Eure (virtuellen) Teams

Begonnen von Sabres90, 31. Januar 2006, 18:29:58

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Peca geht bei mir für Cheechoo nach Detroit.
Hossa wird nach Edmonton getraded für einen 1st draft pick.
Ebenso wird noch Kotalik für Langenbrunner (UFA geholt) verpflichtet.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Meine Nux in der FNHL:
http://www.fnhl.de/phpkit/include.php?path=start.php

Bouchard - Sundin - Heatley
Morrison - Rolston - Cooke
J.Ruutu - Linden - Maltby
Burrows - Rypien - Park
(Bouck, Kesler, King)

Redden - Salo
Carney - Modry
Allen - Baumgartner
(Brookbank)

Joseph, Noronen
(Cloutier)

Die Liga hat mit dem Default-Roster von NHL06 angefangen, und dann wurde fleissig
getradet... Mein Vorgänger hat Öhlund & Näslund gegen Redden & Heatley getauscht;
objektiv gesehen ein guter Deal, aber das Nux-Herz blutet natürlich.  :heul:  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marye

ZitatPUMA schrieb am 10.05.2007 11:06
da ich ja mit meinem mitstreiter gemeinsam ne franchise auf der 360'er mit 2k7 zock und zwar auf volle saison... dauert es etwas... sind aber schon im zweiten jahr(im ersten jahr holte ich die den stanley cup :headb: ) bei ca jeder 65 gespielten spielen- also trade deadline schon um einiges vorbei und es gab nochmal überraschungen;) meine rags treten im moment wie folgt an:

naslund- crosby - jagr
samsonov- nylander - callahan(rookie namens berinka namen geändert)
parise - reinprecht - prucha
cullen- avery - immonen

kasparaitis - brewer
mara - rafalski
tyutin - roszival

lundqvist
labbe

nun schon mitte december in saison nr 4!!!

samsonov - gomez(geholt im trade statt crosby :headb: ) - jagr
drury - dawes(rookie namen edit) - prucha
hossa - parise - callahan
shanahan - avery - setzinger(rookie namen edit)

marc staal(rookie namen edit) - ohlund
jovanovsky - brewer
pöck - tyutin

lundquvist
huet
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

So, habe vor zwei Tagen den Cup geholt (4. Jahr). Das war mein Team:

Tor:
Kiprusoff
Lethonen
Fleury

Verteidigung:
S. Niedermayer (C)
Lidström (A)
Kubina
McCabe
Leopold
Caloun (letze Saison Rookie, diese Saison bester Verteidiger in allen Kategorien [außer Strafminuten])
Zidlicky
Pronger

Sturm:
Datsyuk (A) (bester Scorer mit etwa 170 Punkten, weiß es nicht mehr so genau)
Kovalchuk (auch über 130 Punkte)
Roy (etwa 115 Punkte)
Fedorov (etwa 100)
Hedjuk
Briere
Hossa
Zherdev (mit 98 Punkten knapp die 100er Marke verpasst :motz: )
Gaborik
Peca
Loof (gewann mit 23 Punkten die Calder Trophy)
Richards
Nagy
Tkachuk

In den Playoffs gewann ich gegen die Wings (4:0), die Avs (4:2) und die Hawks (4:0). Im Finale traf ich auf die Pens, die allerdings, das kann ich sagen :augenzwinkern: , ohne mich da nicht gewesen wären, da ich ihnen Stars wie Sundin, Alfredsson, Daze, Gonchar, 2x Sedin, Esche oder Parrish ''zuschob'', da die bei mir nicht den erwünschten Erfolg hatten.
Das Finale gewann ich mit 4:1, Spiel 1 hatte ich verloren.
Obwohl Caloun in allen Verteidigungskategorien vorne lag, hat Niedermayer die Trophy für den besten Verteidiger bekommen... :motz:

So, dann hab ich mich gestern auch gleich wieder an die Transfer- und UFA Arbeit gemacht.

Neu im Team:
Iginla (aus Carolina)
Rafalski (aus New Jersey)
Smyth (aus NYI)
Redden (aus Anaheim)
Dumont (aus Nashville)
Jokinen (aus Tampa)
Hecht (aus Tampa)

Raus aus dem Team:
McCabe (zu New Jersey)
Hedjuk (zu Carolina)
Kubina (zu NYI)
Nagy (auf den UFA Markt gesetzt, wo er von Buffalo geholt wurde)
Peca (noch nicht weg, allerdings will ich ihn später gegen einen 1st draft pick traden)

Marye

da ich ja mit meinem mitstreiter gemeinsam ne franchise auf der 360'er mit 2k7 zock und zwar auf volle saison... dauert es etwas... sind aber schon im zweiten jahr(im ersten jahr holte ich die den stanley cup :headb: ) bei ca jeder 65 gespielten spielen- also trade deadline schon um einiges vorbei und es gab nochmal überraschungen;) meine rags treten im moment wie folgt an:

naslund- crosby - jagr
samsonov- nylander - callahan(rookie namens berinka namen geändert)
parise - reinprecht - prucha
cullen- avery - immonen

kasparaitis - brewer
mara - rafalski
tyutin - roszival

lundqvist(wieder zurück da di pietro im zweiten jahr nicht mehr so sicher hielt)
labbe(ebenfalls ein rookie mit namensänderung - ehemals zettler geheissen und mit nur stärke 73ein hammer wahnsinns keeper)

ich führe im moment meine conference an während mein companion zwar nur knapp in den play offs wäre aber ebenso knapp auf rang zwei oder zehn sein könnte - mit seinen kings
auf jeden fall geht es heiss her... auch wenn wir job bedingt nun einige tage pause einlegen müssen...
ich halt euch am laufenden;)
seeya m
14'er spirit!!!

Sabres90

ZitatSabres90 schrieb am 10.04.2007 14:35

Tor:
Kiprusoff (98);
Lehthonen (98)
Fleury (98)
Jiranek (93)

Defense:
S. Niedermayer 'C' (98)
Lidström 'A' (97)
McCabe (94)
Pitkanen (91)
Kubina (94)
Klesla (90)
Liles (89)
Van Ryn (88)

Offensive:
Kovalchuk (98)
Datsyuk (98)
Hedjuk (98)
Forsberg 'A' (98)
Iginla (98)
Murray (97)
Fedorov (98)
Mari. Hossa (98)
Briere (95)
M. Savard (98)
E. Staal (91)
Milley (73)
Naslund (98)
St. Louis (98)
J. Thornton (98)

Rookies:
Vladimir Caloun (74, V)
Topi Turunen (70, RF)

So, von vielen wohl erwartet habe ich damit auch den Cup gewonnen. Im Conf. Finale habe ich die Ducks gesweept, im Finale traf ich auf... :D: genau, Buffalo! :D:
Dort knapp die Serie mit 4:3 Siegen gewonnen.
Datsyuk hat sich u.a. Die Trophys für den besten Scorer, den MVP, den besten Spieler in Bezug auf sportl. Fairness + Können und noch so einiges geholt!
Hedjuk wurde als bester Torschütze ausgezeichnet, Kovalchuk hat die Conn Smyth Trophy geholt, S. Niedermayer wurde als bester Verteidiger ausgezeichnet, Kipper holt die Vezina und Williams Jenning Trophy. :up:
Caloun wurde als bester Rookie ausgezeichnet.

Spiele mittlerweile schon im 4. Jahr, hat sicher wieder einiges getan:
Naslund + Thornton nach NY zu den Islanders
Jiranek nach Ottawa
Pitkanen nach Nashville, ebenso Klesla
Van Ryn nach Montreal
Forsberg nach Minnesota
Iginla nach Carolina
Murray + Turunen nach Colorado
Hossa + Savard nach Anaheim
Staal und Fedorov nach Buffalo
Milley nach Washington

Nash von Colorado geholt
Fedorov nach starken Leistungen in BUF auch wieder verpflichtet
Gaborik aus Minnesota geholt
Richards aus Anaheim geholt
Tanguay aus Vancouver geholt
Zidlicky aus Nashville geholt
Zherdev aus Columbus geholt
Loof (Rookie) aus Washington geholt
Roy auf Buffalo geholt

Mehr fällt mir derzeit nicht ein, habe aber 2-3 Spieler sicher vergessen. ;D
Habe jetzt 18 Spiele in der neuen Saison gespielt, Datsyuk mit 42 Punkten wieder mal bester Scorer. Kovalchuk, Roy und Fedorov derzeit alle beste Torschützen mit je 20 Treffern. :up:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.04.2007 17:00
ZitatModano09 schrieb am 13.04.2007 15:33
Die guten Männer heissen Ozolinsh & Zhitnik  :augenzwinkern: :blll: Und bei den Kozlov Brüdern gibts nen Vyacheslav und nen Viktor aber kein Y. ausser der is neu dazugekommen während der Saison bei dir. :D:

