Eure (virtuellen) Teams

Begonnen von Sabres90, 31. Januar 2006, 18:29:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 13.10.2006 14:27
Ich möchte hier auch noch mein Team auflisten, ich möchte nun anfangs mal mit guten Spielern spielen bis ich das Game total im Griff habe, dann werde ich wieder auf die Standard-Devils Formation zurückgreifen  :D:

Goalies:
:huldigung:  Martin Brodeur  :huldigung:
Hiller

Defense:

Zidlicky - Phaneuf
Souray - Jackman
Tarnstrom - Winkler

Offense:

Ovechkin - Crosby - Iginla
Gagne - Elias - Alfredsson
Nagy - Lindros - Gionta
Hagman - von Arx - Riesen
Ersatz: Christen

EDIT: Sorry, ich wollte eigentlich meine alte Aufstellugn aktualisieren, hab aber irgendwas falsch gemacht  :wand:

Gast

Zitat
Wiederspruch, die (ex) Davoser Affen würde ich ihn NHL Verhältnissen, nicht zu guten Spieler zählen.  ;D

Hehe aber ich hab sie von dern Nationalmanschaft geholt und als ich die Dynasty startete, hab ich gemerkt das sie alle sage und schreibe einen Lohn von $0 haben  :up:
Aus kosten Gründen (Elias, Iginla, Alfredsson und Brodeur kosten verdammt viel) hab ich nun Winkler als 6. Verteidiger, Hiller als Backup Goalie und Christen als Ersatz Stürmer geholt.  :clap:  Ausserdem spielt die 4. Reihe sehr selten

Walzy

Hagman is zumindest defensiv besser als alle 6 Verteidiger zusammen :D:

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 13.10.2006 14:27
Ich möchte hier auch noch mein Team auflisten, ich möchte nun anfangs mal mit guten Spielern spielen bis ich das Game total im Griff habe, dann werde ich wieder auf die Standard-Devils Formation zurückgreifen  :D:

Goalies:
Aebischer

Defense:

Zidlicky - Schneider
Souray - Visnovsky
Tarnstrom - Jackman

Offense:

Ovechkin - Crosby - Cheecho
Naslun - Elias - Iginla
Nagy - Lindros - Gionta

Wiederspruch, die (ex) Davoser Affen würde ich ihn NHL Verhältnissen, nicht zu guten Spieler zählen.  ;D

Gast

So, hab mit 4:0 Siegen den SC gegen Tampa Bay gewonnen.

Mein neues Team zum Saisonstart 07/08:

Malone - Sakic (C) - Svatos
Wolski - Stastny - Tootoo
Brunette - Arnason - Laperierre (A)
Richardson - McLean - Gaustad

Liles - Kukonen*
Leopold - Clark (A)
Poti* - Vaananen

LeClaire - Toskala - Budaj

Sabres90

So, starte nun in die 2. Saison mit den Falmes ('05), habe davor den Stanley Cup geholt. Im Finale besiegte ich die  :ee: New York Islanders :ee: .

Das Sieger-Taem brauche ich ja nicht nochmals extra posten, steht ja 4 Posts weiter unten. :augenzwinkern:
Auszeichnungen gab's für meine Spieler massig, Kovalchuk war der beste, denn er gewann:
-Art Ross Trophy
-Hart Memorial Trophy
-Maurice Richards Trophy
-Conn Smyth Trophy
-Lester B. Person Aaward

Falls ich was vergessen hab, klärt mich.:D:

Kipper gewann die Goalie-Trophäen (Vezina Trophy und William M. Jennings Trophy), mein Rookie Thurston gewann zwar nicht die Calder Trophy (ging an Buffalo's Kristek), aber konnte sich die Lady Byng Trophy holen. Luc Robitaille holte sich die Frank J. Selke Trophy, Regehr holte sich die James Norris Trophy. Falls ich jemand vergessen hab, der kommt dann noch morgen dazu. ;D

Bin dann auch gleich in die neue Saison gestartet, mit einigen Veränderungen im Kader.

Abgänge:
C. Sanford (Tampa Bay)
J. Leopold (Philly)
J. Iginla (Detroit)
JP Dumont (Carolina)
S. Kapanen (Free Agent)
L. Robitaille (Edmonton, dort aber machte den Rücktritt)

Zugänge:
P. Datsuyk
S. Gagne
S. Niedermayer
E. Staal
N. Robinson
C. Stillmann

So, das müssten alle Zu-und Abgänge gewesen sein.
Axo, vor 2 Stunden machte ich das erste Spiel im 2. Jahr und gewann prompt mit 7:0 gegen Vancouver. Kipper mit Shutout, die Neuzugänge scorten alle (Stillmann, Staal und Datsyuk mit jeweils 1T+1A). :clap:  :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

2. Saison mit den Blackhawks:

P. Elias - G. Brule - J. Lehtinen
K. Calder - D. McAmmond - M. St.Louis
S. Ott - S. Barnes - P. Sykora
P. Dupuis - B. Reid - M. Ellison

J-M. Liles - S. Staios
L. Visnovsky - B. Leetch
T. Daley - M. Streit

Starter: M.Turco
Backup: P. Lalime

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 29.09.2006 18:53
Tor:
M. Kiprusoff (mit 903%... )
:ee:  :huldigung:  :augenzwinkern:

Meine Winnipeg Jets aus der Eastside Hockey Manager League - Team des Monats März 2009 :headb:
http://ehml.nhl-tribute.de/module-Static_Docs-view-f-teamdesmonats.htm.html

D.Sedin - H.Sedin - A.Carter  :D:
Huselius - Nylander - Tucker
Fata - Ricci - Hall
Kotalik - E.Chouinard - Ortmeyer
(Bergenheim, Devereaux, Leclerc)

McCabe - Yonkman
Tallinder - Timonen
Engman - Lydman
(Tärnström, B.Ference)

Toivonen
DesRochers
(Ahlqvist)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Goalies:
Hiller

Defense:

Zidlicky - Phaneuf
Souray - Jackman
Tarnstrom - Winkler

Offense:

Ovechkin - Crosby - Iginla
Gagne - Elias - Alfredsson
Nagy - Lindros - Gionta
Ersatz: Christen

Gast

Stehe nun bei NHL 07 im Conference Finale gegen die Flames. Team natürlich Colorado. ;D
Habe die Saison als 4. im Westen beendet. Hab alles gespielt!

