Pittsburgh Penguins -

Begonnen von Gast, 07. Februar 2006, 11:21:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jani Rita wird in der nächsten Saison für Jokerit auf Torejagd gehen.

Quelle: jokerit.com

Gast

ZitatKristopher Letang ist im Training Camp von Team Canada für die WM. Würde mich freuen wenn er es vielleicht in den endgültigen Kader schaft  . Aber dass hängt noch stark davon ab, wer in den Playoffs noch ausscheidet. Denke aber mal dass es noch nicht ganz reicht bzw. dass man noch auf erfahrene Spieler setzt.

Quelle: http://www.hockeycanada.ca/2/0/1/6/2/index1.shtml

Im Kader ist er schon aber nur für die Vorbereitung,soweit ich informiert bin.Er gilt ja als Additional Player zusammen mit den anderen Goldjungs aus Vancouver 2006.Sobald die Vorbeitungsspiele beendet sind,oder sogar schon früher,werden sie alle sofort nach kanada zurückfliegen und den restlichen NHL-Cracks Platz machen.

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 02.05.2006 07:19
Im Artikel stellen die Verantwortlichen einen Vergleich zum Shevchenko vom AC Mailand her, der wohl 25 Mio. $ gekostet hat!  :ee:

Wie lange ist Malkin eigentlich vertraglich in Russland gebunden?

2 Jahre, wenn ich richtig informiert bin.....

das mit dem Shevchenko-Transfer stellt TSN da etwas verzerrt da.....laut den russischen Berichten fordern die Verantwortlichen wohl nur, dass die Pens Malkin aus seinem aktuellem Vertrag rauskaufen, indem sie zu den 900.000 noch die Summe zahlen, die Malkin in dem russischen Vertrag noch verdienen würde......damit wäre man wohl bei insgesamt ca 3 Mio

Jake The Rat

Dann sollen sie ihn eben behalten, bis der Vertrag ausläuft, wann immer das sein mag.
Für meinen Geschmack sind eh schon zu viele Russen in der NHL.  :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 02.05.2006 06:31
Nächste Saison wird es wohl nix werden mit Malkin...
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=164521&hubname=nhl

Die Russen schnappen langsam völlig über!  :pillepalle:
Im Artikel stellen die Verantwortlichen einen Vergleich zum Shevchenko vom AC Mailand her, der wohl 25 Mio. $ gekostet hat!  :ee:

Wie lange ist Malkin eigentlich vertraglich in Russland gebunden?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Nächste Saison wird es wohl nix werden mit Malkin...
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=164521&hubname=nhl

Die Russen schnappen langsam völlig über!  :pillepalle:

Iceburgh

Kristopher Letang ist im Training Camp von Team Canada für die WM. Würde mich freuen wenn er es vielleicht in den endgültigen Kader schaft :) . Aber dass hängt  noch stark davon ab, wer in den Playoffs noch ausscheidet. Denke aber mal dass es noch nicht ganz reicht bzw. dass man noch auf erfahrene Spieler setzt.

Quelle: http://www.hockeycanada.ca/2/0/1/6/2/index1.shtml
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Bridgeport hat nun auch das zweite Spiel gegen die Baby Pens gewonnen und führt 2:0 in der Serie... Wäre natürlich nach der guten Saison schade wenn man gleich in der ersten Runde rausfliegt :-/

Leafsfan

ZitatTurco schrieb am 21.04.2006 17:04
naja die Kings holen sich nen Scout der Flyers als neuen GM :D: Und es is ja auch nit so, dass Quinn noch nie GM gespielt hat.....  :augenzwinkern:

Eben, @ User gelöscht  :wand:  :wand:  :wand:  

Also entspann dich mal!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

naja die Kings holen sich nen Scout der Flyers als neuen GM :D: Und es is ja auch nit so, dass Quinn noch nie GM gespielt hat.....  :augenzwinkern:

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 21.04.2006 00:37
ZitatTurco schrieb am 20.04.2006 17:47
wundert mich, dass das von den Pens Fans noch gar nicht reingetragen wurde

ZitatCraig Patrick's days with the Pittburgh Penguins are over. The Penguins have called a news conference for this afternoon to announce that Patrick will not be brought back as general manager with the club. This is the final year of his contract.

:cool:

Nun können sie sich ja Quinn holen  :D:

Wie gut das Quinn Coach ist und Craig Patrick GM  :wand:  :wand:

Leafsfan

ZitatCraig Patrick's days with the Pittburgh Penguins are over. The Penguins have called a news conference for this afternoon to announce that Patrick will not be brought back as general manager with the club. This is the final year of his contract.

Nun können sie sich ja Quinn holen  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Iceburgh

Eigentlich hatte ich ja hierdrauf gewartet ;D . Laut http://www.chicagoblackhawks.com/ hat St. Louis die Lottery gewonnen :up: , was bedeutet dass die Pens an zweiter Stelle ziehen :D:  :up:  ;D .

So TSN.ca hat es jetzt auch:
ZitatNEW YORK  -- The St. Louis Blues won the National Hockey League Draft Drawing today and retained the first overall drafting position for the 2006 NHL Entry Draft, Saturday, June 24 at General Motors Place in Vancouver.

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=163315&hubname=

Iceburgh

hm, ich sehe das etwas zwiespältig. Sicher CP hat in der Vergangenheit den ein oder anderen Fehler gemacht, aber oft waren ihm auch die Hände gebunden und er hatte fast keine andere Wahl bei seinen Entscheidungen. Aber wenn man jetzt einen anderen GM holt geht man auch ein nicht unbeträchtliches Risiko ein. CP hat über die letzten Jahre den Grundstein für den Neuaufbau der Pens gelegt und wird sich sicher so einige Gedanken gemacht haben. Bei CP weis man wenigtens woran man ist ;D und ich halte ihn immernoch für einen der besseren GMs in der Liga. Ein neuer GM hat vielleicht frische neue Ideen, aber wäre es vielleicht dann nicht besser gewesen schon mit Beginn des Neuaufbaus einen neuen GM zu holen.
Außerdem muss ich zugegeben, dass ich schon oft viele seiner Aktionen die ich verteufelt habe im nachinein doch sehr gut finde. Wenn man ihn behalten hätte wäre das mir wohl auch recht gewesen. Aber nunja, mal sehen wenn man jetzt bekommt.

Walzy