Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Danke dir Magnum :up: Hab auch grad eins, und zwar soll der Canes Verteidiger Niclas Wallin im Gespräch mit den ZSC Lions sein.

Gast

*push*

Der wird ja in nächster Zeit sicher wieder gebraucht! ;D

blueliner

ZitatErnsthaft aber, Jeff hat eine Visierpflicht ja nicht unbedingt gefordert, sondern eigentlich nur gesagt, dass so was mehr Sinn machen würde, als zu behaupten mehr Schutz würde in dem neuen Jerseytyp stecken. Ich sehe das genauso.

Naja sie behaupten es ja nicht sondern vermuten es und wollen es ausprobieren. Oder hab ich da was falsch verstanden?  :gruebel:

ZitatDas Tape war bei mir grundsätzlich alle, weil die ganzen "Schnorrer" alle nix dabei hatten. Seitdem nehm ich immer Schnürsenkel unter den Stutzen für die Schoner und Strapse.

Habe immer erst bei mir getapet udn dann eventuell was abgebenen.. vielleicht hatten wir aber auch nich soo viele Schnorrer in der Mannschafft.

ZitatIch meinte ja auch eher die Zürcher und Mennhemer.

Von denen lass ich mich ja gerne beinflussen.  :D:

ZitatIst das nicht attraktiv genug ?

Ich habe geschrieben:

Allen weiblichen Eishockey fans, die einigermasen gut aussehen die ich kenne, wurde schon mindestens einmal von allen männlichen Eishockey fans, die ich kenne, an den Hintern gegrapscht.

Und nicht:

Allen weiblichen Eishockey fans, die ich kenne, wurde schon mindestens einmal von allen männlichen Eishockey fans, die einigermasen gut aussehen die ich kenne, an den Hintern gegrapscht

Der Unterschied liegt im Detail.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

ZitatAufs Maul ?  
Gehört unter anderem auch zu den Alternativen.  :D:
ZitatIch habe nie Strapse getragen sondern immer getaped.
Das Tape war bei mir grundsätzlich alle, weil die ganzen "Schnorrer" alle nix dabei hatten. Seitdem nehm ich immer Schnürsenkel unter den Stutzen für die Schoner und Strapse.  ;D

Ernsthaft aber, Jeff hat eine Visierpflicht ja nicht unbedingt gefordert, sondern eigentlich nur gesagt, dass so was mehr Sinn machen würde, als zu behaupten mehr Schutz würde in dem neuen Jerseytyp stecken. Ich sehe das genauso.

Zur Visierpflicht hatten wir ja schonmal 'ne Diskussion und ich bin nach wie vor der Meinung, dass es jedem selbst überlassen sein sollte.

Ist halt auch situationsbedingt, je nach ausseren Umständen kann ein Visier von Vorteil sein oder auch nicht.

Jetzt aber wieder qualifiziert unqualifizierte Antworten.
ZitatDeine Warnung kommt zu spät diverse blonde Zürcherinen und Mannheimerinnen haben schon einfluss auf mich genommen bevor Elisha und Sean überhaupt das erste mal miteinander turtelten.
Ich meinte ja auch eher die Zürcher und Mennhemer.  :lachen:

ZitatAllen weiblichen Eishockey fans, die einigermasen gut aussehen die ich kenne, wurde schon mindestens einmal von allen männlichen Eishockey fans, die ich kenne, an den Hintern gegrapscht.
Ist das nicht attraktiv genug ?  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

ZitatOder geht's um den fundamentalen Grundsatz, dass man alles in die Hose stecken kann ?

Dito  :up:  :D:

ZitatDas würde wahrscheinlich auch nur mit hautengen Trikots funktionieren und so eng sind die neuen Prototypen auch nicht, d.h. ich finde ein Halten ist fast genauso möglich, nur sieht's der Ref viel schlechter weil der sichtbare "Zugweg" viel kürzer ist. (Hoffentlich ist die Beschreibung nicht zu technisch.)

Da weiß ich nicht genau müßte man vielleicht mal im Eigen Versuch ausprobieren.

ZitatDem 2. Satz stimme ich dir aber zu, jedoch muss man halt nach wie vor andere Möglichkeiten finden, dies zu verhindern bzw. einen dazu zu bewegen, dies zu unterlassen.

Aufs Maul ?  :D:

ZitatJo, erstmal abwarten, hoffe nur nicht, dass es erst so weit kommt.

Aber Vorsicht Blue, der Einfluss von Elisha und Sean scheint Besitz von dir zu ergreifen.  