Mein Team:

Malone - Sakic (C) - Tootoo
Brunette - Arnason - Svatos
Wolski - Gaustad - Laperierre (A)
Stastny - McLean - Rycroft

Liles - Beauchemin
Leopold - Visnevski (A)
Clark - Vaananen

LeClaire - Budaj

Sabres90

Dynasty Mode in NHL2005, 1. Jahr mit den Calgary Flames, derzeit stehe ich am 26. März:

Tor:
M. Kiprusoff (mit 903%, 10 Shutouts und 1.98 goals against auf dem Weg zur Vezina Trohpy)
M. A. Fleury (Backup)
A. Niitymaki
C. Sandford

Verteidiger:
R. Regehr (mit 402 Checks die meisten in der NHL), (A)
J. Leopold
J. Corvo
W. Redden
V. Malakhov
D. Seidenberg
J. Slaney

Stürmer:
I. Kovalchuk (104 Tore, 36 Assits ->140 Punkte, 414 Schüsse und 343 Checks sagen alles ;D )
B. Savaga (mit 103 Punkten- 54 Tore+49 Assists- 2. bester Scorer in der NHL nach Ilya), (A)
S. Yelle (mit 32 Toren+58 Assits ->90 Punkte, 3. bester Scorer im Team, außerdem 633 Bullis gewonnen :ee: ), (C)
J. Iginla
J. P. Dumont
J. Jagr
S. Kapanen
M. Fortier
V. Nieminen
M. Nilson
L. Robitaille
B. Sochan (Rookie)
A. Suglobov (mit 22 Punkten 2. bester Rookie in der NHL und bester in meinem Team)
B. Thurston (mit 21 Punkten 4. bester Rookie in der NHL und 2. bester in meinem Team)

Über Ilya Kovalchuk könnte ich noch mehr erzählen (z.B. 22 PP-Tore, 12 Unterzahl-Tore, ...) aber das würde einfach zu lange gehen, weil er wirklich nur ein geniales Jahr hat. :clap:
Vorzeitig für die PO's bin ich natürlich schon qualifiziert, führe alles an mit 134 Punkten.
Niederlagen gab es lediglich in OT, z.B. gegen Vancouver und Chicago. :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Jap, hab getradet.. *g* Und FA verpflichtet..  :D: Ich weiss, ist kaum noch wer vom alten Team übrig *lol*

Miikka

ZitatModano09 schrieb am 06.08.2006 17:28
So, ich hab nun nach 4 Monaten ohne zocken zu können, wieder mal eine Dynasty begonnen, ich hab die Blackhawks genommen und das sind meine Spieler:

Goalies:
Martin Brodeur
Patrick Lalime

Defense:
Jordan Leopold
Mark Streit
Trevor Daley
Jon Klemm
Lubo Visnovsky
Stephane Robidas
Darryl Sydor

Left Wings & Right Wings:
Jay Pandolfo
Kyle Calder
Vaclav Varada
Steve Ott
Brenden Morrow

Patrick Sharp
Jere Lehtinen
Martin St. Louis
Martin Havlat
Jack Skille

Center:
Dean McAmmond
Stu Barnes *
Gilbert Brule
Mathias Tjarnqvist
Geoff Platt
Martin St. Pierre
Yan Stastny

Stu Barnes ist momentan Top Scorer des Teams, und in der Scorerliste der Liga 2. hinter Jaromir Jagr.. Bin momentan auf nem scheiss Platz, nämlich 24. *lol* Bin mich aber am hochkämpfen^^

hast einen fantasy draft am anfang der saison gemacht? oder hast du echt soviel rumgetradet??  :ee:

Gast

So, ich hab nun nach 4 Monaten ohne zocken zu können, wieder mal eine Dynasty begonnen, ich hab die Blackhawks genommen und das sind meine Spieler:

Goalies:
Martin Brodeur
Patrick Lalime

Defense:
Jordan Leopold
Mark Streit
Trevor Daley
Jon Klemm
Lubo Visnovsky
Stephane Robidas
Darryl Sydor

Left Wings & Right Wings:
Jay Pandolfo
Kyle Calder
Vaclav Varada
Steve Ott
Brenden Morrow

Patrick Sharp
Jere Lehtinen
Martin St. Louis
Martin Havlat
Jack Skille

Center:
Dean McAmmond
Stu Barnes *
Gilbert Brule
Mathias Tjarnqvist
Geoff Platt
Martin St. Pierre
Yan Stastny

Stu Barnes ist momentan Top Scorer des Teams, und in der Scorerliste der Liga 2. hinter Jaromir Jagr.. Bin momentan auf nem scheiss Platz, nämlich 24. *lol* Bin mich aber am hochkämpfen^^

Gast

Ich spiele nun schon im achten Jahr mit den Falmes und habe schon 5x den Cup geholt.
Kipper ergatterte sich schon 4x die Vezina Trophy, Iginla wurde zweimal Topscorere, 2x Toptorschütze.
Team wird folgen...! :augenzwinkern: