Andere Sportarten zum Diskutieren

Begonnen von Sabres90, 06. Februar 2006, 13:20:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Curling is ein sehr geiler sport. :up:
Interesiere mich in letzter zeit immer mehr für Dart.
Vorallem von  :huldigung: Phil "The Power" Taylor  :huldigung: bin ich sehr beeindruckt. :up:
Schon genial wie er trift.  :up:

BigWing

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.02.2006 20:22
[
Was ich dagegen sehr spannend finde, ist Curling - auf den 1. Blick ein Sport für Putzfrauen :augenzwinkern:,
aber dahinter steckt ein hochinteressantes Strategiespiel.
Das ist die einzige Sportart ausser Eishockey, die ich mir bei Olympia ansehen werde.

Ja solche schönen Strategiespiele sehe ich mir auch ganz gerne an. In den letzten Tagen hab ich mir die Welsh Open angesehen, war auch sehr interessant.  :up:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 09.02.2006 14:47
Nowitzki konnte dabei mehr trumpfen als Koby Briant, er mit 24 Körben, Nowitzki mit 31!!!! :headb:
Körbe oder Punkte?!  :augenzwinkern:
Sorry, der hat sich quasi aufgedrängt!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 09.02.2006 14:47
In der NBA haben die Lakers ja deutlich gegen die Mavs verloren, 103 zu 84 oder so!?? :D:
Nowitzki konnte dabei mehr trumpfen als Koby Briant, er mit 24 Körben, Nowitzki mit 31!!!! :headb:
Somit Tabellenführung für die Mavs, San Antonio nur noch zweiter! :down:  :heul:
Ja und Lakers Coach Phil Jackson zeigt sich als schlechter Verlierer :down: . Er behauptet Dallas Besitzer Cuban würde Einfluss auf die Schiedrichter nehmen. Nachzulesen auch heute bei Sport1.de. Der Gute hat sich wohl noch nicht damit abgefunden, das sein Team keine Spitzenmannschaft mehr ist :finger: [/url]

Sabres90

In der NBA haben die Lakers ja deutlich gegen die Mavs verloren, 103 zu 84 oder so!?? :D:
Somit Tabellenführung für die Mavs, San Antonio nur noch zweiter! :down:  :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

"Big" Ben Wallace mit den Pistons find ich perönlich klasse :huldigung:

Gast

Geht mir genauso !!!!!!!

Stehe immer noch auf die guten alten Bulls !!!!!!!!

Mensch das waren noch Zeiten ! :)

Sabres90

ZitatDanny4Calgary schrieb am 07.02.2006 22:22
Wenn NBA dann nur die 76ers, Iverson RULEZ :)

Also, bei mir ganz klar der Champion, San Antonio Spurs!!!! :up:  :huldigung:
Und natürlich halte ich auch zu Nowitzki, aber mit den Mavericks kann ich nichts anfangen, ebenso mit den LA Lakers! :effe:

Danny4Calgary

Wenn NBA dann nur die 76ers, Iverson RULEZ :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Sabres90

ZitatFoppa-Fan schrieb am 07.02.2006 18:41
guck ihr billiard??? selbst spielen macht ja spass...aber zugucken...auf keinen fall...

Nun, nicht Billard, aber  :heart:  :huldigung: Snooker :huldigung:  :heart: !
Schaue es oft auf Eurosport an, finde ich echt toll, auch wenn es meist seeeeeeeeeehr lange geht! :D:  :augenzwinkern:
Wie schaut's bei euch eigentlich mit Basketball aus??
In der NBA machen die Lakers ja doch wieder den Schritt richtung Playoffs! :disappointed:  :motz:

Gast

guck ihr billiard??? selbst spielen macht ja spass...aber zugucken...auf keinen fall...

Danny4Calgary

Wobei ja die Monica Seles auch ne Stöhnkönogin war, is ja aber nimmer tätig.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 06.02.2006 20:22
Was ich dagegen sehr spannend finde, ist Curling - auf den 1. Blick ein Sport für Putzfrauen :augenzwinkern:,
Da muß ich Dir uneingeschränkt zustimmen! Wirklich sehr interessant und spannend. Außerdem sehr telegen diese Sportart.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 06.02.2006 19:32
Mann, was seid ihr Ferkelsköppe!  :D:
Recht haste, Martin! Für euch "Sportinteressierte" gibt's n8s auf DSF lustige Filmchen... :augenzwinkern: :D:

Früher, zu meiner Zeit, als die Wimbledon-Finales noch  Borg - McEnroe und Evert - Navratilova hiessen,
habe ich auch viel Tennis gekuckt, aber seit mindestens 10 Jahren geht's mir am Arsch vorbei.

Das ist die einzige Sportart ausser Eishockey, die ich mir bei Olympia ansehen werde.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatSundin schrieb am 06.02.2006 19:23
ZitatBigWing schrieb am 06.02.2006 18:29
ZitatLe Magnifique schrieb am 06.02.2006 18:14
also wenn schon Tennis, dann doch wenigstens Damentennis

ich liebe es...

Aber nur mit den stöhn Königen Williams  :D:

BigWing

Ah, die Stöhnkönigin ist immer noch Maria Sharapova. Von dem Thron ist die nicht mehr zu stoßen  :D:
Mann, was seid ihr Ferkelsköppe!  :D:  Ihr sollt Sport SCHAUEN, nicht HÖREN!  :augenzwinkern:

Ich persönlich bin noch nie der große Tennisfan gewesen. Gut, als damals noch die Steffi und die Anke, der Boris und der Michael gespielt haben, hab auch ich mir das ein oder andere Spiel angesehen, aber jetzt?! Irgendwie hat sich das Tennis in eine Richtung entwickelt, die es für mich uninteressant macht.

Aber was waren das noch Spiele von McEnroe, Noah, Edberg, Pistolen Pete... Da machte das Zuschauen (mir zumindest) noch richtig Spaß...