Currently listening

Begonnen von Gast, 06. Februar 2006, 18:19:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

DESMOND DEKKER - "Israelites"
Bin ich jetzt zu alt, zu jung, zu links oder zu rechts für den Song ?  :gruebel:  :lachen:

Tip am Rande :
"Kiddies" hören Pseudo-Punk wie Green Day, WIZO, NOFX, OFFSPRING oder Hosen.

Gast

Rammstein:Ohne Dich.....

Miikka

ZitatJake The Rat schrieb am 02.07.2006 09:44
Ich weiss nicht, ob die Sportfreunde Stiller in die linke oder rechte Schublade einzuordnen sind,
aber auf jeden Fall in die unterste.  :D:  :devil:
Wenn sie doch ihrem Namen mal die Ehre erweisen würden und still wären.  :zunge:   :augenzwinkern:

Nur weil sie einen song geschrieben haben den man nur auf deuschland beziehen kann??  :gruebel:  :finger:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Ich weiss nicht, ob die Sportfreunde Stiller in die linke oder rechte Schublade einzuordnen sind,
aber auf jeden Fall in die unterste.  :D:  :devil:
Wenn sie doch ihrem Namen mal die Ehre erweisen würden und still wären.  :zunge:   :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Miikka

ich meine ja auch nicht die normale punk- und skinheadzene sonder natürlich die rechte und die linke  :motz: und slime ist mit sicherheit unter die linke punkzene einzuordnen!!!! aber diskutieren wir nicht darüber!!!

sportfreunde stiller -54, 74, 90, 2006

Gast

Höre grade Bill Conti - Going the Distance .... dem ein oder anderen sicherlich aus den Rocky-Teilen I und II bekannt.

Aus dem Jahre 1976 .... da war Jake die Ratte aus Bremen schon 32  :D:  :D:

Jake The Rat

Das ändert aber nix daran, dass Punk und Skinhead-Mucke 2 ganz verschiedene Paar Schuhe sind. :motz:
Ich weiss nicht, in welche Schublade Slime gehört, aber bestimmt nicht in beide.  ;D
Nebenbei bemerkt: Es gibt auch Skinheads, die keine Nazis sind. Bei denen ist u. a. Ska sehr beliebt.

Wieso muss Deutschland eigentlich noch sterben?  :gruebel:   Es ist doch schon am Verwesen. :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Miikka

ZitatJake The Rat schrieb am 02.07.2006 00:27
Wenn du Punk und "Skinhead-Dreck" in einen Topf wirfst, beweist du damit nur, dass du keine Ahnung hast.
Living Colour spielen weder das eine noch das andere, sondern sind (oder waren?) die vermutlich einzige
schwarze Metal-Band. ;D
Übrigens bin ich 44 und mag Punk, nur keinen deutschen. ;D
Und jetzt leg ich mal was von den Ramones auf, die haben den Punk (mit-)erfunden. :D:

hey jake du hast da was nicht bekommen!!!  :D: mit punk und skinhead treck war gemeint der vorherige post von ihn in dem er angab Slime (Deutschland)...muss sterben zu hören!!!! gegen LIVING COLOUR - "Ignorance is bliss habe ich nichts gesagt!

Gast

the clash - london calling

Jake The Rat

Wenn du Punk und "Skinhead-Dreck" in einen Topf wirfst, beweist du damit nur, dass du keine Ahnung hast.
Living Colour spielen weder das eine noch das andere, sondern sind (oder waren?) die vermutlich einzige
schwarze Metal-Band. ;D
Übrigens bin ich 44 und mag Punk, nur keinen deutschen. ;D
Und jetzt leg ich mal was von den Ramones auf, die haben den Punk (mit-)erfunden. :D:
(Wilhelm Busch)

Miikka

ZitatBonecrusher schrieb am 01.07.2006 17:24
Gegen so viel Schwachsinn und Idiotie möchte ich michgr nicht verteidigen.
Da ist das Schwarz-Rot-Goldene Brett so feste vor den Schädel genagelt, dass das Hirn offensichtlich schaden genommen hat.
Ich würde eher sagen, dass Deutschland an solchen armen Würstchen krankt.

Extra in Gedanken an Euch :
LIVING COLOUR - "Ignorance is bliss"

oh man  :lachen: ich glaub das würstchen bist hier sicherlich du!!! ich hab gedacht das nur kleine kiddies und schwachsinige von den punk und skinhead dreck angetan sind aber du bist wahrscheinlich mit deinen 30 Jahren eine ausnahme!!! erbärmlich

back to topic:

rihanna - sos  :D:

Gast

Oliver Pocher - Schwarz & Weiss *lol*

Gast

Sex Pistols:God save the queen (das einzige Lied was die Engländer noch trösten kann...:)))

Gast

BG - The Ballad Of Chasey Lain :headb:

Gast

Für Bonecrusher.....Rush:Roll the bones.......grins