Pittsburgh Penguins -

Begonnen von Gast, 07. Februar 2006, 11:21:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 09.03.2006 08:11
Die Pens verlieren geg. die Cap´s mit 6 zu 3! Tore machten >>Armstrong,LeClair u. Malone(machte auch noch ein A.). Die Pens kassierten wieder viele Strafen u. so konnten auch die Cap´s 2 mal einnetzen. Caron hatte im Tor auch nicht gerade wenig zu tuhen machte 41 Saves aber bekamm halt 5 Tore rein u. am ende das emtynetter. Naja vielleicht sind wieder Pkt. geg. New Yersey drin.

Also ich habe nix gegen Schreibfehler kann jeden ereilen aber New Yersey ?  :pillepalle:  :pillepalle:
Dafür sollte dich das "emtynetter" ereilen  :motz:  :motz:

Und was war bitte das zum 1-3 von Caron? Also das sah mir verdammt nach Loch in der Fanghand aus  :D:  :D:

Gast

Die Pens verlieren geg. die Cap´s mit 6 zu 3! Tore machten >>Armstrong,LeClair u. Malone(machte auch noch ein A.). Die Pens kassierten wieder viele Strafen u. so konnten auch die Cap´s 2 mal einnetzen. Caron hatte im Tor auch nicht gerade wenig zu tuhen machte 41 Saves aber bekamm halt 5 Tore rein u. am ende das emtynetter. Naja vielleicht sind wieder Pkt. geg. New Yersey drin.

Iceburgh

ZitatPens schrieb am 08.03.2006 12:34
An diesen 1nem Punkt hat aber ganz besonders Crosby mitgeholfen nicht das er 1 Tor + 1 Vorlage gegeben hat. Nein sondern sein ungalublichen Save beim 3:4 war für mich das entscheidend das Pittsburgh heute wenigstens sich diesen 1nen Punkt erkämpft hat :)

...dafür war er leider in den ersten beiden Dritteln nicht so präsent wie man es gewohnt ist, aber dass er maßgeblichen Anteil an dem Comeback hat stimmt schon :up: . Besonders gut haben mir aber auch noch Armstrong :up: , Rita und mal wieder Koltsov gefallen. Generell kann man sagen, dass im letzten Drittel eigentlich alle guten Einsatzt gezeigt haben um das 4-1 noch zu drehen. Warum die Pens jedoch immer erst mit 3-4 Toren in Rückstand geraten müssen bevor sie weider  zu einer  Aufholjagt starten bleibt ein Rätsel :gruebel:.
Außerdem ist zu erkennen, dass Gonchar immer besser wird, aber das war nach dem schlechten Saisonstart ja eigentlich nur eine Frage der Zeit ;D . Trotzdem gibt es im Publikum immernoch irgendwelche Idioten die meinen ihn bei jeder Gelegenheit ausbuhen zu müssen :disappointed:  :wand: .

Fleury könnte vielleicht ein paar Einsätze in WBS vertragen, um hinter der straken Abwehr wieder etwas mehr Selbstvetrauen zu gewinne. Er wirkte in vielen Aktionen doch ziemlich verunsichert.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Pens

An diesen 1nem Punkt hat aber ganz besonders Crosby mitgeholfen nicht das er 1 Tor + 1 Vorlage gegeben hat. Nein sondern sein ungalublichen Save beim 3:4 war für mich das entscheidend das Pittsburgh heute wenigstens sich diesen 1nen Punkt erkämpft hat :)
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Iceburgh

Die Pens verlieren gegen Tampa mit 4-5 nach Penaltyschiessen. Irgendwie scheint denen Penaltyschiessen nicht zu leigen, sie sind nun schon 1-5, vielleicht sollte man mal Gonchar schiessen lassen. Die Pens sind zwar standesgemäß wieder deutlich in Rückstand geraten( 4-1) aber diesmal hat es endlich mal zu einem gelungenem Comeback gereicht :up:  und in der Schlussphase bzw. OT hätte man sogar den Siegtreffer erzielen können, wenn nicht sogar müssen( Leclair :confused: ). Crosby hat sich auch mal als Goalie versucht  ;D  :up: .
Ouellet musste leider blutend das Spiel verlassen nachdem Sarich ihm einen mit dem Schläger   verpasst hat, warum es da keine Strafe gab weiß nur der Schiedsrichter :gruebel: . Naja, hoffen wir mal das er gegen die Caps wieder dabei ist.