Was interessiert mich der relativ geringe Prozentsatz von weiblichen Fans ? Genauso würden die Dinger nämlich aussehen, wie die taillierten "Ladyfan" Trikots.

Vielleicht trägt man in Zukunft dann auch die Strapse über der Hose....

Ich fang mal mit dem untersten Satz an.
Ich habe nie Strapse getragen sondern immer getaped.

Ansonsten Qualfizierte Antwort.

Rein als Fan bin ich auch nicht grad sooooooooo gegeistert. Aber als jemand der selber aktiv gespielt hat und verletzungs bedingt seine Karriere beenden musste habe ich da vollstes Verständnis für.

Und dan hier eine Visierpflicht zu vordern finde ich etwas fehl am Platze. Zumal die Augen und Gesichts Verletzungen doch nur einen ehr geringen Teil der Gesamt Verletzungen ausmachen. Und ausgeschlagene Zähne wird es auch mit Visierpflicht weiterhin geben.
Ich gebe zu das ich da etwas Old Shool unterwegs bin wenn ich die gelegenheit hatte habe ich immer ohne Visier gespielt (ok damals gab es noch keine Anti Fog Visiere sollte man vielleicht dazu sagen). Trotzdem sag ich hier mal glücklicher Cookie der du vor 1975 gebohren wurdest. ;D

Und wenn es einen als Fan wirklich so extrem stöhrt so what kauft man eben ne Nummer größer.

Unqualifizierte Antwort.

Deine Warnung kommt zu spät diverse blonde Zürcherinen und Mannheimerinnen haben schon einfluss auf mich genommen bevor Elisha und Sean überhaupt das erste mal miteinander turtelten.

Ich kenne keine Fans die Taillierte Ladyfan Trikots tragen. Und ja unter dem ehr geringen Prozentsatz von weiblichen fans kenne ich auch ein paar bei denen ich froh bin das sie keine Ladyfan Trikots tragen. Man sollte aber an dieser stelle mal klären ob den von ihren Männern mit gezehrte Ehefrauen, die im 2 Drittel nach dem 2:0 für das Gast Team so lange jubeln bis sich jemand ein Herz fast und ihnen erklärt das die Seiten gewechselt wurden, :D: auch als Weibliche Eishockey Fans zählen.

Wie den auch sei was mir an dem ehr geringem Prozentsatz an weiblichen Eishockey fans liegt ist: das dieser Prozentsatz nicht noch weiter schrumpft und da weibliche Eishockey Fans es eh schon schwer genug haben: "Allen weiblichen Eishockey fans, die einigermasen gut aussehen die ich kenne, wurde schon mindestens einmal von allen männlichen Eishockey fans, die ich kenne, an den Hintern gegrapscht."  :D:  Da kann man doch wenigstens versuchen Eishockey für die Damen ein klein wenig attraktiver zu machen.  :D:
Tiocfaidh ar la!

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 08.02.2006 11:33
Also ich kann mich Cookie da nur anschliessen.  :D:
:gruebel: Wobei ? Also ich bin in diesem Fall auch eher Jeff's Meinung.  :D:
Oder geht's um den fundamentalen Grundsatz, dass man alles in die Hose stecken kann ?

Zitat.....außerdem geht es auch darum das man mit diesen eng anliegenden Trikots auch viel schlechter gehalten werden kann. Jeder der selber mal gespielt hat weiß wie sehr das einem auf den Sack geht.
Das würde wahrscheinlich auch nur mit hautengen Trikots funktionieren und so eng sind die neuen Prototypen auch nicht, d.h. ich finde ein Halten ist fast genauso möglich, nur sieht's der Ref viel schlechter weil der sichtbare "Zugweg" viel kürzer ist. (Hoffentlich ist die Beschreibung nicht zu technisch.)
Dem 2. Satz stimme ich dir aber zu, jedoch muss man halt nach wie vor andere Möglichkeiten finden, dies zu verhindern bzw. einen dazu zu bewegen, dies zu unterlassen.  ;D

ZitatNaja wie gesagt warte es doch erstmal ab. Und irgendwas sagt mir das die weiblichen fans die engen Trikots vielleicht garnicht so schlecht finden.  :D:
Jo, erstmal abwarten, hoffe nur nicht, dass es erst so weit kommt.

Aber Vorsicht Blue, der Einfluss von Elisha und Sean scheint Besitz von dir zu ergreifen.  :lachen:

Was interessiert mich der relativ geringe Prozentsatz von weiblichen Fans ? Genauso würden die Dinger nämlich aussehen, wie die taillierten "Ladyfan" Trikots.

