Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ich glaube, dass Leetch seine Karriere beenden wird. Er ist nicht fit, hat keine Preseason gespielt, ist mittlerweile auch längst nicht mehr der große Spielmacher und Vorbereiter. Was er offensiv noch leisten kann macht er durch seine Fehler in der Abwehr wieder hinfällig. So sehr ich Leetch auch schätze, ich hoffe, dass die Rangers ihn nicht verpflichten.

Gast

ZitatBrashear schrieb am 11.10.2006 11:36
ZitatMadboy schrieb am 10.10.2006 20:51
Boston war ja schon schlimm für mich, aber das Leetch jetzt auch mit den Cryers in Verbindung gebracht wird...geht überhaupt nicht!

Welche Teams gemeint sind, wird natürlich nicht gesagt.

--> Flyers, hast dich ja im Überraschungsteam-Thread damit verraten.  :D:
Ich als Flyers-Fan weiß aber auch net sorecht was die mit dem wollen, naja mal abwarten.

Die Flyers wurden doch unten von Turco schon mit den Leafs genannt

Gast

ZitatMadboy schrieb am 10.10.2006 20:51
Boston war ja schon schlimm für mich, aber das Leetch jetzt auch mit den Cryers in Verbindung gebracht wird...geht überhaupt nicht!

--> Flyers, hast dich ja im Überraschungsteam-Thread damit verraten.  :D:
Ich als Flyers-Fan weiß aber auch net sorecht was die mit dem wollen, naja mal abwarten.

Madboy

Sell the Team...

Gast

welche haben sie natürlich net gesagt oder?

Walzy

laut Leetch's Agent Jay Grossman haben jetzt neben den Leafs und Flyers auch noch andere Team Interesse für seinen Mandanten gezeigt

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 02.10.2006 00:22
ZitatTEKKNO schrieb am 01.10.2006 21:17
hi!

weiß eigentlich von euch einer, was mit dem YANIC PERREAULT los ist??
spielt der nimmer oder will er einfach zuviel geld???

mfg TEKKNO

ist es jetzt "In" geworden, zu schreien?. Das hatten wir doch erst im Rundball Thread...

ähmmm hallo gehts noch???

aber danke für deine antwort...sagt viel über dich aus.....
ich denke mal, wenn ich einen namen groß schreibe, soll daß sicher nicht schreien bedeuten.....aber was solls....es gibt solche :up: und solche :down:

mfg TEKKNO

ps. danke brashear für deine antwort....

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 02.10.2006 00:22
hi!

mfg TEKKNO

ist es jetzt "In" geworden, zu schreien?. Das hatten wir doch erst im Rundball Thread...

Alter Schwede, wie alt bist du bitte?
Antworte Tekkno doch einfach auf seine Frage und wühl hier nicht abgestandene und unnötige diskussionen auf!

@ Tekkno

Soweit ich weiß ist Perreault vereinslos, ob er zuviel Geld bei den jeweiligen interessenten Teams will, kann ich dir nicht genau sagen, ich denke aber mal das er früher oder später bei einem Team überzieht.

Gast

hi!

mfg TEKKNO

Gast

hi!

mfg TEKKNO

Gast

Die Bemühungen um die Rückkehr der Jets leben weiterhin......

http://www.jetsowner.com/

Gast

Nach Washington wird er nicht kommen, man brauch und will ihn auch nicht mehr.
Letztes Jahr hatte er die Chance zurückzukommen.

Gast

ZitatSundin schrieb am 24.09.2006 12:47
ZitatFormer Washington Capitals star Peter Bondra remains available and apparently has attracted some interest from the Toronto Maple Leafs and Detroit Red Wings, two clubs seeking affordable scoring wingers for the upcoming season.

Quelle: http://msn.foxsports.com

Ich schätze mal das er sich der Rentnertruppe in Detroit anschließt und da seine letzte Saison dann spielt. Eigentlich sucht er ja nur einen Verein wo er noch seine 2 Törchen schießen kann und dann zurücktreten kann.

Wenn das wirklich der Fall sein sollte mit dem 500.Tor dann könnte er ja noch die paar
Spiele in Washington machen....Er ist 38 klar dann könnten sie ihm das Geschenk bei
den Caps doch machen.....PS: wenn er wirklich gehen sollte dann bitte nicht nach Toronto...
die haben in der Vergangenheit zu schlechte Erfahrungen mit abgetakelten Altstars gemacht....

Gast

ZitatFormer Washington Capitals star Peter Bondra remains available and apparently has attracted some interest from the Toronto Maple Leafs and Detroit Red Wings, two clubs seeking affordable scoring wingers for the upcoming season.

Quelle: http://msn.foxsports.com

Ich schätze mal das er sich der Rentnertruppe in Detroit anschließt und da seine letzte Saison dann spielt. Eigentlich sucht er ja nur einen Verein wo er noch seine 2 Törchen schießen kann und dann zurücktreten kann.

Walzy

Columbus hat mit Leclaire nen blue-chipper im tor....ihm jetzt ne #1 vor die Nase zu setzen wäre genauso quatsch als wenn die Pens das machen würden. Von daher glaub ich da nicht wirklich dran