Gast

Die Pens versuchen wohl Mark Recchi wegzutraden.Zwar sagte dieser vor kurzem,dass er die pens nicht wieder verlassen wolle aber es sind wohl einige Teams an ihm dran.Darunter aussichtsreiche SC anwärter wie Calgary,Ottawa,Philadelphia aber auch Buffalo.

Marvel

Ich glaube bei Orpik ebenso wenig dass er jemanden auf dem Eis absichtlich verletzen will, wie bei Kasparaitis. Aber es gibt doch auffallend viele Spieler, die auf dem Eis das zulässige Maß aus den Augen verlieren und die Grenzen nötiger Härte deutlich überschreiten. Und es sind immer die gleichen Spieler, die durch dumme Aktionen auffallen. Cole hat dabei noch riesen Glück gehabt. Es hätte ihm auch gehen können wie Moore, der mehrere Wirbelfrakturen erlitten hatte und immer noch nicht spielen kann. Dabei geht es im Eishockey ja nun mal in erster Linie um Tore, schöne Spielzüge, Schnelligekeit und Technik. Hartes Spiel auf den Körper mag ja dazu gehören, aber man sollte sein Hirn dabei schon eingeschaltet lassen. Man muss nicht unbedingt einen Spieler von hinten in die Bande rammen. Man sieht in fast jedem Spiel Aktionen, die absolut unnötig und überhart sind. Dass es dabei immer wieder zu schweren Verletzungen kommt bleibt nicht aus. Aber Eishockey ist, bei allen Investitionen und Gehältern, immer noch ein Sport. Und da sollte sportliches Verhalten schon dazu gehören.

Gast

@Iceburgh:

war nicht drauf aus hier 'ne sinnlose diskussion zu beginnen, denn darauf würde es hinaus laufen wenn ich dein post schon lese.  :disappointed:

aber egal, hauptsache cole wird wieder gesund und zwar ohne irgendwelche nachwirkungen!!!

Iceburgh

Zitatmcbaer schrieb am 07.03.2006 13:02
so, jetzt bin ich mit den pens endgültig durch! nicht nur dass sie sportlich nichts gebacken bekommen, jetzt machen die auch noch die spieler von aussichtsreichen teams kaputt. meinetwegen sollen die nach alaska ziehen!  :down:

sorry, das musste mal raus!  :motz:

....wenn du mit den Pens durch bist, kannst du  deine "tollen" Posts gerne auch woanders posten :disappointed:  :down: . Außerdem ist es ja auch nicht so als ob Orpik Cole absichtlich verletzt hätte oder die Pens die ganze Saison nicht anderes im Sinn hätten :disappointed: . Orpik hat einen Fehler gemacht und das weis er auch und durch ein paar unglückliche Umstände hat Cole nunmal leider eine schwere Verletzung zugezogen, von denen er sich in aller Interesse hoffentlich schnell erholt.
Orpik hat seine berechtigte Strafe bekommen und damit sollte die Sache nun vom Tisch sein, außerdem ist Orpik nun wahrlich nicht für irgendwelche unsportlichen Aktionen bekannt bzw. ist immer darauf aus andere zu verletzen so wie es Laviolette behauptet hat :pillepalle:

Gast

so, jetzt bin ich mit den pens endgültig durch! nicht nur dass sie sportlich nichts gebacken bekommen, jetzt machen die auch noch die spieler von aussichtsreichen teams kaputt. meinetwegen sollen die nach alaska ziehen!  :down:

sorry, das musste mal raus!  :motz:

Iceburgh

Christensen wird wieder nach WBS geschickt:

ZitatThe Pittsburgh Penguins have re-assigned center Erik Christensen to their American Hockey League affiliate, the Wilkes-Barre/Scranton Penguins, it was announced Monday by General Manager Craig Patrick.

