Pittsburgh Penguins -

Begonnen von Gast, 07. Februar 2006, 11:21:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja ichd enke auch das DuPont, durch die neue Regelauslegung Vorteile hat und wenn ich mir die verteidigung der Pens so ansehe, sehe ich chancen auf Position 5-7 der Pens Verteidigung.-... lassen wir uns überraschen

Gast

Ja aber da hätte man doch Chiodo genausogut ein Angebot machen können oder?  :confused:
Ich vermag halt das Talent von Ehelechner nicht einzuschätzen...

Im übrigen bleibt Colby Armstrong ein weiteres Jahr und erhält dafür 816,953$.  :up:
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=171919&hubname=

Find ich persönlich gut!  :headb:

Iceburgh

ZitatMagnum schrieb am 21.07.2006 11:07
Kann mir mal bitte jemand verraten warum man für einen Goalie traded? Hat man denn da nicht genug? Also so ganz kann ich den Trade nicht nachvollziehen... außer Shero hat Dinge vor von denen wir keine Ahnung haben... :D:

...dass man neben Ekman auch einen Goalie holt macht sehr wohl Sinn. Nachdem man Caron aus seinem Vertrag gekauft hat und Chiodo keinen neuen angeboten hat, ist man bei den Torhütern doch etwas unterbesetzt. Im Moment hat man halt nur Sabourin, Thibault und eben MAF, wobei der hat noch seinen Qulifying Offer annehmen muss.
Falls Ehelechner nach Nordamerika kommt, was ja noch nicht sicher ist, wie Shero bekannt gab, wird er in WBS spielen. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass man nie wissen kann wie lange Thibault bzw. die anderen Goalies unverletzt bleiben. In solch einem Fall in WBS ohne Torhüter bzw. ohne Backups in Pittsburgh und WBS zu spielen wäre auch nicht so toll :augenzwinkern: .
Zu Ehelechners Chancen kann man eigentlich nur sagen, dass sie bei den Pens wesentlich größer sind als in San Jose.

zu DuPont: DuPont wird sehr wahrscheinlich die meiste Zeit in WBS spielen. Er dürfte aber im Falle von Verletzungen wohl einer der ersten sein die hochgezogen werden. Mehr als eine 1% Chance hat er auf jeden Fall ;D  und wer weis wie er sich macht, auch wenn der nicht der größte ist, kann jemand wie er durchaus von der neuen NHL profitieren.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Miikka

Kann mir mal bitte jemand verraten warum man für einen Goalie traded? Hat man denn da nicht genug? Also so ganz kann ich den Trade nicht nachvollziehen... außer Shero hat Dinge vor von denen wir keine Ahnung haben... :D:

ja ok caron und chiodo werden keinen neuen vertrag bekommen deswegen denke ich ned das die pens zu viele haben :gruebel: vllt. bekommt ehelechner falls er nach nordamerika zurückkehren sollte eine chance als backup.

Jake The Rat

ZitatChicago rulez schrieb am 21.07.2006 07:22
Ma ne Frage an die pens fans,
wie hoch schätzt ihr die chancen ein, das DuPont es in die NHL schafft und nicht nach Wilkes Barre abgegeben wird??
Ich bin kein Pens-Fan, sondern Eisbären-Hasser  :devil: , und ich sach' ma': unter 1 %  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich finde den Trade eigentlich ganz gut für die pens,denn mit Ekman erhält man einen guten Außenstürmer,der neben malkin oder Crosby sicherlich gut punkten wird und eine offensive Verstärkung darstellt.Bezüglich ehelehcner war der Trade nicht schlecht,aber ich bezweifle,dass er bei den Pens eine chance erhält.

Gast

Gast

Ma ne Frage an die pens fans,

wie hoch schätzt ihr die chancen ein, das DuPont es in die NHL schafft und nicht nach Wilkes Barre abgegeben wird??

Gast

ZitatModano09 schrieb am 21.07.2006 04:23
Die Pens haben in einem Trade mit den Sharks Nils Ekman & Goalie Patrick Ehelechner ergattert, dafür musste der 2nd-Round Draft Pick 2007 abgegeben werden..

Wenn dann liste bitte auch alle neuen Trades auf!  :motz:

ZitatNashville traded Moore and forward Libor Pivko to the Pittsburgh Penguins for a three-round draft choice in the 2007 NHL Entry Draft.

Gast

Die Pens haben in einem Trade mit den Sharks Nils Ekman & Goalie Patrick Ehelechner ergattert, dafür musste der 2nd-Round Draft Pick 2007 abgegeben werden..

Gast

In Pittsburgh hat man einen sehr großen Schritt RIchtung Arena und somit Verbleib der Pens in der Stadt gemacht. Alle Bieter für die Slot License haben eine Verpflichtungserklärung abgegeben, im Falle des Erhalts der Lizenz die Finanzierung des NEubaus sicherzustellen. Damit stellen sich nun auch Forest City Enterprises und PITG Gaming LLC voll hinter das Team.  PITG hatte vorher schon eine mündliche Zusage gegeben, Forest City wollte bisher immer eine Verpflichtungserklärung der Pens haben, dass das Team in der Stadt bleibt.

Die Isle of Capri Gruppe stellt weiterhin den Plan direkt 290 Mio Dollar zur Verfügung zu stellen sollte man die Lizenz erhalten.

Sabres90

Pittsburgh hat Chuck Flechter als neuen Assistant GM eingestellt. Der heute 39-jährige war unter anderem schon bei den damaligen Mighty Ducks und den Panthern.

ZitatFletcher is the son of longtime NHL executive and Hall of Famer Cliff Fletcher, who led the Calgary Flames to the Stanley Cup as their General Manager in 1989 and is currently the senior executive vice president of hockey operations for the Phoenix Coyotes.

ZitatIn his new post with the Penguins, Fletcher will work closely with general manager Ray Shero on all hockey-related matters, including scouting, overseeing the development of young prospects and contract negotiations.  He also will be involved with the club's top minor league affiliate...
Quelle:http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=171348&hubname=nhl
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

die ersten verpflichtungen sehen ja schon mal ganz nett aus ;D
*thumbs up*

Walzy

Jarkko Ruutu für 2 Jahre und 2.3 Mio ein Pen :D:

Gast

VandenBussche hatte da wohl mächtig Probleme mit ein paar Officers, Vandenbussche konnte erst mit ner Taser Gun und nem Pfeffer Spray lahm gelegt werden  :D: Einem Officer hat er nen Schlag ins linke Auge verpasst und nem anderen eins ans linke Ohr.. LOL