Pittsburgh Penguins -

Begonnen von Gast, 07. Februar 2006, 11:21:30

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 11.02.2006 03:34
...

dazu Jackman auch mit einer sehr ordentlich partie, vielleicht lässt man ihn ja jetzt wieder mal öfter ran, aber im nächsten sitzt er wohl wieder draußen  :wand:  :lol:

...naja Jackman hat schon zuletzt  regelmäßig gespielt, immerhin 4 Spiele am Stück und das ist für seine Verhältnisse schon sehr viel ;D , ich denke mal es sind endlich gewisse Leute zur Einsicht gekommen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

die Pens schlagen Carolina 4-3 :D:

Caron mit einem abartig gutem game ! Was da wieder für Saves dabei waren.....  :headb: dazu Jackman auch mit einer sehr ordentlich partie, vielleicht lässt man ihn ja jetzt wieder mal öfter ran, aber im nächsten sitzt er wohl wieder draußen  :wand:  :lol:

Crosby, Whitney, LeClair, Armstrong

martinf112

Zitatmoose schrieb am 10.02.2006 13:18
kann nächste saison nur noch besser werden.
Hab grade ein dejá-vu. Hieß es das nicht auch nach den vergangenen Seuchenjahren vor dieser Saison?!  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

dass ist alles in allem ein seuchen jahr für die pens,angesichts den verpflichtungen und den erwartungen.
kann nächste saison nur noch besser werden.

Iceburgh

Die Pens werden wohl Christensen für die zwei Spiele gegen die Canes und die Caps aus WBS holen.
Jetzt wo Carcillo für den Rest der Saison ausfällt, bleiben in WBS kaum noch gute Stürmer übrig.

Quelle: http://blogs.timesshamrock.com/pensblog/
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

zum vorherigen pens thread:

ob sich dahin gehend momentan ein neuer thread lohnt?
habe mir das spiel gegeben und muss sagen ich finde es schon traurig teilweise wie sie auf dem eis umher irren.
also da ist kein zug oder sonst wass drin in der mannschaft und ein richtiger führungsspieler fehlt meiner ansicht auch,das kann anscheinend momentan recci und leclair nicht machen.