Pittsburgh Penguins -

Begonnen von Gast, 07. Februar 2006, 11:21:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Den Trade,in dem Straka gegen Anshakov und Strbak getauscht wurde. :gruebel:

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 10.03.2006 18:19
(bis auf vielleicht den Deal Straka gegen Anshakov und Strbak)

und wen meinst du da jetzt ? Oo

Gast

Wer hinten steht kann vor der Deadline natürlich mit Playoff-Kandidaten keinen Deal auf Augenhöhe machen,d.h. zwei starke Spieler gegeneinander tauschen, das war auch nie so.Allerdings sollte trotzdem drin sein,dass man wenigstens genügend vielversprechende Prospects und/oder Picks rausholt.Und das war in den letzten Jahren (bis auf vielleicht den Deal Straka gegen Anshakov und Strbak) nie der Fall.

Gast

ZitatOne reason the Penguins are headed for a fourth consecutive last-place finish is their inability to get quality players in return in deals for players such as Jaromir Jagr, Martin Straka and Alexei Kovalev.

Warum kann ich diesen Part einfach guten Gewissens vollkommen unterschreiben....  :disappointed:

Immer wieder das gleiche. Ich kann nur hoffen das es die letzte Saison von CP als GM war....

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2361260&campaign=rss&source=NHLHeadlines

Gast

Jackman gegen Taticek zu traden ist mal wieder eine Aktion, mit der sich Patrick um den Darwin Award bewirbt. :wand:

Iceburgh

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 10.03.2006 10:47
...Jackman weg, Recchi weg, Play-Off Chance schon lange weg -> bald auch viele Fans weg?!?

Wie kann man nur diese beiden Spieler abgeben.  :motz:  Gerade wo es in dieser Saison "so gut" in der Defense lief, gibt man einen der Besten weg.

...  Recchi und besonders Jackman waren jetzt nicht unbedingt die Defensivkünstler bei den Pens ;D . Bei Jackman ist einfach schade dass er den besten Schuss aller Verteidiger hatte und auch rechts schiesst, was bei den Pens eine Rarität ist. Das Jackman übrt kurz oder lang weg ist war vielleicht abzusehen, auch wenn ich ihn gerne länger bei den Pens gehabt hätte bzw. einen anderen Gegenwert in einem Tausch bekommen hätte. Aber mit Gonchar und Whitney hat man nunmal schon zwei strake Laute für die Denfensive und gerade wo Jackman defensiv so schwach ist wäre für ihn spätestens nächste Saison kein Stammplatz mehr drin gewesen, gerade wenn man bedenkt das die Pens noch 1-2 solide Defensiv-Verteidiger brauchen und Welch wohl nächste saison kommen wird.

Dass Recchi getradet wird deutete sich zuletzt an, aber ich sehe das nicht so tragisch immerhin hat man einen 2nd Rounder bekommen und außerdem ist es sehr wahrscheinlich  dass Recchi im Sommer wieder zu den Pens kommt, da kann man auch mal die letzten 15 Spiele auf ihn verzichten und für ihn hoffen, dass er mit den Canes möglichst weit kommt. Für die Pens geht es um nichts mehr :down: .
Zum Glück hat CP aber keinen Mist gemacht und Malone getradet, der beste Trade äh ich meine Nicht-Trade des Tages ;D.

Achja da die Pens im Moment ( Orpik Gesperrt, Odelein vverletzt, Cross weg :D: ) nur 5 Verteidiger haben wird man Nasreddine aus WBS holen :up: . Gute Entscheidung, Welch sollte in Ruhe sein Jahr in der AHL beenden und 1-2 bei den Pens würden auch nicht wirklich etwas bringen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

...Jackman weg, Recchi weg, Play-Off Chance schon lange weg -> bald auch viele Fans weg?!?

Wie kann man nur diese beiden Spieler abgeben.  :motz:  Gerade wo es in dieser Saison "so gut" in der Defense lief, gibt man einen der Besten weg.

Marvel

ZitatPetr Taticek, the ninth player taken in the 2002 entry draft
Steht ja auch im Artikel...  ;D

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 09.03.2006 22:39
http://postgazette.com/pg/06068/667670.stm
dammit ist auch Jackman weg...(nach Florida), im Austausch kommt ,eine ninth-rond choice, Petr Taticek(Center)
Taticek war nicht 9th Round sondern 9th Overall. War 2002 Floridas zweite Wahl nach Jay Bouwmeester ;D

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 09.03.2006 22:39
dammit ist auch Jackman weg...(nach Florida), im Austausch kommt ,eine ninth-rond choice, Petr Taticek(Center)

Ich wusste schon immer das CP das Talent hat Scheisse zu bauen. Wie kann man sich nur so über den Tisch ziehen lassen!?  :pillepalle:

Jackman dafür wegzugeben..da hätte man ihn direkt ohne Gegenwert verschenken können!

Gast

pitpen

Ist mittlerweile fix, der Deal sieht auch genau so aus wie beschrieben

Walzy

ZitatThe Pittsburgh Penguins have a pending deal involving Mark Recchi going to the Carolina Hurricanes in exchange for Niklas Nordgren, Krystofer Kolanos and a second-round pick in 2007.

Deal schein fix zu sein, aber bei der NHL scheint noch seine Einverwständniserklärung (wegen der NTC) zu fehlen

Iceburgh

Nun ist auch bekannt wer im Gegenzug für Rex zu den Pens kommt. Die Pens bekommen Kolanos, Nordgren und 2nd Round Pick 2007.

ZitatThe Pittsburgh Penguins have a pending deal involving Mark Recchi going to the Carolina Hurricanes in exchange for Niklas Nordgren, Krystofer Kolanos and a second-round pick in 2007.

Quelle:http://www.tsn.ca/nhl/teams/news_story/?ID=157830&hubname=nhl-penguins
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

die Pens haben Andy Hilbert per Waiver geholt