Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatMaddin schrieb am 22.06.2006 11:46
ZitatModano09 schrieb am 21.06.2006 16:27
Hier nochmals eins: Sollten die Toronto Maple Leafs den Torhüter aus seinem Vertrag auskaufen, wäre Ed Belfour ein heisser Kandidat bei den Detroit Red Wings.
dann bring ich ihn eigenhändig um
Bel4 oder Holland? :confused:  Oder sicherheitshalber gleich beide?  :augenzwinkern:
So genial ich Eddie finde, aber seine Zeit ist um, zumindest als No1-Goalie mit 4.5 mio pro Jahr.
Als Backup für, sagen wir,  1 mio könnte man ihn aber nehmen, finde ich.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatHossa schrieb am 21.06.2006 18:09
Was haben die Sens eigentlich in der Goaliefrage vor? Hab mal im Sensforum gelesen, dass Hasek vielleicht noch eine Season anhängt.  :pillepalle: Ich bin dagegen, man hat ja schon diese Season gesehen, wie es rauskommt.  :grr!: Das Risiko ist einfach zu gross, dass er sich verletzt.
Wären nicht Torhüter zu haben? Ich denke da an Torhüter wie Gerber und Giguere, welche mit ihrem Job als Nummer 2 sicher nicht zufrieden sind.

Das Gerücht geht weiter heftig durch alle Foren, dass Hasek noch eine Saison dranhängen will. Außerdem soll auch Redden kurz vor der Verlängerung bei den Sens stehen.
http://www.spoor.ch/news/news-detail/archive/2006/june/article/hasek-und-redden-vor-vertragsunterzeichnung/
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Hier nochmals eins: Sollten die Toronto Maple Leafs den Torhüter aus seinem Vertrag auskaufen, wäre Ed Belfour ein heisser Kandidat bei den Detroit Red Wings.
dann bring ich ihn eigenhändig um

Marius

ZitatItchy schrieb am 21.06.2006 19:22
ZitatMarcel Goc schrieb am 21.06.2006 19:16
Zufrieden sind sie ganz bestimmt nicht als Nummer 2 zu spielen, aber dennoch glaub ich nicht, dass weder Giguere noch Gerber wechseln wollen bzw. können...
Gerber wird UFA und in Anaheim wird man sich Gedanken machen müssen, mit welchem Goalie geplant wird. Gelingt es, Bryzgalov zu einem tiefen Gehalt zu signen, wird Giguere wohl nicht getradet, ansonsten könnt' ich mir durchaus vorstellen, dass Burke sich von einem der beiden wird trennen wollen.

Das mit Gerber wusste ich gar nicht, aber Giguere wird doch wohl mindestens Nummer 2 seit den starken Spielen von Bryzgalov bleiben bzw. werden...

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 21.06.2006 19:16
Zufrieden sind sie ganz bestimmt nicht als Nummer 2 zu spielen, aber dennoch glaub ich nicht, dass weder Giguere noch Gerber wechseln wollen bzw. können...
Gerber wird UFA und in Anaheim wird man sich Gedanken machen müssen, mit welchem Goalie geplant wird. Gelingt es, Bryzgalov zu einem tiefen Gehalt zu signen, wird Giguere wohl nicht getradet, ansonsten könnt' ich mir durchaus vorstellen, dass Burke sich von einem der beiden wird trennen wollen.

Marius

ZitatHossa schrieb am 21.06.2006 18:09
Was haben die Sens eigentlich in der Goaliefrage vor? Hab mal im Sensforum gelesen, dass Hasek vielleicht noch eine Season anhängt.  :pillepalle: Ich bin dagegen, man hat ja schon diese Season gesehen, wie es rauskommt.  :grr!: Das Risiko ist einfach zu gross, dass er sich verletzt.
Wären nicht Torhüter zu haben? Ich denke da an Torhüter wie Gerber und Giguere, welche mit ihrem Job als Nummer 2 sicher nicht zufrieden sind.

Hossa

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marius

ZitatItchy schrieb am 21.06.2006 16:45
@Marcel Goc

Zu Legace: http://www.nhl-tribute.de/news/silver/index.php?news=36

Dann ergibt die die Suche nach einem neuen Goalie natürlich Sinn... Die dort genannten Alternativen sind aber vom Alter her besser zu beurteilen

Marius

ZitatModano09 schrieb am 21.06.2006 16:34
Das Gerücht wurde ja nicht von mir in die Welt gesetzt :D:
Und zu Legace, mit ihm haben sie einen guten Goalie, da hab ich nie was anderes gesagt..

Nene hab ich ja auch nicht gesagt, aber wenn das wirklich stimmen sollte mit Belfour dann haben die Managerleute einen an der Waffel. Ich würd mir vielleicht mal einen etwas jüngeren Torwart holen. (Da die Red Wings ja sowieso schon ein altes Team haben  :D: )

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 21.06.2006 16:30

Die Wings haben doch mit Legace einen ganz guten Goalie oder etwa nicht  :gruebel:
Das Gerücht wurde ja nicht von mir in die Welt gesetzt :D:
Und zu Legace, mit ihm haben sie einen guten Goalie, da hab ich nie was anderes gesagt..

Walzy

seit wann muss man einen UFA aus seinem Vertrag rauskaufen ? :D:

und falls Belfour auf den UFA Markt kommt, wars das mit seiner Karriere....so dämlich sind nichtmal die Red Wings....klingt irgendwie sehr nach Eklund-Fantasie :D:

Marius

Die Wings haben doch mit Legace einen ganz guten Goalie oder etwa nicht  :gruebel:

Gast

Gast

Das wohl interessanteste Gerücht zur zeit:
Die Kings wollen luongo holen und bieten den Panthers Garon,Brown undFrolov.