Pittsburgh Penguins -

Begonnen von Gast, 07. Februar 2006, 11:21:30

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zumal er sich in diesem Thread schon selbst Wiedersprochen hat. Uha uha uha
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatThe Next One schrieb am 13.02.2006 18:37
ja 50% seiner Tore erziehlt er so nicht annährend so schön und spektakulär wie Ovechkin

Dazu passt wohl nichts besser als das:

:lachen:

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.02.2006 18:56
ZitatThe Next One schrieb am 13.02.2006 18:55
Ich hasse ihn nicht ich verabscheue diesen Kerl :)

und warum denkst du, dass uns das interessiert ?

kritzel doch den Caps-thread damit voll, denn in diesem Thread interessiert das mit Sicherheit keine Sau

Bitte nicht  :D:

martinf112

Sorry, aber sowas gehört hier nicht hin. Mach Dir ne Website, schalt Zeitungsanzeigen, aber poste doch nicht im PENS-THREAD Deine Haßtiraden auf einen Ausnahmespieler!

Und nun zu etwas völlig anderem:  :D:

Für die Pens ist die Pause wohl eher unpassend, gerade haben die Ergebnisse ja wieder gestimmt. Mal abwarten, ob der Break positive Auswirkungen hat, oder das zarte Pflänzchen des Aufschwungs gleich wieder eingehen lässt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

und warum denkst du, dass uns das interessiert ?

kritzel doch den Caps-thread damit voll, denn in diesem Thread interessiert das mit Sicherheit keine Sau

Gast

Gast

ZitatThe Next One schrieb am 13.02.2006 18:37
ja 50 seiner Tore erziehlt er so nicht annährend so schön und spektakulär wie Ovechkin

Is gut jetzt...wir wissen es jetzt nun wirklich alle. Deine dummen Sprüche brauchts hier nicht, und Objektivität scheint ein Wort zu sein, welches in deinem Wortschatz nicht vorhanden ist!

Ovechkin und Crosby sind beides Ausnahmespieler, die sich gegenseitig respektieren. Das sollte man auch von anderen Leuten erwarten können. Leider scheint es mir so, dass das viele nicht können. Wenn ich Crosby mag, dann muss ich Ovechkin nicht "hassen", gleiches gilt für Ovechkin. Und nun lass mit deinen Stammtischparolen gut sein.

Und falls du gedenkst nochmal was hier zu dem Thema zu posten, dann 3 Tipps:

1. Tief durchatmen und nachdenken!
2. Tief durchatmen und nachdenken!
3. Nochmal tief durchatmen und nachdenken und vielleicht was posten.... :augenzwinkern:

Gast

ja 50% seiner Tore erziehlt er so nicht annährend so schön und spektakulär wie Ovechkin

Gast

also crosby steht vor dem tor und wartet auf abpraller ?
klar........................
würde mal auf nhl.com gehen und die ganzen tore ansehen auf video dann quatschen wir weiter!

Gast

ZitatThe Next One schrieb am 13.02.2006 17:30
Währe Crosby bei Washington hätte er gerade mal vll 40 Punkte
währe Ovechkin  bei den Pens hätte er bestimmt irgendwas im 70 Bereich wenn nicht mehr.
Vorm  Tor campen und auf Abraller warten kann man nicht in Washington da muss mal sich den Arsch aufreisen um mal ein Tor zu schiesen ...

Ist ja gut alle haben verstanden das du der totale Ovechkin Fan bist und ein absoluter Gegner von Crosby.
Aber das Ovechkin in Pittsburgh mehr Punkte hätte würde ich mal stark bezweifeln. In Washington spielt Ovechkin mit Zubrus und Clark in einer Reihe die nicht gerade die schlechtesten sind.
Das Crosby vor dem Tor steht und nur wie du es geschrieben hast auf Abpraller wartet kann natürlich sein, daran kann man wohl sehen wie schlau Crosby ist oder wie dumm die Verteidiger sind das sie das nicht erkennen.  :D:

Gast

Währe Crosby bei Washington hätte er gerade mal vll 40 Punkte
währe Ovechkin  bei den Pens hätte er bestimmt irgendwas im 70 Bereich wenn nicht mehr.
Vorm  Tor campen und auf Abraller warten kann man nicht in Washington da muss mal sich den Arsch aufreisen um mal ein Tor zu schiesen ...

Gast

ZitatTurco schrieb am 12.02.2006 21:03
naja ich würde schon sagen, das Washington "schlechter" ist....Pittsburgh ist vom Papier her schon besser, nur ist da die Leistung einige Spieler mies, sonst stünde man nicht so schlecht da

Washington = schlecht weil mieses team
Pittsburgh = schlecht weil gewisse Spieler mies spielen

:D:

Ich hab auf die Leistung des bisherigen Saisonverlaufs geschaut und nicht auf die einzelnen Spieler eines der beiden Teams. Klar  wenn man es so vom Personal sieht dann ist Washington klar schlechter.

Walzy

naja ich würde schon sagen, das Washington "schlechter" ist....Pittsburgh ist vom Papier her schon besser, nur ist da die Leistung einige Spieler mies, sonst stünde man nicht so schlecht da

Washington = schlecht weil mieses team
Pittsburgh = schlecht weil gewisse Spieler mies spielen

:D:

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 12.02.2006 20:11
ZitatSundin schrieb am 12.02.2006 20:04
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 12.02.2006 17:13
Auch wenn´s nur schlechte Teams waren,schade ist´s schon,dass bei der ansteigenden Form gerade jetzt die Olympiapause kommt.

Pittsburgh ist aber auch nicht gerade das Überflieger Team.  :zunge:

...hat er ja auch nicht behauptet ;D , aber immerhin hat es ja bis jetzt dreimal für einen Sieg gegen die Caps gereicht ;D .

Naja wenn schreibt das  nur gegen schlechte Teams gewonnen wurde was bitte schön ist dann Pittsburgh?
Ich würde nicht gerade sagen das Washington schlechter ist was man auch an der Tabelle und gewonnen Spielen sieht.

Iceburgh

ZitatSundin schrieb am 12.02.2006 20:04
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 12.02.2006 17:13
Auch wenn´s nur schlechte Teams waren,schade ist´s schon,dass bei der ansteigenden Form gerade jetzt die Olympiapause kommt.

Pittsburgh ist aber auch nicht gerade das Überflieger Team.  :zunge:

...hat er ja auch nicht behauptet ;D , aber immerhin hat es ja bis jetzt dreimal für einen Sieg gegen die Caps gereicht ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.