Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Englisch würde an dieser Stelle helfen! :D:

to cry=heulen

cryers gibt es zwar so nicht, soll aber wohl von einigen spassigen Usern hier wohl für Heulsusen o.ä. dienen.  :augenzwinkern:

Gast

Was soll der Mist immer mit diesem: "Cryers" ? Fällt dir nix besseres ein? Zudem sowas sagt man ja immer wenn irgendwas vorgefallen ist, also sprich das man einem Team oder einem Spieler einen gewissen Spitznamen/Kosenamen gibt, aber die Flyers haben nach meiner Nase an nix mit deinem Cryersgerede am Hut....zumal was soll das eigentlich genau bedeuten? :confused:

Sag halt Käsefliegen, damit kann ich mich eher anfreunden aber dieses Cryers klingt mehr als assig und ist einfach stumpf aus der Welt gegriffen, ohne Sinn und Verstand!  :pillepalle:

Keeper-of-NHL

Forsberg, hast du gut gemacht, den die Pens sind ein motiviertes Team!
Im gegensatz zu den Cryers  :D:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Forsberg moechte ich mit seinem Gehalt und seinen staendigen Verletzungen genauso wenig zurueckhaben wie Alex Tanguay. Soll doch dieser Foppa Forsberg zuruecktreten,mir doch egal.

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 22.11.2006 04:27
Daran glaube ich noch weniger.  :rolleyes: Foppa ist auf einem Fuss immer noch schneller als Hatcher auf 2en.  :augenzwinkern: Schlimmstenfalls setzt er 'ne Weile aus, um den Fuss richtig auszukurieren.
Dass er nicht so skaten kann, wie er will, ist bestimmt nicht der einzige Grund dafür, dass die
Flyers so grottig sind. Die echten Pflegefälle stehen weiter hinten auf dem Eis.  ;D

Eben,

Zumal auch um es vorsichtig auszudrücken, Forsberg manchmal ein klein wenig aufmerksamkeit braucht. 2002 hieß es ja auch lange retirement und in den Playoffs war er dann wieder da. 2005 wars ja dann das selbe nach den 2 Verletzungen in den EliteSerien.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 22.11.2006 00:36
ZitatTurco schrieb am 21.11.2006 23:39
Hadley postet so gut wie nie Gerüchte. Also entweder stimmt es, oder es ist zu 100% crap, den man halt online stellt
Was willst du uns damit sagen?  :gruebel:  Dass die Wahrscheinlichkeit entweder 100% oder 0% ist,
auf keinen Fall aber irgendwas dazwischen?  Jetzt bin ich so schlau wie vorher.  :confused:

Naja, einige Leute die halt Grüchte verteilen, stecken halt entweder bis zu 100% die volle Wahrheit rein oder labern halt nur Mist damit man dadruch auf diese Leute aufmerksamer wird...aber im grunde an diversen Gerüchten so gut wie nie was dran ist.

Jake The Rat

Daran glaube ich noch weniger.  :rolleyes: Foppa ist auf einem Fuss immer noch schneller als Hatcher auf 2en.  :augenzwinkern: Schlimmstenfalls setzt er 'ne Weile aus, um den Fuss richtig auszukurieren.
Dass er nicht so skaten kann, wie er will, ist bestimmt nicht der einzige Grund dafür, dass die
Flyers so grottig sind. Die echten Pflegefälle stehen weiter hinten auf dem Eis.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

kommts vielleicht doch ganz anders ?
Forsberg faces retirement
http://www.philly.com/mld/philly/16069163.htm

interessant, dass er sagt, seine NTC nicht waiven zu wollen...auch nicht für Colorado :D:

Jake The Rat

Hadley postet so gut wie nie Gerüchte. Also entweder stimmt es, oder es ist zu 100% crap, den man halt online stellt
Was willst du uns damit sagen?  :gruebel:  Dass die Wahrscheinlichkeit entweder 100% oder 0% ist,
auf keinen Fall aber irgendwas dazwischen?  Jetzt bin ich so schlau wie vorher.  :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Okay, danke dir.

Walzy

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 21.11.2006 21:59
Neue Gerüchte um Forsberg

ZitatHADLEYONSPORTS.COM: John Hadley reports Philadelphia Flyers forward Peter Forsberg will be dealt to either San Jose or Colorado within the next 24 hours.

:ee:

Ach was...

Sind diese Gerüchte auch stichhaltig, also sollte man die ernst nehmen oder eher drüber lächeln?

Ich finds gerade echt interessant, zumal was kommt denn da zurück, sei es aus San Jose oder Colorado...

Mal abwarten.

Gast

Neue Gerüchte um Forsberg

ZitatHADLEYONSPORTS.COM: John Hadley reports Philadelphia Flyers forward Peter Forsberg will be dealt to either San Jose or Colorado within the next 24 hours.

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 13.11.2006 12:40
ZitatUser gelöscht schrieb am 13.11.2006 12:05
:lachen:

Du bist ja ein witziger Typ! Den anderen vorschreiben nicht so viel zu zitieren, und was machst du dann selbst!?  :wand:

Ich wollte nur veranschaulichen wie gross der Beitrag dann wird!
Ich hoffe aber das du gemerkt hast, das dies absicht war.

Passt schon, so groß war er vorher auch schon fast. Hatte nen Super Demo Effekt! Eben mal wieder der 8 von 10 Effekt...  :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 13.11.2006 12:05

Du bist ja ein witziger Typ! Den anderen vorschreiben nicht so viel zu zitieren, und was machst du dann selbst!?  :wand:

Ich wollte nur veranschaulichen wie gross der Beitrag dann wird!
Ich hoffe aber das du gemerkt hast, das dies absicht war.