Quelle:http://www.pittsburghpenguins.com/team/press/arts/1716.0.php

...jetzt darf man sich wohl wieder auf Endicott freuen ;D .

Orpik hat übrigens wie zu erwarten eine Sperre bekommen:

ZitatTORONTO -- Pittsburgh Penguins defenseman Brooks Orpik has been suspended for three games, without pay, as a result of a boarding major during NHL game #899 against the Carolina Hurricanes on March 4, 2006.

Quelle: http://www.nhl.com/news/2006/03/262770.html

....hoffentlich bekommt jetzt Cairns ein paar Einsätze, aber bei den teilweise merkwürdigen Entscheidungen, die zuletzt gemacht wurden, würde es mich nicht wundern wenn wir Cross zu Gesicht bekommen.

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 05.03.2006 09:46
mit erwähnen sollte man auch das spiel von Recchi >>mit 3 Toren

Nur mal so als kleiner Tipp... :D:

ZitatIceburgh schrieb am 05.03.2006 04:06
Achja, Rex mit einem HT  

Ich verstehe Therrien auch manchmal nicht. Keine AHnung was er sich bei manchen Entscheídungen denkt. Man denke da an die Verbannung von Jackman auf die Tribüne, Crosby als Assistant, usw.

Bin mal gespannt wer nun vor der Trade-Deadline noch weggeben wird.

Gast

mit erwähnen sollte man auch das spiel von Recchi >>mit 3 Toren hat er die Pens erst wieder herran geschossen :up: u. die Pens im spiel gehalten. Aber trotzdem noch gut gekämpft von allen Pens u. das geg. das beste Team im Osten :huldigung: >>gute besserung an Cole!

Iceburgh

Da ist es doch tatsächlich nochmal spannend geworden :ee: , am Ende 7-5 für die Canes. Wenn Therrien nicht so einen Mist mit dem Goaliewechsel gemacht hätte wäre mehr drin gewesen :disappointed: . Orpik hat sich auch nicht gerade clever angestellt mit einer unnötigen Strafe/Check, woraus dann natürlich ein Tor resultiert, gerade zu dem Zeitpunkt wo die Pens  immer besser wurden. Es bleibt zu hoffen dass sich Cole nicht zu ernst verletzt hat.
Wenigstens hat Konstantin " hands of stone" Koltsov getroffen :ee:  :up: , für den Einsatzt den er zuletzt zeigt hat er sich das auch verdient.

Achja, Rex mit einem HT :up: .

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 05.03.2006 02:22
da lassen sich die Pens gerade wieder schön zerlegen......5-0 Canes und immer noch erstes Drittel.

Caron sah anfangs nicht sonderlich gut aus und wurde nach denen ersten beiden Gegentore (bei 3 saves, allerdings ging keines der beiden Tore auf seine Kappe). Dann kam Fleury aber der ist ja völlig von der Rolle  :ee:  lässt gleich mal die nächsten beiden Schüsse rein und dann auch den vierten. Zwei der Gegentore waren zu 100% haltbar, da sah Fleury mehr als mies aus)
Damit haben die Canes 9x geschossen und 5x getroffen  :disappointed:

würde mich nicht wundern wenn Caron nachher wieder eingewechselt wird....vielleicht sogar direkt wieder zum zweiten Drittel

ach ja...die Pens haben 18x geschossen  :gruebel:

...ich frage mich immernoch was sich Therrien dabei gedacht hat :confused: , zumal die Tore die Caron kassiert hat ja auch noch im PP gefallen sind. Fleury war wohl leider nicht darauf vorbereitet spielen zu müssen.

Caron bekommt gerade seine zweite Chance ;D .