der absolute Schwachpunkt. Der einzige der da in den letzten Spielen positiv aufgefallen ist war Alpay. Ansonsten glänzen die alle mit Unfähigkeit!

Gast

ZitatDer Arm war angelegt,ok.Aber dann dreht sich Ismael mit bem Arm zum Ball.Und wenn der Arm Richtung Ball geht,ist es halt Elfmeter.Ob der Arm da angelegt ist, spielt rein regeltechnisch keine Rolle.
der ball ging doch erst auf den oberschenkel und sprang von dort aus an ismaels angelegten arm :confused:

war aber die beiden spiele machen hoffnung auf ein weiterkommen beider mannschaften. denn von milan war nur zweimal vor dem tor. einmal rettete rensing und das andere mal ging der schuss am tor vorbei. die aktion vor dem elfer war ja nciht einmal gefährlich. das kommt ja auch noch hinzu. :heul:
und gegen juve 3 tore zu schießen schafft auch nicht jeder! ein tor im rückspiel reicht den bremern. sie dürfen nur nicht auf abseits spielen wie im hinspiel. das war schon oft sehr sehr gefährlich.
und wann standen das letzte mal 2 deutsche mannschaften im viertelfinale?
selbst die bayernhasser sollten sich wenigstens einmal auf deren seite stellen. es geht ja auch um die bundesliga...

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.02.2006 11:36
Wenn du nochmal behauptest das Zivkovic ein  guter Neuzugang war, dann schicke ich dir die Graupe höchstpersönlich nach Lautern!
Nee, laß mal. Graupen haben wir selbst genug (Riedl, Wentzel etc.). Wollte damit eigentlich nur sagen, daß die Kölner Neuzugänge von den Namen her besser waren, als die in Lautern. Daß zumindest zwei der drei Neuen bei Lautern allerdings so gut eingeschlagen sind, ist (für mich) erfreulich. Dann noch die "neuen" Youngster um Schönheim, Reinert, Halfar und jetzt Fromlowitz... Sieht ja gar nicht mal mehr so übel aus!

Trotzallem sollte die Kölner Mannschaft vom Personal her eigentlich stärker sein als Bielefeld, Nürnberg, Mainz und auch Lautern. Nur passt der Ertrag für den Aufwand den die Kölner betreiben einfach nicht. Und wenn in den nächsten zwei Spielen nicht endlich mal wieder gewonnen wird, dann dürfte der erste Absteiger mehr oder weniger schon feststehen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 25.02.2006 18:27
Ganz trübe sieht es mittlerweile in Köln aus. Wenn ich bedenke, daß der FC und Lautern punktgleich aus der Winterpause kamen und der FC mit Streller und Zivkovic die eigentlich besseren Neuzugänge geholt hat...  :confused:

Wenn du nochmal behauptest das Zivkovic ein  guter Neuzugang war, dann schicke ich dir die Graupe höchstpersönlich nach Lautern!  :D:

Sorry, aber der spielt unterirdisch schlecht. Was der auf dem Platz zeigt grenzt schon an Unfähigkeit. Alleine in den letzten beiden Spielen hat der mehrere dicke Patzer hingelegt, gestern auch wieder ein Treffer der alleine auf seine Kappe geht. Falls du den so toll findest können wir den gerne nach Lautern abgeben! :D:

Jake The Rat

Da bin ich ausnahmsweise mal anderer Meinung. Selbst ich als eingefleischter Bayern-Hasser halte diesen 11m für einen Witz. Wo soll er denn hin mit dem Arm? :confused:  Wenn solche 11m öfter gepfiffen werden, hören die Stürmer auf, aufs Tor zu schiessen, und zielen statt dessen lieber auf die gegnerischen Spieler im 16er, in der Hoffnung, einen Arm zu treffen. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatDa kann ich ja nur mal ganz laut lachen. Ismael springt mit angelegten Armen zum Ball, bekommt ihn drangeschossen. Das ist ganz klar kein Elfmeter!

Da wiederspreche ich.Der Arm war angelegt,ok.Aber dann dreht sich Ismael mit bem Arm zum Ball.Und wenn der Arm Richtung Ball geht,ist es halt Elfmeter.Ob der Arm da angelegt ist, spielt rein regeltechnisch keine Rolle.
Mir ging es wie gesagt nicht nur um diese Szene .Was da generell (nicht) gepfiffen wird,das regt mich auf.Insofern kann ich den Ärger der Bayern sogar verstehen.Weil es eben zur Gewohnheit geworden ist ,so was nicht zu pfeifen.

Gast

die bayrn sollen sich da ja auch mal nicht wundern, so wie die ssich immer aufführen, ist doch recht ...naja, nicht ganz so normal...

Gast

ZitatDas war ein klarer Elfer

Da kann ich ja nur mal ganz laut lachen. Ismael springt mit angelegten Armen zum Ball, bekommt ihn drangeschossen. Das ist ganz klar kein Elfmeter!

Darum ging's mir aber auch gar nicht, sondern um das hier ...

ZitatMagath verärgert über fehlende Unterstützung

Derweil hat sich Felix Magath am Freitag mit einer Wutrede nach Art seines Vor-Vorgängers Giovanni Trapattoni Luft verschafft. Der FCB-Coach kritisierte einmal mehr den Elfmeterpfiff nach Valerien Ismaels angeblichem Handspiel im Spiel gegen Mailand.

Noch weit mehr erregte er sich aber über die fehlende öffentliche Rückendeckung. "Viel schlimmer als der Elfmeter ist, dass wir in Deutschland keine Unterstützung haben. In Italien wären die Blätter bei so einem Pfiff gegen Milan voll gewesen, aber bei uns höre ich keinen Ton", schimpfte Magath.

"National kann ich das ja noch verstehen. Aber international, wo der FC Bayern für die Bundesliga und die Fünfjahreswertung spielt, ist mir so wenig Unterstützung ein Rätsel."

Ist nur ein Auszig, Magath hat noch mehr gesagt. Z.B. eben, dass, wenn Werder Bremen betroffen gewesen wäre, es wieder von allen Seiten geheissen hätte, dass die armen Bremer so benachteiligt wurden etc., während sich die Missgunst gegenüber den Bayern von der Bundesliga auch auf das internationale Geschäft ausweitet.
Das kann ich nur unterschreiben.

Gast

ZitatMir gefiel Magaths Reaktion auf das Milanspiel. Aber er hat absolut recht.  

Nö, hat er nicht.Das war ein klarer Elfer.Das sag ich aber jetzt nicht,weil es um die Bayern geht.Was nämlich in den letzten Jahren so alles an Handspielen nicht gepfiffen wird,geht auf keine Kuhhaut mehr.
Was mir auch noch aufgefallen ist,ist das Intervieuw mit Wolf.Da sagt er doch tatsächlich,es war ein zweifelhafter Elfer.Wieso sagt er nicht einfach die Wahrheit,nämlich,daß das nie und nimmer Elfmeter war?Die Entscheidungen ,die in dieser Saison unberechtigterweise gegen die Lauterer gingen,hat er doch auch bestens bemerkt.

martinf112

Ohne jetzt über einzelne Situationen streiten zu wollen, aber die Entscheidungen der Schiris in der letzten Zeit sind wirklich viel zu oft zweifelhaft. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es in dieser Saison und insbesondere nach der Winterpause häufiger zu krassen Fehlern kommt, als gewöhnlich.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

ZitatWobei man über den Elfer durchaus streiten kann. Muß man definitiv nicht geben! Diesmal also Glück für Lautern, nachdem man im Pokalspiel ja noch den kürzeren nach Fehlentscheidung gezogen hatte

Also wenn man da überhaupt was gibt dann Freistoß und mehr alle mal nicht!!! :wand:  :wand:  :wand:

Vorallem gehts da mehr wie so ein drecks Pokalspiel.Da gehts um den Abstieg und nicht um 1 Runde weiter im Pokal.Dann noch 2-3 super Fehlentscheidungen von dem super gespann.Vorallem wo Auer frei auf den neuen Torwart zugelaufen wäre aber Abseits angezeigt wurde was nie und nimmer Abseits war.Naja was solls die blinden Schiris sind ja eh Unantastbar

Schalke Nürnberg auch wieder 2 klare Fehlentscheidungen die zu Toren geführt haben und beim Bielefeld-BVB Spiel ein Hammer klares Handspiel auch nicht als Elfer gewertet worde.Ich versteh einfach nicht wie weit das noch gehen soll

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Mir gefiel Magaths Reaktion auf das Milanspiel. Aber er hat absolut recht.  :up:
Besonders, dass sich bei ähnlicher Situation bei Bremen wahrscheinlich alle aufgeregt und die "armen Bremer" bemitleidet hätten.

Walzy

laut RTL Videotext wechselt der Poulsen-Krapfen zum FC Villareal

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 25.02.2006 18:03
Oh, Mainz verliert 0:2 gegen Lautern. Somit die Mainzer 16. mit 20 Punkten, Lautern 14. mit 23 Punkten.
Bayern gewinnt 5:2 gegen Frankfurt, 2X Guerrero, 2x Balle und 1x Pizarro, Makaay nur auf der Bank, Preuß und Maier die Torschützen bei Frankfurt.
Dann mal noch ne schöne Fastnacht in Määänz!  :D:  Wobei man über den Elfer durchaus streiten kann. Muß man definitiv nicht geben! Diesmal also Glück für Lautern, nachdem man im Pokalspiel ja noch den kürzeren nach Fehlentscheidung gezogen hatte. Mittlerweile steht fest, daß sich Macho den Unterarm gebrochen hat! :ee:

Ganz trübe sieht es mittlerweile in Köln aus. Wenn ich bedenke, daß der FC und Lautern punktgleich aus der Winterpause kamen und der FC mit Streller und Zivkovic die eigentlich besseren Neuzugänge geholt hat...  :confused:

Sabres90

Oh, Mainz verliert 0:2 gegen Lautern. Somit die Mainzer 16. mit 20 Punkten, Lautern 14. mit 23 Punkten.
Bayern gewinnt 5:2 gegen Frankfurt, 2X Guerrero, 2x Balle und 1x Pizarro, Makaay nur auf der Bank, Preuß und Maier die Torschützen bei Frankfurt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: