Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Und du gehst von völlig falschen Voraussetzungen aus, die ziemlich unsinnig sind! :D: Wie kann man denn mit 5,75 Mio $ ausgehen, wenn davon 2/3 schon bezahlt sind? Was ist denn das für eine Rechnung? Und das noch zu verdoppeln grenzt an Unvermögen.

Und deine "Diver" Theorie ist ziemlich alt und abgelaufener Käse! ;D

Ich wage mal eine Prognose: Peter Forsberg geht nach Anaheim und gewinnt mit den Ducks den Stanley Cup!  :D:

Diese Prognose ist sehr gewagtNicht unbedingt. Forsberg wird seine No Trade Klausel aufgeben um zu einem Titelanwärter zu gehen, davon kann man ausgehen. Anaheim ist einer der Topfavoriten. Die Flyers wollen sich möglichst für die Zukunft mit Potential verstärken, suchen also junge Spieler oder hohe Picks für Forsberg. Anaheim hat keinen 1st Pick mehr für den kommenden Draft aber viele junge Spieler aus denen man schöpfen kann. Die GMs Brian Burke und Peter Holmgren sind alte Bekannte aus Hartford Zeiten. Da liegt eine geschäftliche Beziehung also schon sehr nahe. Anaheim ist schon jetzt kaum zu schlagen. Addiert man dazu noch Forsberg sind sie der Titelfavorit schlechthin. Forsberg wäre in Anaheim nicht besonders unter Druck, da das Team auch ohne ihn schon sehr stark ist und Titelchancen hat. Er müsste also nicht gerade 30 Minuten pro Spiel machen, wäre eher eine Ergänzung und eine zusätzliche Waffe im Powerplay. Für Anaheim wäre das Risiko auch relativ gering, da man im Falle einer Verletzung auch ohne ihn immer noch stark genug wäre. Was spricht also gegen Anaheim? Nichts!

Jake The Rat

Du liegst mal wieder im Ton und in der Sache daneben, daran ändert auch ein Grinsesmily nichts.
Die 11.5 mio bezogen sich natürlich auf eine ganze Saison und nicht auf den Rest der Saison.
Wenn man es unbedingt drauf anlegte, konnte man das falsch verstehen, sonst nicht.
Wer für 5.75 mio eine halbe Saison spielt, der ist pro Spiel so teuer wie einer, der für 11.5 mio einen ganze spielt, so kompliziert ist die Rechnung doch nicht.  :rolleyes:
Nur, dass es so einen Spieler im Zeitalter des Salary Caps gar nicht geben kann.
Foppa ist genial, aber 1. ein Diver und 2. zu verletzungsanfällig. Trotzdem wird ihn irgendein Club
zur Deadline holen; von mir aus auch gerne die Rangers.  :D:
In einem Punkt könntest du recht haben: Vielleicht ist es wirklich Schwachsinn, dass er und Nazzy
gut zusammen passen würden.   ;D  Die Canucks brauchen ihn nicht, die brauchen Anson Carter.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Sorry, aber wenn du keine Ahnung hast, solltest du besser nichts posten also so einen Unsinn!  :D:

Egal welches Team Forsberg holt, er kostet dann nur noch rund 2 Mio $, denn 2/3 sind dann bereits bezahlt worden von den Flyers.  ;D

Und zu dem Rest sag ich mal nichts, außer "Schwachsinn"!  :schnarch:

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 28.01.2007 19:18
Bei gewissen Red Wings Fans gilt Forsberg vielleicht als Diver...
Nö, bei allen, die Augen im Kopf haben.  :rolleyes:
Zitat...bei den Fans allgemein eher als herausragender Spieler...
Das auch, vielleicht sogar als der beste der letzten 10 Jahre, aber er kostet 5.75 mio und spielt dafür
nur eine halbe Saison, also kostet er eigentlich 11.5 mio.  ;D
Ich würd ihn für Vancouver nicht wollen, obwohl er sich mit Nazzy wahrscheinlich perfekt ergänzen würde.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Interessiert sind viele Teams an Forsberg, u.a. New York, Detroit, Colorado, Montreal. Forsberg muss aber seine No Trade Klausel aufgeben um überhaupt für einen Trade verfügbar zu sein, dass wird er nur tun, wenn er zu einem Titelanwärter gehen kann. Dann muss das Angebot für die Flyers interessant genug sein. Die Rangers könnten durchaus ein interessantes Angebot machen. Die Frage ist aber ob es sinnvoll wäre Talent und Picks abzugeben um Forsberg zu holen. Wie gesagt, Forsberg wäre auch mit seinem aktuellen Fußproblem eine Verstärkung für jedes Teams. Aber er wäre dennoch ein Risko, denn er kann sich jederzeit eine weitere Verletzung zuziehen. Zudem wäre er nach der Saison wieder weg (UFA).

Gast

Beim Spiel Anaheim-Dallas auf NBC war die Rede davon, dass Forsberg nach New York getradet werden soll :confused: Man sagte, dass es morgen ein Treffen der rangers-Verantwortlichen mit Flyers-GM Paul Holmgren gibt.... So weit ich das richtig verstanden habe  ;D

Marvel

Bisher hat er ein einziges mal weniger als 40 Spiele gemacht, aktuell ist er bei 32 Spielen und die Saison ist noch längst nicht um. Auf über 40 Spiele wird er also locker kommen! Dann ist sein Gehalt für diese Saison bereits zu etwa 50 % von den Flyers bezahlt worden. Bis zur Deadline sind es noch 3 Wochen. Für den Rest der Saison kostet er also nur noch etwa 40 % seines Gehalts für diese Saison. nach der Saison ist er UFA.  Und wie ich schon sagte ist Forsberg auch auf einem Bein besser als die meisten anderen Spieler auf zwei Beinen. Forsberg wäre ja nicht der Topsspieler des Teams, der das Team tragen muss, sondern eine Ergänzung zum bestehnden Kader. Fällt er aus wäre man immer noch so stark wie vorher ohne ihn. Du siehst also wie wenig Sinn deine Einwände machen!  ;D

J.Sakic

Nur leider muß man es mal realistisch sehen und das Foppa leider nicht mehr so viel bringen kann.Wenn er spielt ist er Wertvoll aber auf die Saison und sein Gehalt gesehen würde ich ihn nie nehmen.Egal ob Wings,Avs oder sonst ein Verein

Er wird leider nie mehr wie 40 Spiele hinbekommen und dafür braucht man keinen 5-6Mio Mann
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Bein gewissen Red Wings Fans gilt Forsberg vielleicht als Diver, bei den Fans allgemein eher als herausragender Spieler, bei den Red Wings selbst aber ganz sicher als annerkannte Größe, der für jedes Team eine enorme Verstärkung ist. Auch auf einem Bein ist Forsberg noch wertvoller als die meisten anderen Spieler.   :D: Aber an diesem Gerücht ist ebenso wenig dran wie an allen anderen Gerüchten um Forsberg...

J.Sakic

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_5102711

Also das würde ich ja mal total witzig finden
Grade Foppa bei den Wings wo er doch bei denen als der größte Diver gilt

:lachen:  :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

hab ich vom offiziellen Bruins-board:

ZitatInside sources in the Bruins front office say the bruins will annonce tonight that they have traded Brad Boyes and a 4thrd round pick to St.Louis for Eric Brewer and Jamal Mayers. More details to come.

scheint aber auch noch durch andere foren zu geistern

na mal sehen ob da was dran ist :D:

Madboy

Zum Glück steht der Name Larry "Liar" Brooks über diesem Gerücht. Also wird nix mehr als heiße Luft sein...
Sell the Team...

Marvel

Prucha für Malone? Nein danke! Prucha hat letzte Saison bewiesen was er leisten kann. Und wenn man ihm mal etwas mehr Vertrauen schenkt und auch entsprechende Eiszeit gibt, dann wird er sich auch weiterentwickeln und an die Leistung der letzten Saison anknüpfen. Malone hat zwar gute Maße, aber bisher macht er daraus recht wenig. Und diese Saison ist er bisher auch eher enttäuschend. Für die Penguins wäre Prucha sicher interessant, würde auch gut ins Team passen. Neben Crosby würde Prucha sicher gut punkten...

Prucha + Hall für Rucinsky? No Way! Wozu einen alternden Tschechen holen, wenn man ein riesen Talent hat, das man nur formen muss?

Orpik würde den Rangers sicher gut tun, aber nicht wenn man dafür Prucha abgeben muss. Und Dubinsky wird man ganz sicher auch nicht abgeben. Deshalb hat man die Gespräche  ja auch bereits abgebrochen. Zum Glück...

Gast

ZitatMagnum schrieb am 15.01.2007 16:18
Ja ne is klar, Prucha gegen Malone? Ich weiß nicht wer da schlechter dran ist... Aber mit Sicherheit werden die Pens nicht Orpik abgeben, da er wohl der einzige Verteidiger der Pens ist, der auch mal ein bisschen was austeilen kann.

VOr allem wird man ihn momentan sicherlich nicht abgeben, da man sowieso schon ein leichtes VErteidigerproblem hat.

Und Malone spielt momentan eigentlich auch ganz passabel, da sehe ich auch keine Gründe ihn für Prucha abzugeben.

Gast

Folgendes gibt es bei Spectors zu lesen:

ZitatLarry Brooks reports the struggling Rangers have "intensified efforts" with the St. Louis Blues to bring forward Martin Rucinsky back to Broadway, and they’re also believed in talks with the Pittsburgh Penguins regarding forward Ryan Malone and possibly defenceman Brooks Orpik. Brooks claims the Rangers may be dangling young forward Petr Prucha as trade bait. The Rangers apparently tried to offer up Prucha and Adam Hall for Rucinsky but talks stalled when the Blues asked for "high regarded" young prospect center Brandon Dubinsky.

New York Post/Spectors

Ja ne is klar, Prucha gegen Malone? Ich weiß nicht wer da schlechter dran ist... Aber mit Sicherheit werden die Pens nicht Orpik abgeben, da er wohl der einzige Verteidiger der Pens ist, der auch mal ein bisschen was austeilen kann.