Vielleicht trägt man in Zukunft dann auch die Strapse über der Hose....  :cool:

Gast

Laut thefourthperiod.com berichtet die Post Gazette darüber, dass die Pens wahrscheinlich versuchen werden Recchi, LeClair, Jackman und/oder Odelein zu traden. Darüber habe ich zwar nichts aktuelles in der PG gelesen, aber diese Trades werden ja schon seit ein paar Wochen vermutet...

ZitatIt has been speculated that the Penguins are shopping the likes of Mark Recchi, John LeClair, Lyle Odelein and Ric Jackman, and GM Craig Patrick is expected to make a few moves between now and the deadline.

Kompletter Artikel hier.

blueliner

Cookie La Rue Cookie La Rue sind wir nicht alle Cookie La Rue  :D:  :up:

Also ich kann mich Cookie da nur anschliessen.  :D:

Und das geht nicht nur darum das die Spieler schneller sind (und ja diese milli Sekunde kann wichtig sein) außerdem geht es auch darum das man mit diesen eng anliegenden Trikots auch viel schlechter gehalten werden kann. Jeder der selber mal gespielt hat weiß wie sehr das einem auf den Sack geht.

ZitatVielleicht sollte man erstmal eine Visierpflicht einführen um des Aspekt des Schutzes mal zum Tragen zu bringen.

Da kann ich jetzt wieder zum besten bringen das z.b. Ryan Smyth sich mal an seinem eigenem Visier verletzt hat. Und wenn man sich mal Heatley anschaut mit dem kurzen Visier das er zu Anfang in der Schweiz getragen hat hat er den Puck ins Gesicht bekommen und mit dem langen schneidet er sich in den Hals wenn er bei nem Bandencheck mal den Helm verliert. Oder im Zweikampfverfängt sich ein Schläger drin und er verliert auf diesem Weg ein Auge (wie es beinah bei Schubert der Fall war).

Das ist jetzt aber natürlich OT.

Zurück zu den Trikots.

Naja wie gesagt warte es doch erstmal ab. Und irgendwas sagt mir das die weiblichen fans die engen Trikots vielleicht garnicht so schlecht finden.  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ui das Cookiele hat ein Spässle gemacht  :D:  :D:  

Tja ich denke aber trotzdem das du weisst was ich meine. Vielleicht sollte man sich das wie bei einem Fussballtrikot vorstellen? Ich kann mich leider garnicht mit so einem Gedanken anfreunden und mir ist es auch sch.....egal wieviel Geld diese Entwicklung bei RBK gekostet hat. Und um die Mikrosekunde die der Spieler schneller von einem Tor zum anderen fahren kann fällt doch bestimmt auch nicht ins Gewicht. Die Trikots sollen mehr Schutz bieten? Vielleicht sollte man erstmal eine Visierpflicht einführen um des Aspekt des Schutzes mal zum Tragen zu bringen.

Cookie La Rue

ZitatJeff Friesen schrieb am 07.02.2006 16:46
Es geht um Trikots die man in die HOSE stecken kann.
Jeff, ich weiss schon was du damit meinst, dass es auch um eine neu kreierte Hose geht usw. aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry.  :augenzwinkern:

Prinzipell kann man jedes Trikot in jede Hose stecken.  :D:

(Wenn man Hosenträger trägt siehts natürlich ein bischen "verwurschtelt" aus.)

Gast

ZitatMaddin schrieb am 07.02.2006 15:11
das hier?:

DAS ist das aktuelle Reebok Pratice Jersey, die alten Pratice Jerseys sahen gar nich soviel anders aus.... :lachen:

Und regt euch doch noch nicht über ungelegte Eier auf....

Gast

Auf so einem Bildchen kann man nicht gerade viel erkennen. Also keine Panik solange man selbst noch nicht so ein Jersey getragen hat, sollte man keine voreiligen Schlüße ziehen

Gast

Es geht um Trikots die man in die HOSE stecken kann. Also kann das nicht nur aussehen wie eins der jetzigen Trainingsleibchen.

ZitatThe most striking difference between the old uniform and the new prototype is the form-fitting sweater is tucked into a new-look hockey pant that has extended kidney pads and rides much higher on the torso.

Es geht also nicht allein um eine neue Form des Trikots sondern um eine komplette Änderung der Ausrüstungshülle. Und bei aller Experimentierfreudigkeit ... das geht entschieden zu weit für mich  :grr!:  :grr!:

Gast

Gast

Geht mal auf nhl.com auf den shop - die Trainingstrikots! Ich glaube, da bekommt man eine ganz gute Vorstellung, wie die neuen Jerseys ausschauen sollen.  :wand: