Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 25.02.2006 16:28
Kehl wäre wenn dann eine alternative für das defensivemittelfeld,  wobei er auch schon in dortmund als innenverteidiger ausgeholfen hat...ich würde aber auch eher einen brenzka als huth mitnehmen, da brenska wenigstens spielpraxis hat

dann könnte ja man auch gleich Madlung mitnehmen  :lachen:

was mich aber ein bisschen gewurmt hat, dass Fathi nie eine Chance bekommen hat (während der Verletzugnszeit von Lahm). Bei Hertha Stammspieler, in der U21 Stammspieler und besser als die Variante Schneider/Hitzelsberger auf LV isser auf jeden Fall und vor Jensen braucht er sich auch nicht zu verstecken

J.Sakic

Ja er ist zurückgetreten aber man kann ihn doch trotzdem fragen.Er hat ja gesagt das er nicht abgeneigt wäre als Joker wiederzukommen und viele andere haben auch gesagt das er eine alternative wär für die letzten 20-30min

So sorry aber die Schiris sind echt langsam das letzte was hier rumläuft.Dieser Elfer bei Mainz war wieder mal der Oberknaller und wenn es überhaupt was gewesen sein soll war es vorm 16er und nicht drinnen.Was der Linienrichter da gemacht hat ist ne Frechheit und somit stehts 2:0.
Das 2:0 war gut rausgespielt aber man hat bemerkt das Mainz nach dem Elfer voll von der Rolle war

Also @Martin wer wird denn nun in den letzten Spielen als mal bevorteiligt und langsam darf man bei Lautern schon lachen.

Nee nee für das heute hab ich kein Verständniss :effe:  :effe:  :effe:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ist scholl nicht außer Mannschaft gegangen???

Kehl wäre wenn dann eine alternative für das defensivemittelfeld,  wobei er auch schon in dortmund als innenverteidiger ausgeholfen hat...ich würde aber auch eher einen brenzka als huth mitnehmen, da brenska wenigstens spielpraxis hat, und außerdem hat er sich gegen metzelder durchgesetz...die letzten drei oder vier spiele hat er nämlich gespielt, und das ist ohne eine bvb brille, welcher deutsche innenverteidiger hat in den letzten 3-4 spiele so viel gespielt wie brenska?außerdem haben brenska und wörns nur ein tor reingekriegt...glaub ich...

J.Sakic

ZitatGenau. Und deswegen ist es wichtig, dass man dann jetzt auf die Spieler setzt, die in der Verteidigung die besten und beständigsten Leistungen bringen. Und da gehört Wörns nun einmal zu. Ich bin an sich kein Freund von Wörns, aber was Klinsmann da treibt, verstehe ich nicht. Schön und gut, dass man ein, zwei Jahre vor der WM im Hinblick auf das Talent der jungen Spieler auf diese setzt. Wenn aber nunmal jetzt einige ausser Form sind, oder so gut wie keine Spielpraxis haben, was bringt es dann, nur auf diese zu setzen, während einer der in der Bundesliga derzeit klar besten deutschen Verteidiger absolut links liegen gelassen wird? Talent alleine gewinnt keine Spiele. Wenn wir während der WM ein Abwehr Problem haben sollten, was ich nicht hoffe -manchen Spielern gelingt es dann ja doch, sich für so ein Turnier zu steigern-, dann muss sich das Klinsmann schon ankreiden lassen!

Ich verstehe es eh nicht so ganz ... der Kader ist doch gross genug, um auch mal ein paar Risiken einzugehen. Im Endeffekt wird es doch einen Stamm von elf Leuten geben, vielleicht zwei, drei andere, die auch darauf drängen und mal von Anfang an ran dürfen, und der Rest ist Auswechselspieler. Ich würde dann wirklich einfach einen Mehmet Scholl oder auch Stefan Beinlich einladen ... Was hat man denn da zu verlieren? Wenn wir im Finale zehn Minuten vor Schluss 0-1 zurückliegen, bringt uns ein achter Verteidiger auf der Bank nullkommagarnichts. Ein Scholl könnte aber reinkommen und das Spiel mit einer Aktion entscheiden.

dem kann ich 100% zustimmen

Besonders die Sache mit Scholl sehe ich genauso.Er kann in 10-15min oft mehr bewegen wie viele andere in 90min aber naja Klinsmann muß man eh nicht verstehen und das ist wirklich ein richtiger Sturrkopf
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatEgal wem man nun zur WM mitnimmt,in der Abwehr ist man von der internationalen Spitze doch ein gutes Stück entfernt

Genau. Und deswegen ist es wichtig, dass man dann jetzt auf die Spieler setzt, die in der Verteidigung die besten und beständigsten Leistungen bringen. Und da gehört Wörns nun einmal zu. Ich bin an sich kein Freund von Wörns, aber was Klinsmann da treibt, verstehe ich nicht. Schön und gut, dass man ein, zwei Jahre vor der WM im Hinblick auf das Talent der jungen Spieler auf diese setzt. Wenn aber nunmal jetzt einige ausser Form sind, oder so gut wie keine Spielpraxis haben, was bringt es dann, nur auf diese zu setzen, während einer der in der Bundesliga derzeit klar besten deutschen Verteidiger absolut links liegen gelassen wird? Talent alleine gewinnt keine Spiele. Wenn wir während der WM ein Abwehr Problem haben sollten, was ich nicht hoffe -manchen Spielern gelingt es dann ja doch, sich für so ein Turnier zu steigern-, dann muss sich das Klinsmann schon ankreiden lassen!

Ich verstehe es eh nicht so ganz ... der Kader ist doch gross genug, um auch mal ein paar Risiken einzugehen. Im Endeffekt wird es doch einen Stamm von elf Leuten geben, vielleicht zwei, drei andere, die auch darauf drängen und mal von Anfang an ran dürfen, und der Rest ist Auswechselspieler. Ich würde dann wirklich einfach einen Mehmet Scholl oder auch Stefan Beinlich einladen ... Was hat man denn da zu verlieren? Wenn wir im Finale zehn Minuten vor Schluss 0-1 zurückliegen, bringt uns ein achter Verteidiger auf der Bank nullkommagarnichts. Ein Scholl könnte aber reinkommen und das Spiel mit einer Aktion entscheiden. :headb:

Gast

ZitatBei dem Angebot an Verteidigern ist Deutschland wohl zum Offensivfussball verdammt. Viel Glück ...

Sehe ich genau so.Egal wem man nun zur WM mitnimmt,in der Abwehr ist man von der internationalen Spitze doch ein gutes Stück entfernt.
Die einzige Hoffnung ruht in der Defensive auf den Weltklasse-Keepern Kahn und Lehmann.Ich denke,daß ist zu wenig.

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 25.02.2006 11:45
Nö das war Lehmann das heulkind

nope, das haben beide so gesagt

blueliner

ZitatTurco schrieb am 24.02.2006 21:25
ich dachte Kahn geht nicht als Nr. 2 mit ? :D:  :augenzwinkern:

Nö das war Lehmann das heulkind

und jede wette das Klinsmann vor der WM verkünden wird "Joooo der Olli wird im Tor Stähn"  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

ZitatFoppa-Fan schrieb am 24.02.2006 22:49
Was mich verwundert, ist dass Wörns nicht zum aufgebot zählt.
...
Fand Klinsi eigentlich immer gut...
Tja, das sehe ich genau umgekehrt: Ich finde Klinsmann Scheisse, aber dass er Wörns 'rausgekickt hat, gut. ;D
Bei dem Angebot an Verteidigern ist Deutschland wohl zum Offensivfussball verdammt. Viel Glück  ... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

@Foppa-Fan nehm mal deine BVB Brille ab ^^

Wörns is scheiße und ich steh voll hinter dem, dass er heute aus dem erweiterten Kreis rausgekickt wurde  :headb:

Kehl wäre sicherlich eine alternative, aber über Mertesacker oder Huth würde ich den momentan auch nicht wirklich setzen....vielleicht kannb Metzelder in den nächsten Wochen ja wieder ne etwas bessere Form auspacken

Gast

wenn man glück hat, ist kahn ja auch bei der WM nicht dabei...

Was mich verwundert, ist dass Wörns nicht zum aufgebot zählt. ok, er ist älter geworden und ähnliches, aber, er ist der einzige deutsche innenverteidiger der wirklich ein Stammspieler ist und überdurchschnittlich spielt!wer ist sonst dabei???Huth??wie oft hat der die saison gespielt???Sinkewisz???Ist auch kein stammspieler mehr!Mertesacker, hat auch ein vfrmtief...metzelder...bin ein fan von ihm, aber selbst im verein ist wörns bessser, sowie brenzka...

also was der klinsi da abzieht ist doch sehr fraglich...ich kann es nicht verstehen...da nehme ich doch eher einen älteren stammspieler wie wörns mit, als einen Huth...

Wurde Wörns jetzt nicht sogar schon rausgeschmissen???
Kehl ist auch nicht dabei, obwohl er eigentlich nur noch topspiele liefert, und defensive einfach top ist...ist schon etwas komisch...

Fand Klinsi eigentlich immer gut...

Walzy

ich dachte Kahn geht nicht als Nr. 2 mit ? :D:  :augenzwinkern:

edit: is Hargreaves nicht dabei ?!?
Und is Santa Cruz zur WM wieder fit ?

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.02.2006 21:13

edit: wer sollen denn die 13 sein ?  :gruebel:

Kahn,Ballack,Schweinsteiger,Lahm,Deisler,Lucio,Ze Roberto,Sagnol,Dos Santos,Santa Cruz,Demichelis,Makaay,Karimi

So das müssten alle sein

BigWing

Walzy

ZitatKarl-Heinz Rummenigge glaubt, "dass in der nächsten Saison auf den FC Bayern eine ganz schwierige Aufgabe wartet. Wir haben 13 Spieler bei der Weltmeisterschaft. Die kommen im besten Falle total erschöpft zurück".

was sollen denn da bitte Clubs wie Madrid, Barca oder Chelsea sagen ?  :D:   :pillepalle:

edit: und interessant, dass für Rummenigge es wohl selbstverständlich ist, dass ein Deisler oder Schweinsteiger gesetzt sind ^^

edit: wer sollen denn die 13 sein ?  :gruebel:

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.02.2006 01:33
ziemlich dämliches Spiel zwischen Chelsea und Barca....ich hoffe mal das Rückspiel wird um einiges besser (sowohl spielerisch als auch vom Ergebnis  :augenzwinkern:  )
Ich fand´s ein schönes Spielchen.Vom FCB jedenfalls.Und das bei dem Platz,den die fairen Sportsmänner von Chelski 9 (!) Stunden lang gewässert haben.Manchmal siegt doch die Gerechtigkeit.
Pöbelmeister Mourinho hat sich in der Presse schon über die rote Karte von Del Horno beschwert.Der Mann muss einfach immer wieder in Hoeneß-Manier versuchen zu provozieren.Ich hoffe jedenfalls,dass es so ist,sonst müsste der arme Irre sofort entmündigt werden. :wand: