Eure (virtuellen) Teams

Begonnen von Sabres90, 31. Januar 2006, 18:29:58

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Modano spielte diese season im PP ziemlich oft Center....

Gast

ZitatJS Giguere35 schrieb am 24.05.2006 19:33
ZitatModano09 schrieb am 24.05.2006 16:54
Modano09 schrieb am 24.05.2006 16:54

Peca in der Verteidigung?

Hatte zuwenig Verteidiger und dann habe ich Peca nach hinten genommen, spielt zusammen mit Aucoin, zwei Ex Islanders, die hervorragend zusammen passen.
:D: Axo ok, hab ich bisher auch noch nie gesehn, einen Center als Verteidiger :D:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 24.05.2006 16:54
Modano09 schrieb am 24.05.2006 16:54

Peca in der Verteidigung?

Hatte zuwenig Verteidiger und dann habe ich Peca nach hinten genommen, spielt zusammen mit Aucoin, zwei Ex Islanders, die hervorragend zusammen passen.

Gast

ZitatJS Giguere35 schrieb am 24.05.2006 13:39
Ich spiele derzeit mit Anaheim in der 8. Dynasty. Habe viermal den Stanley Cup gewonnen, zweimal hieß der Gegner Tampa Bay, einmal jeweils Atlanta und New Jersey.
Zweimal scheiterte ich im West Finale an Detroit, einmal in Runde 2 an Dallas und einmal in Runde 1 an St. Louis.
Mein Team (die, die mir gerade einfallen):

Tor:
Giguere (95)
Bryzgalov (83)
Quellet (87)

Verteidiger:
Pronger (87)
Aucoin (83)
Peca (85)
Campell (72)

Sturm:
Fedorov (92)
Murray (86)
Kariya (89)
Jagr (94)
Sykora (82)

Mehr fallen mir im Augenblick nicht ein.

Peca in der Verteidigung? :gruebel: :D:

Gast

neue saison mit den canucks angefangen, die müssen ja schliesslich mal irgendwo was reissen ;D

1.naslund-morrison-bertuzzi
2.sedin-sedin-carter
3.linden-kessler-cooke
4.park-chubarov-ruutu

1.jovanovski-ohlund
2.allen-salo
3.baumgartner-brookbank

cloutier
auld

Sabres90

ZitatJS Giguere35 schrieb am 24.05.2006 13:39

Sturm:
Fedorov (92)
Murray (86)
Kariya (89)
Jagr (94)
Sykora (82)

Respekt, starker Sturm, wer spielt so miteinander?? :gruebel:
Jagr-Kariya-Fedorov- Traumhaft! :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich spiele derzeit mit Anaheim in der 8. Dynasty. Habe viermal den Stanley Cup gewonnen, zweimal hieß der Gegner Tampa Bay, einmal jeweils Atlanta und New Jersey.
Zweimal scheiterte ich im West Finale an Detroit, einmal in Runde 2 an Dallas und einmal in Runde 1 an St. Louis.
Mein Team (die, die mir gerade einfallen):

Tor:
Giguere (95)
Bryzgalov (83)
Quellet (87)

Verteidiger:
Pronger (87)
Aucoin (83)
Peca (85)
Campell (72)

Sturm:
Fedorov (92)
Murray (86)
Kariya (89)
Jagr (94)
Sykora (82)

Mehr fallen mir im Augenblick nicht ein.

Gast

Ahh oops.. dann hab ich mich wohl verlesen, sorry! Na gut, lieber Nieuwendyk am Bully als Nieminen, den Nieuwendyk is ja bekanntlich viel langsamer als Niemi. Aber trotzdem gute Verpflichtung :up:

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 23.05.2006 20:05
Dann hast du ne Gute Wahl getroffen :up: Denn soviel ich noch weiss, ist keiner der beiden (Arnott, Zubov) wirklich ein geeigneter Bullyspieler, bei mir aufjedenfall hat kaum einer ein Bully gewonnen..

Nee, Nimie spielt im PP 1 nicht Bully (sondern Nieuwendyk), er steht dahinter und bekommt den Puck, falls Nieuwendyk das Bully gewinnt, was er auch zu 90% gemacht hat. :up:

Gast

Dann hast du ne Gute Wahl getroffen :up: Denn soviel ich noch weiss, ist keiner der beiden (Arnott, Zubov) wirklich ein geeigneter Bullyspieler, bei mir aufjedenfall hat kaum einer ein Bully gewonnen..

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 23.05.2006 19:43
So wie ich sehe hast du nun keinen von beiden Verpflichtet, also Arnott nicht und Zubov auch nicht. Wen hast du dafür unter Vertrag genommen?

Na, ich hab gedacht, Niemi, der den Puck im PP vom Bully bekommt, wird schon reichen, auch wenn er nur 66 hat. Und wie man ja nicht nur in den PO's gesehen hat, war dies sehr richtig. Obwohl ich ja jetzt eine Menge Stars im Team habe, bleibt Niemi auf dieser Position im PP 1 und mal schauen, was er dieses Jahr dann wieder alles bringt. :up:
Ach noch was: Mittlerweile ist nur noch Afinogenov vom Urteam übrig geblieben. Miller habe ich ja erst wieder von San Jose kaufen müssen. :ee:  :up:

Gast

So wie ich sehe hast du nun keinen von beiden Verpflichtet, also Arnott nicht und Zubov auch nicht. Wen hast du dafür unter Vertrag genommen?

Sabres90

So, da bin ich wieder mit dem Cup auch in Jahr 3.
Das war mein Siegerteam:

Tor:
Brian McDeftonet (98, selbst erstellt)
Cristobal Huet (76)
Miika Kiprusoff (81)
Jsaon LaBabera (68)
Tim Thomas (75)
Ryan Miller (81)

Verteidigung:
Adrian Aucoin (83)
Jay Bouwmeester (82)
Eric Brewer (86)
Tom Poti (84)
Dennis Seidenberg (79)
Bruno St. Jacques (66, spielt aber nie)
Alexei Zhitnik (80)

Sturm:
Maxim Afinogenov (85)
Jason Allison (88)
Rod Brind' Amour (83)
Simon Gagne (88)
Mike Johnson (84)
Pierre Lehoux (73, spielt aber nie)
Joe Nieuwendyk (84)
Jeremy Roenick (90)
Joe Sakic (91)
Bob Wren (58, spielt aber nie)
Tomi Niemi (66, Rookie, hat in den PO's 7 Tore (6x PP) und 3 Assists gemacht)

Topscorer in den PO's wurde wie schon in der Saison Seidenberg mit 27 Punkten (24 Tore, 3 Assists). Topscorer 2 kommt ebenfalls von mir in Person von Sakic (23 Punkte: 9 Tore, 14 Assists).
Und ich stelle auch noch den drittbesten PO Scorer: Aucoin mit 16 Punkten (12 Tore, 4 Assists).
Mein Rookie Niemi wurde der beste PP Mann mit 6 PP Treffern.
Die Conn Smyth Trophy holte mein Goalie McDeftonet mit 0.92 % goal, 0.980% save und 6 Shutouts.
Hatte in allen Runden meine Gegner mit einem sweep nach Hause geschickt. SC Gegner waren die Vancouver Canucks, die im West Finale gegen die Nashville Predators ebenfalls einen sweep feiern konnten.
Für die neue Saison habe ich mir gleich Joe Thornton (93), Janne Niinima (84), Derian Hatcher (87) und die Goalies Brian Boucher (80) und Lasak (74) geholt.
Weg sind Zhitnik (Free Agent), Johnson (er + 4th Round Pick für Hatcher), Kiprusoff (Free Agent), LaBarbera (Free Agent), Thomas (Free Agent), St. Jacques (Free Agent) und Wren (Free Agent).

Da ich ja jetzt Thornton habe, wird wohl Nieuwendyk (39 Jahre) wohl aus dem Team geworfen, da er derzeit mit 10,8 MIO € :ee: Zweitbester Verdiener ist.
Und nicht zu vergessen: alles auf der Stufe schwer!!!

Sabres90

ZitatKariya 1990 schrieb am 28.04.2006 23:15
In welchen Rhytmus spielt ihr die Spiele? Spielt Ihr nur die wichtigen und simuliert den Rest?

Einige hier haben ja schon bis zu 10Seasons, und îch kann mir nicht vorstelle das alles selbst gespielt wurde :D:

Ich bin jetzt in der 3. Season und habe alle Spiele gespielt, keine simuliert, das wäre doch langweilig. :augenzwinkern:
Ich mach's auch oft so, dass ich meine Spiele, die ich gespielt habe, abspeichere (was sonst?? :D: ) und simuliere dann ein paar Spiele, um zu schauen, was der CPU von meinem Team hält ;D  und wie die Ergebnisse anscheinend ausgehen. Bisher hat er nur einmal ein Ergebnis richtig vorher gesagt.

Gast

ZitatKariya 1990 schrieb am 28.04.2006 23:15
In welchen Rhytmus spielt ihr die Spiele? Spielt Ihr nur die wichtigen und simuliert den Rest?

Einige hier haben ja schon bis zu 10Seasons, und îch kann mir nicht vorstelle das alles selbst gespielt wurde :D:
Nee ich spiele alle selbst, wäre ja blöd wenn man nur die wichtigen spielt  :augenzwinkern: