Eure (virtuellen) Teams

Begonnen von Sabres90, 31. Januar 2006, 18:29:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat5:0
3:0
0:3
Spätestens da würde ich meinen PC ausmachen. Sowas macht doch keinen Spaß. :schnarch:

Sabres90

ZitatBrodeur schrieb am 11.04.2007 13:51
Für mich brauchts beim gamen immer ne herausforderung und die habe ich mit den original-Devils mehr als mit einem All-Star-Team, ausserdem ist es immer wieder geil sich mir Teams zu messen die bessere Spieler haben und diese zu besiegen!!  :D:

Ich spiele nebenher auch noch den Saison-Mode mit Buffalo, Calgary, Edmonton, New Jersey und San Jose.
Dort habe ich auch nicht gerade überragende Teams, eine Harrusforderung ist es dennoch. Und im Dynasty Mode ist das nicht anders. Zwar mag ich das beste Team da von allen haben, leicht ist es dennoch nie. Für mich ist jedes Spiel eine Herrausforderung. ;D

Ganz nebenbei: Spiele ja derzeit Playoffs, Gegner wie gesagt Minnesota. Führe die Serie derzeit mit 3:0 an, Ergbenisse waren wie folgt:
5:0
3:0
0:3
Kipper seit 180 Minuten ohne Gegentor. :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat
Mein Team kostet zwar 126 Millionen $, allerdings mache ich dennoch Jahr für Jahr guten Umsatz (zwischen 15 Millionen $ und 25 Millionen $). Sicherlich, zwei drei Stars weniger und ich hätte einen noch besseren Umsatz, aber so ist die Mischung auch sehr gut. :up:

Was mich besonders stören würde, ist dass man eigentlich kaum eine herausforderung hat, wenn man mit den besten spielt. Ausserdem sind die anderen Teams so natürlich geschwächt. Mir würde es keinen Spass machen gegen z.B.: die Pens zu spielen und Malkin und Crosby spielen bei mir!!!

Für mich brauchts beim gamen immer ne herausforderung und die habe ich mit den original-Devils mehr als mit einem All-Star-Team, ausserdem ist es immer wieder geil sich mir Teams zu messen die bessere Spieler haben und diese zu besiegen!!  :D:

Sabres90

ZitatQin66 schrieb am 11.04.2007 13:30
Ich bastle mir am liebsten ein Team zusammen, dass die höchste Rendite sowohl im sportlichen als auch im finanziellen Bereich ermöglicht.

Mein Team kostet zwar 126 Millionen $, allerdings mache ich dennoch Jahr für Jahr guten Umsatz (zwischen 15 Millionen $ und 25 Millionen $). Sicherlich, zwei drei Stars weniger und ich hätte einen noch besseren Umsatz, aber so ist die Mischung auch sehr gut. :up:

Gast

Ich bastle mir am liebsten ein Team zusammen, dass die höchste Rendite sowohl im sportlichen als auch im finanziellen Bereich ermöglicht.

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 11.04.2007 12:40
ZitatPUMA schrieb am 11.04.2007 11:39
sabres das spricht für dich;)))
:lachen:
Der war gut!  :D:  Nix für ungut @ Sabres!

Schon ok. :up:
Jedem das seine. Ich bastle nun mal gerne solche Teams mit Superstars zusammen, auch wenn manche das nicht verstehen...! :D:  :augenzwinkern:

Miikka

ZitatSabres90 schrieb am 11.04.2007 10:30
ZitatQin66 schrieb am 10.04.2007 17:23
Es war auf Sabres Team bezogen, aber nicht unbedingt als Vorwurf, sondern einfach als kleine ironische Feststellung. :rolleyes:

Ich weiß, aber schon in NHL20004 habe ich immer versucht, die Stars an Land zu holen. Dass ich gewinne, ist aber auch nicht gesagt: Es gab 17 Niederlagen in der Saison, u.a. ein 6:2 gegen die Wings und ein 5:0 gegen die Habs... ;D

Irgendwie versuche ich immer aus schwachen Teams gute zu machen  :lachen:
Und das ist mir auch mit den Blues gelungen. Letzte Saison den Cup gewonnen  :D:
Aber jetzt kommen schwäre Zeiten auf mich zu... Tkazchuk, Weight und Drake sind zurück getreten. Meine einzigen Stars sind eigentlich J. Blake, Zednik und B. Stuart  :rolleyes:
Spiele nun auf Superstar und bin aber trotzdem mit vorne dabei  :D:

martinf112

ZitatPUMA schrieb am 11.04.2007 11:39
:lachen:
Der war gut!  :D:  Nix für ungut @ Sabres!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

ZitatQin66 schrieb am 10.04.2007 17:23
Es war auf Sabres Team bezogen, aber nicht unbedingt als Vorwurf, sondern einfach als kleine ironische Feststellung. :rolleyes:

Ich weiß, aber schon in NHL20004 habe ich immer versucht, die Stars an Land zu holen. Dass ich gewinne, ist aber auch nicht gesagt: Es gab 17 Niederlagen in der Saison, u.a. ein 6:2 gegen die Wings und ein 5:0 gegen die Habs... ;D

Gast

Gast

Ich denke, auf Sabres Team.
Mit dem ist es keine Kunst den SC zu holen. Da ist warscheinlich eine Niederlage wenn du ein Gegentor bekommst...

Gast

@ Qin 66: wer dein Kommentar jetzt auf mein Team bezogen oder auf das von Sabres90 (was ich mir allerdings kaum vorstellen kann)

Iceburgh

ZitatBrodeur schrieb am 10.04.2007 16:06
Eine Art All-Star Team, dass würde mir keinen Spass mehr machen!!!

Ich spiele fast der Devils Standard-Aufstellung, lediglich Havlat, Seidenberg und Zidlicky habe ich als Verstärkung!

....eben, deshalb spiele ich bei NHL auch nie den Dynastie Mode. Das ist doch keine Herausforderung bzw. macht keinen Spass.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Eine Art All-Star Team, dass würde mir keinen Spass mehr machen!!!

Ich spiele fast der Devils Standard-Aufstellung, lediglich Havlat, Seidenberg und Zidlicky habe ich als Verstärkung!