Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jo, seh ich genauso !

Und der Käse mit Naslund passt mir so auch nicht, okay sollte da was dan sein, wird sich Clakre schon was denken aber ich kanns mir nicht vorstellen das es passieren wird !!!

Marvel

Also "Gagne zur Avalanche" hab ich noch nichts von gehört! War wohl eine freudsche Fehlleistung... :D:

Gast

Avs, du meinst Nucks / Canucks oder? ;D

Jake The Rat

Ein anderes Gerücht, das im Canucks-Board heiss diskutiert wird, ist ein evtl. Näslund/Gagné-Trade.
Nazzy könnte dann mit seinem alten Kumpel Foppa zusammenspielen, wie im schwedischen Team
und wie weiland bei MoDo. Aber das glaub ich nicht, bis ich's gesehen habe.  :rolleyes:
Dass Gagné zu den Avs geht, muss ich echt nicht haben!  :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Vielleicht denkt er aber auch nur "Hm, wenn Forsberg nicht spielen kann, dann merkt jeder, dass ich gar nicht so gut bin. Ich hau lieber ab...".  :D:

Gast

vielleicht überlegt er auch ,ob er eine neue herausforderung in einem neuen team haben will.

Marvel

Dann frag ich mich warum man sich nicht längst geeinigt hat? Einen Grund muss es ja geben. Zu wenig Geld? Keinen Bock auf Philly? Und so gut Gagne auch sein mag, ohne Forsberg war er weit weniger wert. Vielleicht auch ein Grund, warum die Flyers nicht bereit sind einen langen und hoch dotierten Vertrag zu machen.

Walzy

naja er hat ja immerhin auf sein Recht verzichtet, vors Schiedsgericht zu gehen, weil er nen langfristigen Deal will....und vorm Schiedsgericht hätte er dieses Jahr locker $5,5 + Mio bekommen

Marvel

ZitatGagne ist RFA, kein UFA....

und die wahrscheinlichkeit, dass er getradet wird halte ich für weniger als 5%, er will in Philly bleiben und Philly will ihn behalten Punkt
Da fragt man sich dann natürlich, warum es ihm so schwer fällt endlich nen Vertrag zu unterschreiben. Gierig oder doch nicht so gern in Philly?  :D: In seinem Alter kann man ruhig etwas zurückstecken. Soll er halt nen 1 - Jahresvertrag machen, gute Leistung zeigen und nächstes Jahr mehr verlangen.

Walzy

Gagne ist RFA, kein UFA....

und die wahrscheinlichkeit, dass er getradet wird halte ich für weniger als 5%, er will in Philly bleiben und Philly will ihn behalten Punkt

Gast

Wie kann denn ein Spieler wie Gagne UFA sein? Wollte er bei Philli nicht verlängern oder wie?

Gast

ZitatSundin schrieb am 04.09.2006 17:08
Gagne nach Colorado?

Zitat
These Gagne rumours will not go away. GM Bobby Clarke is very adamantly saying that Gagne will be signed before training camp, but he still making calls and seeing what the market is for the talented winger. The new team seeking his services, according to several sources, is Colorado. They are having trouble signing their own talented winger, Marek Svatos. Of course, this would involve Colorado offloading some of their payroll, and a good candidate is Pierre Turgeon, who is a UFA after the upcoming year.

gagne ist UFA, oder? dann würde philly nicht für kriegen, oder?

Sabres90

Ein ,,etwas'' anderes Gerücht :augenzwinkern: :
Boogaard soll geschlägert haben. Für NHL-Spieler ja nicht untypisch... :D:   ;D
http://springhin.de/cc5YC
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

bleibt nur die Frage wer denn bitte Turgeon nehmen sollte :D:

Gast

Gagne nach Colorado?

Zitat
These Gagne rumours will not go away. GM Bobby Clarke is very adamantly saying that Gagne will be signed before training camp, but he still making calls and seeing what the market is for the talented winger. The new team seeking his services, according to several sources, is Colorado. They are having trouble signing their own talented winger, Marek Svatos. Of course, this would involve Colorado offloading some of their payroll, and a good candidate is Pierre Turgeon, who is a UFA after the upcoming year.