Pittsburgh Penguins -

Begonnen von Gast, 07. Februar 2006, 11:21:30

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

ZitatModano09 schrieb am 19.04.2006 03:41
Die Pens schicken Fleury zurück zu den Minors

..nicht wirklich überraschend, zumal das auch schon vor einiger Zeit angekündigt wurde. Ich hoffe dennoch das Sabo erst einmal in den Playoffs startet. Er ist einfach super drauf und hat es sich mehr als verdient :up: , viel besser könnte das Fleury im Moment auch nicht machen und in den AHL-Playoffs hatte er ja bis jetzt immer leichte Probleme :gruebel: .
Schade das WBS auf Leute wie Ouellet oder Armstrong verzichten muss, aber sie sind dennoch eine sehr starke Mannschaft. Bin mal gespannt was man gegen Bridgeport zeigt, wenn man wieder mehr Fans als die Sound Tigers in ihrer eigenen Arena hat bin ich schonmal zufrieden :lachen:  :D: .

WBS hat übrigens mit  dem College-Spieler Brian Yandle einen Try-out-Vertrag abgeschlossen. Was im Moment durchaus Sinn macht, da einige Verteidiger angeschlagen sind.

Quelle:http://www.wbspenguins.com/News/041806_Yandle.asp
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Die Pens schicken Fleury zurück zu den Minors

Marvel

ZitatIrgendwie hat noch keiner hier geschrieben das der gute Crosby die 100 Punkte Marke geknackt hat.....dazu Herzlichen Glückwunsch Sid
Doch, steht im Rookie Thread!  ;D

Pens

Irgendwie hat noch keiner hier geschrieben das der gute Crosby die 100 Punkte Marke geknackt hat.....dazu Herzlichen Glückwunsch Sid  :headb:

Ryan Malone hat auch noch im letzten Spiel sein 20tes Tor in der Saison geschossen.

Zu dem Spiel gestern gibt es kaum etwas zu sagen, die Fans wurden noch mit einem Heimsieg aus der (bzw. mehr als miserabelen) Saison verabschiedet. Heute ist das letzte Spiel in Toronto, in diesem Spiel kann Sidney Crosby Mario Lemieux als besten Rookie der Pens (laut Stats) verdränegn, allerdings sollte man anmerken das Lemieux 8 Spiele weniger (in seiner Rookie Saison) hatte. ;D

Die Augen richten sich nun nach vorn was passiert in der Sommerpause....und dann kann man nur hoffen das die nächste Saison net wieder mit 9 Niederlagen beginnt :rolleyes:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Iceburgh

Wie zu erwarten wird Crosby bei der WM spielen:

ZitatHe has accepted an invitation to play for Canada in the world championships May 5-21 in Riga, Latvia

Quelle:http://www.postgazette.com/pg/06104/682173-61.stm

....außerdem werden wohl auch Malone, Orpik, Koltsov, Hilbert und Surovy für ihre Heimatländer antreten. Darüber ob Gonchar für Russland spielen wird ist scheinbar noch nichts bekannt.

Marvel

Crosby mit 4 Punkten gegen die Rangers. Jetzt muss er in den letzten 3 Spielen nur noch 3 Punkte schaffen, um die 100 voll zu machen. Aber irgendiw seltsam, seit klar ist, dass die Penguins die Playoffs nicht schaffen, Spieler wie Palffy, Lemieux und Recchi weg sind, spielt das Team um Crosby besser und Crosby selbst lockerer und wie befreit.

Iceburgh

Hm, ist zwar schon ein paar Tage her ;D , aber die Pens haben endlich Endicott über den Waiver nach WBS geschickt :up: , da stellt sich nur die Frage warum das solange gedauert hat :wand: .

Crosby hat immernoch gute Chancen die 100Punkte-Marke zu erreichen, dabei sah das ja teilweise fast schon aussichtslos aus. 7Punkte aus 4 Spielen sollten wirklich drin sein, gerade bei den Leistungen und dem Punkteschnitt den er zuletzt  gezeigt hat.
In den 8 Spielen gegen die Flyers hat er übrigens 7 Tore und 7 Assists erzielt :up: .

Gast

Die Pens haben gestern gegen Tampa 1:0 verloren.Fleury wieder mit herausragender Leistung.Er konnte aber gegen den Backhander von Lecavalier auch nichts ausrichten.
Sidney Crosby musste im 2.Drittel wegen einer Beinverletzung raus,scheint aber nix gravierendes zu sein.

martinf112

ZitatIceburgh schrieb am 08.04.2006 11:41
Schade nur dass man mittlerweile St. Louis so nah gekommen ist :D:  ;D.
Richtig, jetzt muss man die Jungs mal richtig motivieren, damit das mit dem Rennen um den nächsten 1st Pick Overall auch klappt!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Iceburgh

Crosby will wohl noch unbedingt die 100Pkt.-Marke brechen und mittlerweile ist das durchaus nicht mehr unrealistisch, 9 Pkt. in 6 Spielen traue ich Crosby allemal zu. Zumal es ja auch noch zweimal gegen die Islanders und noch die Flyers geht  ;D .
Schade nur dass man mittlerweile St. Louis so nah gekommen ist :D:  ;D.

martinf112

ZitatJeff Friesen schrieb am 08.04.2006 08:09
Ich hoffe das jetzt deine Welt nicht zusammenbricht aber das erste Spiel des Roadtripps war NJ. Steht auch so in deinem zitierten Post  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:
Trotzdem haben die Pens gegen Florida gespielt und gewonnen. Und das ist doch das Einzige, was zählt, oder?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatModano09 schrieb am 08.04.2006 05:34
Das erste der 4 Road-Trip Spielen wurde mit 5:1 gewonnen, und zwar gegen Florida! Und Crosby hatte ein 4 Pkt. Spiel  :up:

Ich hoffe das jetzt deine Welt nicht zusammenbricht aber das erste Spiel des Roadtripps war NJ. Steht auch so in deinem zitierten Post  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 04.04.2006 22:12
Morgen starten die Pens zu einem vier Spiele langen Road-Trip gegen NJ,Florida,Tampa und Philly.
Das erste der 4 Road-Trip Spielen wurde mit 5:1 gewonnen, und zwar gegen Florida! Und Crosby hatte ein 4 Pkt. Spiel  :up:

Walzy

Lawrence Gottesdiener, Chairman der CEO of Massachusetts-based real estate developer Northland Investment Corp. hat nun öffentlich starkes Interesse bekundet, die Pens zu kaufen und falls man 2007 keine neue Halle hat (was ja anzunehmen ist), das Team nach Hartford umzusiedeln

http://www.pittsburghlive.com/x/tribune-review/sports/penguinslive/s_441081.html

Gast

Morgen starten die Pens zu einem vier Spiele langen Road-Trip gegen NJ,Florida,Tampa und Philly.