Mir ehrlich gesagt wurscht, wie man die schreibt, hauptsache man weiß, wen ich meine.  :augenzwinkern:
Und mit den Kozlov's meinte ich Vyacheslav. Zufrieden?  :D:
Naja wenn man NHL fan is, sollte man schon wissen wie man die schrebt  :zunge:  :augenzwinkern:  :D:

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 13.04.2007 15:33
Die guten Männer heissen Ozolinsh & Zhitnik  :augenzwinkern: :blll: Und bei den Kozlov Brüdern gibts nen Vyacheslav und nen Viktor aber kein Y. ausser der is neu dazugekommen während der Saison bei dir. :D:

Mir ehrlich gesagt wurscht, wie man die schreibt, hauptsache man weiß, wen ich meine. :zunge:  :augenzwinkern:
Und mit den Kozlov's meinte ich Vyacheslav. Zufrieden? :zunge:  :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.04.2007 09:01
So, Spiel 4 noch mit einem 4:2 gewonnen. Kipper nach dem 2. Gegentreffer wieder raus, Lehtonen rein, der wieder super gehalten hat. :up:
Im Conference Final treffe ich nun auf die Ducks mit Richards, Giguere, Y. Kozlov, Ozohlins und Demitra. Im Osten treten die Sabres mit Bell, Jagr, Zithnik und Biron gegen Tampa mit Jokinen, Alfredsson, Surovy und Havlat an. :up:

Sabres90

So, Spiel 4 noch mit einem 4:2 gewonnen. Kipper nach dem 2. Gegentreffer wieder raus, Lehtonen rein, der wieder super gehalten hat. :up:
Im Conference Final treffe ich nun auf die Ducks mit Richards, Giguere, Y. Kozlov, Ozohlins und Demitra. Im Osten treten die Sabres mit Bell, Jagr, Zithnik und Biron gegen Tampa mit Jokinen, Alfredsson, Surovy und Havlat an. :up:

Gast

Zitat,,Euer kuriosestes Spiel''! :augenzwinkern:

Da hab ich gestern auch eins abgeliefert. 1:3 gegen die Sens hinten nach 2 Dritteln und dann noch 6:3 gewonnen (Schussverhältnis 44:12!!! Clemmensen hat gespielt, Brodeur ist ausgelaugt)

Ausserdem hab ich ein wenig getradet, Havlat und 1st roundpick zu den Caps für Ovechkin und Zidlicky nach LA für Visnovsky! Somit habe ich Visnovsky, Ovechkin, Varada, Daigle und Seidenberg + die Standard Devils Aufstellung!

Sabres90

ZitatPUMA schrieb am 12.04.2007 09:25
YEAH deadly deadmarsh

Der ist derzeit bloß verletzt! ;D
Spiel 1 gewann ich 4:0, Spiel 2 ging mit 6:2 an mich und Spiel 3 endete 6:5 n.V. für mich. Kipper mit 4 Gegentoren in diesem Spiel, dann kam Lehtonen, der gut hielt und nur einen Treffer zuließ. War aber eigentlich mehr was für den Thread ,,Euer kuriosestes Spiel''! :augenzwinkern:
3:0 geführt, die Blues gleichen aus, ich dann auf 5:3 und dann gleichen die wieder aus. Game winning goal kam vom genesenen Datsyuk. :headb:  :up:

Marye

14'er spirit!!!

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 11.04.2007 16:33
Zitat5:0
3:0
0:3
Spätestens da würde ich meinen PC ausmachen. Sowas macht doch keinen Spaß. :schnarch:

Solange Kipper die null hält, schon. ;D
Spiel 4 ging mit 4:1 an mich, in der 2. Runde warten nun die Blues mit Lalime, Deadmarsh, Lindgren, Sykora und Tyutin.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 11.04.2007 16:33
Zitat5:0
3:0
0:3
Spätestens da würde ich meinen PC ausmachen. Sowas macht doch keinen Spaß. :schnarch:

Meine Meinung, ich hab manchmal richtige ausraster, wenn ich etwa doppelt soviele Torschüsse pro Spiel habe und doch verliere!!!  :grr!: