Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

daran merkt man erst, wie wichtig van der vaart für den hsv war!
und zu ailton muss man ja fast nix mehr sagen. :D:

übigends hats reinke doch sehr sehr schwer erwischt. :ee: gute besserung!
sowas wünscht man niemanden.

Gast

@ Selänne: wenn's bei Schalke einmal läuft, und die erstmal nahe genug sind, dass es noch was werden kann, dann müssen die Hamburger aufpassen!
Ich sage ja, wenn sie jetzt das Ruder wieder rumreissen, dann kann sich alles prima für sie ausgehen. Die Rückkehr von Rafael VanDerVaart sollte da auch helfen. Aber genauso, wie man sich wie die Hamburger in der Hinserie in einen positiven Rausch spielen kann, geht's andersrum auch.
Mal abwarten.

martinf112

ZitatSelänne8 schrieb am 09.02.2006 14:30
Naja, zumindest stimmt ein Spruch: "Wiese ist die schönste Frau der Liga" :lachen:  :D:
Ach nee, selbst als Frau wäre der hässlich!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Also, ich lege hier mal die wichtigsten Plätze ab:
1. Bayern
2. Bremen
3. HSV
4. Schalke
5. Hertha
.
.
.
.
.
16. Duisburg :heul:  :heul:  :heul:
17. Lautern
18. Köln

Bayern könnte mittlerweile nur noch unentschieden spielen, wer will sie noch bitte von der Meisterschaft abhalten??? :gruebel:
Und man hat ja gesehen, wie ,,gefährlich`` die Verfolger sind! :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatCWBSkywalker schrieb am 09.02.2006 14:30
Also über Bremen und Hamburg kann ich mich nur kaputt lachen!  :lachen:
In der Winterpause noch grosse Sprüche, und dann lassen wir mal Punkte liegen, und sie ziehen keinen Nutzen draus.
Hamburg muss jetzt aufpassen ... die Euphorie der Vorrunde ist weg, wenn die nicht sofort die Kurve kriegen, dann wird's um Platz drei nochmal eng.
Wer außer der HSV soll den bitte dritter werden? Schalkes Ziel muß es erstmal sein ein Tor zu schießen, Hertha bekommt, wie der VFB nur unentschieden zusammen und Dortmund ist zu unkonstant. Letztentlich machts noch H96 :D:

Gast

Also über Bremen und Hamburg kann ich mich nur kaputt lachen!  :lachen:
In der Winterpause noch grosse Sprüche, und dann lassen wir mal Punkte liegen, und sie ziehen keinen Nutzen draus.
Hamburg muss jetzt aufpassen ... die Euphorie der Vorrunde ist weg, wenn die nicht sofort die Kurve kriegen, dann wird's um Platz drei nochmal eng.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 09.02.2006 11:19
ZitatSelänne8 schrieb am 09.02.2006 09:41
Die Trikotfarbe hatte er schon in Lauterer Zeiten
Haaaaaaaaaalt, Einspruch! In Lautern hatten unsere Goalies nie ein rosa Trikot, sonst wäre ich doch nicht mehr auf den Betze gegangen...  :D:
Naja, zumindest stimmt ein Spruch: "Wiese ist die schönste Frau der Liga" :lachen:  :D:

Gast

Habs gerade bei sport1 gelesen... das kartenhaus madrid fellt zusammen...1:6 verloren... :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

martinf112

ZitatSelänne8 schrieb am 09.02.2006 09:41
Die Trikotfarbe hatte er schon in Lauterer Zeiten
Haaaaaaaaaalt, Einspruch! In Lautern hatten unsere Goalies nie ein rosa Trikot, sonst wäre ich doch nicht mehr auf den Betze gegangen...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 09.02.2006 08:34
Peinlicher als Werder's Chancenauswertung war nur noch Wiese's schweinchenrosa Torwarttrikot.
Hat er 'ne Wette verloren oder ist er farbenblind? :augenzwinkern:
Die Trikotfarbe hatte er schon in Lauterer Zeiten und wollte diese auch in Bremen beibehalten :)  Kam es nicht damals dadurch auch zu einem Zwist mit Manager Allofs?  :confused: Wage mich dunkel zu erinnern. Das Ding sieht aber auch wirklich sowas von Sch***e aus :popo:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 09.02.2006 08:34
Peinlicher als Werder's Chancenauswertung war nur noch Wiese's schweinchenrosa Torwarttrikot.
Ach der Tim, der war ja schon in Lautern immer der letzte, der aus der Kabine kam. Zwei Dosen Haargel brauchen halt immer Zeit...  :D:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Yzerman_19

ZitatJ.Sakic schrieb am 08.02.2006 22:52
Hab grad nochmal auf PW alle Spiele alle Tore geschaut und die Diva vom Main wurde diesmal ganz schön vom Schiri bevorteilt!!!

Es hätte auf jeden Fall nen Elfer bei der Aktion gegen Kießling geben müssen aber es hat es nicht

Tjaja die Schiris sind schon das Zünglein an der Waage oder wie es so heißt :grr!:  :grr!:  :grr!:

Ich hätte da auch keinen Elfer gegeben. Ich hätte da indirekten Freistoß gegeben. Der Ball war schon an Kießling vorbei, als der Frankfurter zu ungestüm agierte (gefährliches Spiel). Kießling wurde keine Torchance genommen, denn der Ball war wie gesagt schon weg und dann kam das Foul. Also wenn, dann indirekten Freistoß.

Mfg Rafael

J.Sakic

Hab grad nochmal auf PW alle Spiele alle Tore geschaut und die Diva vom Main wurde diesmal ganz schön vom Schiri bevorteilt!!!

Es hätte auf jeden Fall nen Elfer bei der Aktion gegen Kießling geben müssen aber es hat es nicht

Tjaja die Schiris sind schon das Zünglein an der Waage oder wie es so heißt :grr!:  :grr!:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Tja was ein Spieltag

Selbst wenn die Bayern mal schwächeln machen die Verfolger ihnen noch Geschenke.Heute hat der HSV gegen Hannover verloren und Bremen nur ein 0:0 gegen Stuggibuggi erreicht.

Ailton hat sich in dem Spiel de Unterkiefer gebrochen und bei Werder hat sich Reinke wohl bei nem Zusammenprall auch größer Verletzt

Sehr Enttäuscht bin ich von de Määäänzer die gegen die Arminia echt grottenschlecht war.Fehlpässe ohne Ende und auch sonst nix wirklich gutes.Zidan und Noveski waren die besten und die wenigstens bissl was gezeigt haben.Da Silva (seit 2 Spielen Totalausfall),Auer (fetter Sack der nix bringt und mal bissl läuft aber das wars dann auch schon),Babatz (wie kann man so einen überhaupt spielen lassen?),Thurk (nach seiner Gelb Sperre auch schlecht obwohl er den Elfer rausgeholt hat),Friedrich (stand oft zu weit weg und war oft nen Schritt zu spät),Demirtas (viele Fehlpässe und seine Offensivaktionen waren auch nicht der bringer),Wetklo (Nach dem Patzer gegen Bremen beim 2:3 auch gestern mit nem Patzer der aber zum Glück kläglich von Wichniarek vergeben wurde)!!!

Vorallem versteh ich net wieso Klopp immer diesen Weiland oder sonstige alte ausrangierte Säcke einwechselt.Ok er hat gestern mal den Geißler eingewechselt aber ansonsten nur seine Lieblinge die eben einfach nix mehr bringen.Babatz,Auer,Gerber und die Weiland´s würden bei mir nicht so schnell spielen.Nur sind eben die Lieblinge vom Kloppo  :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!